www.gesext.de Türkin "EFTELYA"
#1
Bei gesext ist eine Türkin aus Frankfurt. Die Auktionen laufen ca. bei 59,00 Euro für ne halbe Stunde und für 99,00 Euro für ne ganze Stunde.

Fragen:
1. War jemand schon mal bei ihr und kann berichten
2. Hat jemand ne email Adresse, besser Telefon-Nr.

Hoffe auf zügige Antwort da ich morgen in der Region bin
Zitieren
#2
kann nix über sie berichten aber ihre handynummer habe ich.steht übrigens in einer offenen seite also nichts geheimes
0157 72550 948
gruss vom skyboy
homme schrieb:Bei gesext ist eine Türkin aus Frankfurt. Die Auktionen laufen ca. bei 59,00 Euro für ne halbe Stunde und für 99,00 Euro für ne ganze Stunde.

Fragen:
1. War jemand schon mal bei ihr und kann berichten
2. Hat jemand ne email Adresse, besser Telefon-Nr.

Hoffe auf zügige Antwort da ich morgen in der Region bin
Zitieren
#3
Danke Skyboy,

morgen habe ich bei ihr mal vage einen Termin bei ihr vereinbart. Wenn es denn klappt berichte ich gerne.
Habe allerdings ein saugutes Gefühl bei ihr, schein korrekt zu arbeiten.
Zitieren
Hallo homme,
Du wolltest uns doch über Deine Erfahrungen berichten.
Bin gespannt, da ich die Dame gerne für 1 Nacht buchen würde und nicht gerne 500 Euronen in den Sand stecken möchte.
Zitieren
Du willst wirklich 500 Tacken ausgeben für ne Nacht. Wenn Du das bezahlen kannst und willst, ist es ja O.K., aber sowas kriegt man in Ffm abends ab 10 Uhr auch für 200.


Gruß DH,
dem das erheblich zu teuer wäre
Zitieren
#6
kann man irgendwo mal was von der türkin sehen, bei gesext finde ich sie nicht.
Zitieren
Als ich neulich ihren Namen bei gesext eingab, kamen mir mindestens 5-6 Annoncen von ihr entgegen. Sie macht mehrere Services. Hast Du den Namen richtig eingegeben?


Gruß DH
Zitieren
#8
doch bei mir wird aber nichts angezeigt
Zitieren
Da mir Eftelya auch schon aufgefallen ist, kann ich bestätigen, dass zeitweilig keine Angebote von Ihr auf Gesext.de zu finden waren. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass Sie immer wieder einen Auktionsschub mit meist kurzen Fristen einstellt und zwischenzeitlich Lücken entstehen. Außerdem wird Sie wegen der angebotenen Urlaubsbegleitung auch wochenweise nicht da sein.

Sie ist übrigens auch bei Poppen.de zu finden – dort wird dann von Ihr ein Stundensatz von 120 € aufgerufen (140 € für Hausbesuche in Frankfurt, wenn ich mich recht entsinne). Insoweit kann Gesext.de hier mal eine echte Alternative sein (der direkte Kontakt ist ja sonst oft günstiger).


Soweit das Vorgeplänkel. Interessanter dürfte der Bericht über meinen Besuch sein, der sich Dank eines beruflichen Termins in Frankfurt gerade ergeben hat.

Die vorherige Kontaktaufnahme lief problemlos und Eftelya machte am Telefon schon mal einem freundlichen Eindruck. Der sich dann auch bestätigte, als ich Sie persönlich in Ihrer kleinen Apartmentwohnung nördlich des Frankfurter Zentrums kennenlernen durfte (das dortige Ambiente ist jedenfalls für meine Ansprüche völlig okay).

Zum Aussehen: die in der Auktion angegeben Daten stimmen oder liegen zumindest nahe der Realität. Hätte Eftelya auch auf ca. Mitte 30 geschätzt. Das Gesicht ist nach meinem Geschmack sympathisch und hübsch, die Nase vielleicht einen Tick zu markant. Von der Figur her ist Sie nicht spindeldürr, kleine Pölsterchen finden sich schon, aber jedenfalls noch fraulich schlank. B-Cups. Da geben die Fotos schon einen guten Eindruck.

Apropos Fotos – so leicht bekleidet, wie Sie sich dort präsentiert, so trat Sie dann auch in Ihrer Wohnung auf und legte die Unterwäsche dann auch nachfolgend nicht von sich aus ab. Ich selbst habe weder einen entsprechenden Wunsch formuliert, noch bin ich selbst zur Tat geschritten, weil mir der optische Aus-, oder besser Ein- und Durchblick durchaus gefiel und meine Hände auch unter ihrer Wäsche problemlos auf Wanderschaft gehen konnten.

Angenehm aufgefallen sind mir noch ihre sprachlichen Fähigkeiten. Da Sie wohl schon als Kind aus der Türkei nach Deutschland gekommen ist, spricht Sie ein fehlerloses Deutsch. Zudem ist Sie auch nicht auf den Kopf gefallen, so dass sich zwischendurch auch interessante Gespräche ergaben. Ist doch schöner, ein wenig mehr über den Menschen zu erfahren, als die Beschränkung auf das rein körperliche.

Eigentlicher Anlass meines Besuchs war aber Ihre praktischen französischen Fähigkeiten, und da wurde ich auch nicht enttäuscht. Sie verwöhnte mich ausgiebig mit FO in verschiedenen Positionen. Abwechslungsreich, nur mit unterstützenden Handeinsatz und äußerst angenehm. Das war schon toll und bestätigte die entsprechenden Wertungskommentare bei Gesext.de.

GV war nicht beinhaltet, so dass ich hierzu nichts berichten kann. Sie scheint sowieso eine Vorliebe für Französisch zu haben. Zum einen bietet Sie ja reine Auktionen dieser Art an. Zum anderen meinte Sie sinngemäß zu mir: „lieber eine Stunde blasen, als 5 Minuten Verkehr“. Ob dies ein Indiz dafür ist, dass der GV dann weniger überzeugend ausfällt, könnte jemand berichten, der schon ein umfassenderes Treffen hatte.

Fazit: Über den Tisch gezogen wird man(n) jedenfalls nicht, zumindest das FO ist schon ein Erlebnis, das ich nicht missen möchte! Wiederholungswahrscheinlichkeit groß.

Die längeren Termine bei Ihr sind dann schon preislich recht happig. Wenn ich mir das leisten könnte, würde ich jedenfalls einen kürzeren Besuch „vorschalten“, um zu testen, ob die gemeinsame Chemie stimmt…
Zitieren
#10
Redwhite schrieb:Sie ist übrigens auch bei Poppen.de zu finden – dort wird dann von Ihr ein Stundensatz von 120 € aufgerufen (140 € für Hausbesuche in Frankfurt, wenn ich mich recht entsinne). Insoweit kann Gesext.de hier mal eine echte Alternative sein (der direkte Kontakt ist ja sonst oft günstiger).

Wobei niemand aus den Augen verlieren sollte, das (natürlich nur erfolgreiche) gesext Gebote eine 15%ige Gebühr nach sich ziehen.
Zitieren
Hallo Grisu, stimmt natürlich!

Was ich hier meinte: einige andere Damen geben bei Gesext.de Ihren "normalen" Stundensatz als Startgebot vor. Da noch die 15% drauf kommen, fährst Du dann natürlich günstiger, wenn Du direkt mit der Dame Kontakt aufnehmen kannst. Setzt natürlich voraus, dass Sie auch an anderer Stelle inseriert und durch Namens-, Text- und/oder Bildgleichheit die Identität festgestellt werden kann.
Zitieren
Dem Bericht von Redwhite ist eigentlich kaum etwas hinzuzufügen.
Hatte letzte Woche ein sehr, sehr nettes und geiles Treffen mit Eftelya. Habe bei Gesext für 99,- Eus eine Stunde Französisch ersteigert und muss sagen, trotz der oben erwähnten 15%, DAS WAR´S WERT. Sie behandelte meinen kleinen Freund derart sanft und auch wieder fordernd, dass mir fast hören und sehen verging. Da es nach 20 Minuten zum ersten Mal um meine Zurückhaltung geschehen war, hat sie nach 5 Minuten zärtlicher Streichelpause mit erneuter Wiederbelebung begonnen. Ich sage Euch, sie hat es wirklich drauf. Und sie ist absolut nicht zickig, was fingern und andere forschende Aktivitäten betrifft. Und sie schmeckt äußerst lecker.
Alles in Allem, eine sehr nette und gepflegte Frau, die meines Erachtens ihr Geld absolut wert ist. Und....es kommt einfach nie das Gefühl auf, dass sie ihre Leistung professionell "erbringt".
Ich werde sie bestimmt wieder besuchen.
Bezüglich Tel. und Email hat sie mich gebeten, diese keinesfalls zu veröffentlichen. Bitte habt Verständnis, dass ich diesen Wunsch respektiere. Wer Sie aber buchen will, kann dies einfach bei Gesext tun und dann ja anschließend mit ihr in Kontakt bleiben.

BTOL - der dieses FO lange nicht vergisst.
Zitieren
#13
Hänge hier noch einen Bericht aus dem letzten Jahr mit dran.
Ist immer noch aktuell.


Moin,
ich war jetzt 2 mal bei

Mobiltelefonnummer:
0152 01013585
Arbeitszeiten:
Montag: 13:00-22:00
Dienstag: 13:00-22:00
Mittwoch: 13:00-22:00
Donnerstag: 13:00-22:00
Freitag: 13:00-22:00
Samstag: 13:00-22:00
Sonntag: 13:00-22:00
Ergänzugen:
nach absprache auch früher oder später

Steckbrief
Alter: 34
Wohnort: daheim
PLZ: 60000
Geschlecht: Frau
Größe: 165cm
Gewicht: 57kg
Figur: Normal
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Haarlänge: lang
Körperbehaarung: keine
Intimbehaarung: teilrasiert
Sexualität: hetero
Körbchengröße: B
Sternzeichen: Fische
Brille: Nein
Raucher: Ja
Tatoos: Nein
Piercings: Nein
Behinderung: Nein
HIV-positiv: Nein

sie ist eine wirklich ganz liebe,die das ganze wirklich nebenbei macht.

Die Angaben im Profil stimmen überein. Ich bin jetzt schon 2mal da gewesen und immer sehr freundlich von ihr empfangen worden.
Begonnen mit einer angenehmen Massage,bei der auch der Analbereich sehr gut mit einbezogen wird.Dann wirklich schönes FO,das hat sie drauf.
Hierbei zeigt sie grosse Ausdauer.Richtig angenehm,schöner Gripp und gute Tiefe.Der Abschuss erfolgte dann per Gesichtsbesamung.Sah richtig gut aus.
Gepoppt habe ich sie nicht,macht sie aber auch.


Preisgestaltung:60min=120€
:30min= 60€

Die Kleine ist übrigens Türkin und spricht sehr gut Deutsch.eftelya ist der Nick bei poppen.de



Friese
Zitieren
Friese schrieb:HIV-positiv: Nein

Hast Du das überprüft, oder woher weißt Du das?

carolusMAGNUS
Zitieren
#15
carolusmagnus schrieb:Hast Du das überprüft, oder woher weißt Du das?

carolusMAGNUS

Dir entgeht aber auch wirklich gar nichts:-rolleyes:

Friese
Zitieren
mag sein, aber wo ist die Antwort?

carolusMAGNUSVerwirrt
Zitieren
@cm: Das ist aus dem gesext-Profil rauskopiert, das steht das so drin.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
@ Carolus und Friese

jetzt rutscht mal nicht zu weit in OT ab, ich denke Friese hat einfach die Anziege von poppen.de ok, oder auch gesext.de kopiert und hier nicht als Zitat eingestellt und bei poppen.de steht das eben mit drin.

Also daher stell ich mich mal ein wenig schützend vor die Aussage von Friese, ok.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Dafür gibt's bei poppen.de ein Profil-Feld, was die Mädels/Jungs/Sonstigen
dort selbst wie gewünscht ausfüllen können.

Generell glaube ich natürlich den Mädels jedes Wort vorbehaltlos. :-)

-- NickR
Zitieren
#20
Überprüfung hat nicht stattgefunden.Habe auch keinen aktuellen Test zu Gesicht bekommen.
Angaben stammen aus ihrem Profil bei poppen.de

Friese,der das nächste Mal besser hinschaut.Augen Roll
Zitieren