www.gesext.de Türkin "EFTELYA"
Habe gestern diesen Bericht gelesen und gleich mal versucht, über poppen.de Kontakt zu Eftelya aufgenommen. Nach einer Stunde bekam ich auch schon die Antwort. Big Grin. Nach mehrmaligen hin und her verabredeten wir uns noch für den selben Abend. Ich schickte ihr meine Handynummer und bekam dann per sms die Adresse in Frankfurt. Dank Navi habe ich auch gleich gefunden.
Sie entspricht den Bildern bei poppen.de. Da ich hier gutes über ihre frz. Kenntnisse gelesen habe, einigten wir uns auf diesen Service für 60€. Ich machte es mir auf dem Bett bequem und wurde auch belohnt. Ich sollte nur vorzeitig Bescheid sagen, wenn ich komme. Habe selten so ein gutes frz. genossen, mit wenig Handansatz und auch ein tolles Zungenspiel. Es war nicht zu fest und von mir aus, hätte dies noch lange gehen können. Sie wunderte sich, dass es meistens bei ihr selten zum GV kommt. Ich weiss nun warum. Wink Nicht umsonst bietet sie dies auch bei gesext an. Nach 30 Minuten kam dann, was kommen musste Smile. Ich weiss das es nicht mein letzter Besuch bei ihr war, leider ist die Entfernung von 70km doch nicht gerade um die Ecke. Von diesem Service können sich manche Frauen etwas ab schauen.
Zitieren
Wo werkelt die gutste denn in Frankfurt?

Überlege mir gerade meine Mittagspause zu opfern Big Grin

Mongo
Zitieren
#23
würde ich dir nicht empfehlen!!!
die bilder bei poppen. de sind ja recht schön, was man von der guten im realen leben nicht gerade behaupten kann!!!
Zitieren
michfer schrieb:die bilder bei poppen. de sind ja recht schön, was man von der guten im realen leben nicht gerade behaupten kann!!!
Auch ich habe vor rd. 9 Monaten Eftelya über Gesext ersteigert. Um mit dem Positiven zu beginnen: Sie war äußerst freundlich, hat nicht auf die Uhr geschaut und gab ihr Bestes. Vor allem konnte sie ausgezeichnet lecken. Wer FO liebt, ist bei ihr bestens bedient.
Negativ für mich -und das ist ja bekanntlich eine individuelle Geschmacksangelegenheit - war ihr Aüßeres. Mir schien sie ein bischen verwelkt. Auch der Hintern und die Titten waren mir sehr weich und hängend. Machte auch bei mir den Eindruck, als ob Sie zwischen 40 und 50 Jahre alt sein müsste.

Wer eine nette und ausgezeichnete Bläserin sucht , die nich unbedingt jung und gut ausehend sein muss, ist m.E. mit Eftelya bestens bedient.
Zitieren
und wo werkelt Sie nunVerwirrt

Mongo
Zitieren
Mongofear schrieb:und wo werkelt Sie nunVerwirrt

Mongo

Im Beitrag #13 sind alle Informationen die Du suchst.
Zitieren
Carajo schrieb:Im Beitrag #13 sind alle Informationen die Du suchst.

Zitat:Wohnort: daheim
PLZ: 60000

Wo "daheim" liegt, darüber dürfte es hier im Forum unterschiedliche Meinungen geben.

Also ist die Frage von Mongofear noch nicht beantwortet.

carolusMAGNUSVerwirrt
Zitieren
vampi schrieb:Ich schickte ihr meine Handynummer und bekam dann per sms die Adresse in Frankfurt. Dank Navi habe ich auch gleich gefunden.

So .. ich denke, der Ort ist damit klar.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Carajo schrieb:Machte auch bei mir den Eindruck, als ob Sie zwischen 40 und 50 Jahre alt sein müsste.

Da liegst Du ziemlich richtig, Carajo. Ihr Alter bei Poppen.de gibt sie inzwischen mit 42 Jahren an, siehe Link .
Wenn sie wirklich so gut bläst, kann man über das Alter ja eventuell hinwegsehen.

Gruß Investor
Zitieren
Mongofear schrieb:und wo werkelt Sie nunVerwirrt

Ich war inzwischen nochmal bei Eftelya und habe mich nochmal von ihren Sprachkenntnissen überzeugen lassen. Big Grin. Der Besuch hat sich wieder gelohnt.Auf Grund ihres Wunsches werde ich hier keine Adresse und Strasse veröffentlichen. Wer mehr Info möchte, muss nun mal den Weg über poppen.de nehmen und sie Kontakten. Eine Antwort wird es bestimmt schnell geben. Zu ihrem Alter möchte ich nur soviel sagen, dass ich sie für ihr Aussehen jünger geschätzt hätte.
... und es wird nicht mein letzter Besuch sein
Zitieren
Langsam bekomme ich echt nen FÖN Teufel unter den angegebenen Handy Nr. nimmt nie jemand ab. Habe es fast den ganzen Tag versucht und das DUMME Profil bei poppen.de lässt mich nicht durch den Filter.

Ich will mich doch auch nur vom 69 überzeugen lassen

Kann hier vielleicht wer die richtige Handy Nr. oder Mail Adresse posten?

Mongo
( Der langsam an sich zweifelt )
Zitieren
Zitat:Kann hier vielleicht wer die richtige Handy Nr. oder Mail Adresse posten?

Nein, es sei denn, diese Daten sind anderweitig im Netz oder den Printmedien zu finden.

Absamer
Zitieren
@absamer

Ich wollte doch nur wissen welche Telefon Nr. nun die richtige ist?

0152-01013585 oder 0157-72550948

Die beiden Nummern stehen übrigens in dem Beitrag hier drin. Ob die nun irgendwo auf einer Homepage stehen habe ich nicht überprüft! Wie gesagt ich versuche nur die GUTSTE zu erreichen.

Mongo
Zitieren
Mongofear schrieb:@absamer

Ich wollte doch nur wissen welche Telefon Nr. nun die richtige ist?

0152-01013585 oder 0157-72550948

Die beiden Nummern stehen übrigens in dem Beitrag hier drin. Ob die nun irgendwo auf einer Homepage stehen habe ich nicht überprüft! Wie gesagt ich versuche nur die GUTSTE zu erreichen.

Mongo

Die eine Nummer stimmt auf jedem Fall. Ist auch deine Nummer eingeblendet? Jedoch wenn sie dich nicht kennt, geht sie wohl nicht dran. Probiere es doch mal, über poppen.de in Kontakt zu kommen.
Zitieren
Entschuldige Mongo, nicht aufgepaßt und trotzdem gemodst: Urlaub

Absamer
Zitieren
@absamer

Kein Problem, bin ja hart im nehmen Laut Lach

Mongo
Zitieren
#37
Moin,
heute Mittag war mir mal wieder nach einer oralen Entsaftung.Also schnell ne PN an die Türkin geschickt
und für ne halbe Stunde später einen Termin vereinbart.

Als erstes habe ich mir eine Massage erbeten,bei der ihre Finger ganz "unbeabsichtig" die anale Region
berührten.Doch was war das? Spürte ich doch aufeinmal was warmes an der Rosette!.Finger waren das
auf keinen Fall.Sie verpasste mir ein astreines ZA.

Nach ca.10min begab ich mich in die Rückenlage,der Schwanz wurde eingeölt, und die Kleine begann zu blasen.Ich kenne sie ja nun schon eine geraume Zeit und muss sagen,das ihre Blastechnik immer besser wird.Während des Blasens hat sie mir auch immer mal wieder einen Finger in den Arsch geschoben.

Nach ca.40min in denen absolut geil geblasen wurde, habe ich eine riesen Ladung auf ihre rausgestreckte Zunge und in ihr Gesicht geballert.

Fazit:
Sie wird immer besser.Hat sie bei den ersten Treffen beim blasen noch etwas gezahnt,so ist es jetzt nur noch geil.

Bezahlt habe ich 50€.

Gruß FrieseWink
Zitieren
@all

Nach einigen Mühen Sie zu erreichen habe ich es dann doch geschafft. Es ist übrigens diese Nummer 0157-72550948 die andere Nummer gibt es laut Ihrer Aussage nicht mehr.

Aber Dank einiger Kollegen hier aus dem Forum habe ich es dann doch geschafft Sie zu kontaktieren. Ein paar Mails später hatten wir einen Termin ausgemacht und der Spass konnte beginnen. Laut Lach

Die Adresse liegt etwas versteckt in FFM aber nach einer kurzen SMS und einem Telefonat wurde ich von Ihr abgeholt und Sie führte mich in Ihre kleine aber feine Verrichtungsstätte. Dann erstmal eine Umarmung ein küsschen und etwas schmusen als würden wir uns schon ewig kennen. Dann meinen Getränkewunsch bekommen noch schnell duschen gegangen und dann ging es los.

Wir setzten uns aufs Bett streichelten uns gegenseitig und immer wieder berührte Sie wie zufällig meinen kleinen Helden. Da ich mir aber zum Auftakt eine Massage gewünscht hatte fing Sie schön langsam und zärtlich an mich zu streicheln und zu massieren. In dieser Zeit konnte ich mal wieder richtig schön abschalten und entspannen. Und immer wieder diese kleinen aber sehr gefühlvollen Berührungen an klein Mongo.

Dies hätte erstmal ewig so weiter gehen können aber Sie fasste sich Doch ein Herz und bat mich auf den Rücken um das gleiche Spielchen von vorne zu wiederholen. Nun konnte ich es nicht lassen selber in das Geschehen einzugreifen. Ein Wechsel in die 69 hatte freudige laute Ihrerseits zu folge und ich fühlte mich Pudelwohl.
Aber Eftelya wäre nicht Eftelya wenn Sie nicht mit Ihrem französisch für gute Laune meinerseits sorgen könnte. Nun glaube ich fast, dass es sich hierbei um das wahrscheinlich längste und schönste französisch gehandelt hat, was ich bisher geniessen durfte. Dabei verlor ich jegliches Raum und Zeitgefühl und gab mich restlos dem Gebläse hin, das einzige zu dem ich noch neben bei im Stande war, waren kleine Streicheleinheiten meinerseits.

Alles in allem kam es wie es kommen musste und ich habe keine Ahnung wohin es ging oder sonstiges. Es war mir auch einfach egal! Ich war so fertig das ich erstmal eine Ruhepause gebraucht habe um mich wieder zu fangen. In dieser Zeit kuschelte Sie sich an mich und wir haben uns gestreichelt und über dies und jenes geplaudert.

Nach gefühlten fünf Stunden verlies ich Sie wieder und war voll und ganz glücklich und zufrieden. Das ganze hat 100€ gekostet und war meiner Meinung nach jeden Cent wert. Ich für meinen Teil werde Sie ganz bestimmt wieder besuchen denn ich weiss ja nun, dass Sie zwar Türkin ist aber ein hervorragendes französisch spricht. Laut Lach



Mongo Engel

( Der noch in Erinnerungen schwelgt )
Zitieren
Der Mongo lebt die Integration anderer Nationen in die unsere mit vollem Einsatz Smile Danke dafür Big Grin
Schöner Bericht von ihm über eine Frau, über die ich auch nichts negatives sagen kann, außer daß man sich evtl nach dem Besuch blutblasen am Ohr aufstechen muß ^^Laut Lach
Zitieren
#40
BlutblasenLaut Lach...ja das stimmt,aber steck ihr doch einfach den Schwanz in den Mund.Dann ist auch Ruhe im KartonWink

Friese
Zitieren