H9 Stella Haus 9
Stella erzählte mir heute, daß Sie am Sonntag wieder nach Hause fährt.
Will auch in 2 Wochen wiederkommen.

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
lauser schrieb:Stella erzählte mir heute, daß Sie am Sonntag wieder nach Hause fährt.
Will auch in 2 Wochen wiederkommen.

Stella ist auch wieder zurück, Haus 9 hat wieder seine Stammbesetzung!

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Am Abend drehte ich dann meine zweite Runde in der Lupi, die Besetzung hatte nun ein wenig zugenommen, dennoch recht magere Auswahl.

Stella kenne ich schon lange und unterhalte mich immer sehr gern mit ihr. Gebucht hatte ich sie bisher nur ein einziges Mal, da ich ja bekennender Tamara-Fan bin und die war wohl anwesend, aber außer Sichtweite, vielleicht auch dauergebucht.

So war Stella doch ziemlich überrascht, als ich sie nach den Neujahrsgrüßen gleich buchte.

Es war schon so lange her, dass ich mit ihr auf dem Zimmer war und daher überraschte es mich, dass sie ihr Zimmer im zweiten Stockwerk hat. Somit durfte ich ihren Teeny-Body beim Treppengang etwas länger bestaunen. Stella ist zwar "schon" 23 Jahre, könnte man aber auch für 20 halten und ihr Body ist echt knackig, wobei die Brüstchen schon sehr klein geraten sind.

Da wir uns ja schon eine Weile kennen, war der Ablauf neben den üblichen Prozeduren recht routinemäßig. Stella fragte mich, ob ich her oder nachher bezahlen wolle. Ich gab ihr erstmal 30 € und sagte ihr, dass sie gut blasen soll, weil ich nach einer noch nicht auskurierten Bronchitis nicht so fit wäre.
Falls wir mehr Zeit benötigten, würde ich nachzahlen.

Das Gebläse war abwechslungsreich und gekonnt, der gehockte Reiter gefiel mir gut, auch wenn sie nicht zu lange durchhielt. Ihre Muschi ist recht eng, das wusste ich noch vom Erstbesuch und so dauerte es in der anschließenden Doggy auch nicht lange, bis ich das Gummi füllte. Missio fiel daher aus.

PST und AST waren genauso angenehm wie der häufige Smalltalk am Fenster.

Fazit : Ein gelungener Start ins neue Jahr. Bei Stella macht man nichts falsch. Gäbe es im Jahresverlauf nicht so viele Favoritinnen und Stammmädels, die immer wieder auftauchen, würde ich Stella häufiger buchen.
Zitieren
Hi,

war auch wieder in letzter Zeit öfters bei Stella...

Nachdem in einem der Berichte von Herrin die Rede war, vielleicht der Tip, dass Sie auch die Peitsche schwingen kann, wenn gewünscht und dies dem Besucher die Lust erfüllt...

Wichtig ist generell: Wenn man(n) gekommen ist, und nur für einmal bezahlt hat, ist die Session um...so ist doch das Gesetz der Lupi oder handelt ein anderes Girl dort etwa anders ???

Lernt es eben auszuharren...

Ciao, Pierre, der gerne weiterhin ab-und-an zu Stella geht...
Zitieren
#45
weiß gar nicht mehr wie lange es nun schon wieder genau her ist, hatte aber persönlich mit stella nur 1 mal das vergnügen und zwar mit tamara zusammen. es war im endeffekt sehr sehr geileine massierte mir schön die eier, während die andere blies, stella ritt auf mir, während ich tamara mit klarsichfolie leckte. etc, aber da ich - wie einer meiner vorredner auch - ein ziemlicher tamara fan bin, konnte ich mich iwie nicht so wirklich gehen lassen und lies stella dann nach hmm (ganz ehrlich, keine ahnung mehr... sowas zwischen 30-60 mins) wieder gehen, damit ich das finale dann mit tamara vollziehen konnte! tamara ist und bleibt einfach die geilste! bald bald bald ist sie wieder da tamtam, hoff ich doch mal.

liebe grüße
Zitieren
#46
Kontaktdaten
Stella
lupi 9
ca. 160cm.blonde lange spirelli Locken
Karte Anzeigen
[b]So hallo,....
Wollte ja vor 3 Tagen in meiner Pause eigentlich mal nach HD in den Pussyclub aber das ich erst um 23°°Uhr fertig war und dort nur bis 2°° Uhr ist unter der Woche, dachte ich schau mal in der lupi erst mal durch, in der Hoffnung in LH 4 diese Kamilla anzutreffen (blonde Drecksaupolin). dort war aber leider kein Licht.
Dann wollte ich zur Vanessa,....die dann auch nicht da war:-((,.......Naja.... so streifte ich durch die Strasse hin und her mit den Zurufen eiiniger Damen...
Da sah ich im rechten Fenter H9 ne kleine süsse Maus, die mich irgendwie mit ihren Augen immer verfolgte und als ich schaute, ein nettes süsses verschwitztes Lächeln drauf hatte. HerzHerz
Ich ging dennoch weiter ! war unschlussig immer wieder am Fenster vorbei ..... grins...... irgendwie war da was- Ich plazierte mich gegenüber und rauchte eine...... Sie schaute als auf mich bis sie "Hey" rief! Ich ging dann mal zu ihr- Sie_: was läuft du hier rum.... etc.. immer mit netten Augenkontakt. Wir flirrten ein wenig und lachten viel!
Naja ich sagte dann ,....komm mach auf.!
Als wir oben ankamen und immerwieder geflunkert..ggg auf ein schönes zimmer angekommen, gab ich ihr die 30€.
Boah.... schon a süsse !! Sie wusch ihre Muschi gründlich am Becken.
Dann kam sie lächelnd zu mir und meinte komm setz dich.
WOOOOOOooooow sie ging gleich an meinen Schwanz in einer 69 und ragte mir ihre geile kleine Schnecke entgegen, wo ich sie dann auch leckte.
Ich meinte als zu ihr, sie solle mit dem Blasen langsam machen weil ich sonst spritze, grins gleichzeitg zog sie immer wieder ihre Muschi von meiner Zunge und meinte,......" Ohhhhhh hey ,....mach Du auch langsam! Wir lachten....
Sie bewunderte dann noch meine Piercing nebenbei und meinte," Ich hätte nen geilen harten schwanz, ob wir nicht ficken woollten.!?!?
Naja dan in die Missio und los gings. Leider konnte ich nicht so, wie ich es gern wollte..... er ziehmlcih Abschussbereit!
Als ich dann abgeschossen hatte.... immer wieder ein netter Flirt... sie meinte noch, sie würde sich mich merken. lol .-schauen wir mal ....... Ich sagte ihr dann nach einem Kuss, das wir uns wieder sehen !!! Grins........ sie freut sich.
So... zur Person.-)

LH 9 Fenster rechts
Stella,-bulgarien
blonde lange gelockte Haare
160cm......a- Cup
Sehr gepflegt nett und freundlich ! Hammer weib!
30€ hab ich bezahlt, die es auf jedenfall wert wahren.
Mit ner Muschi im gesicht mit der aufforderung zum lecken ....Geil.
Aber wie immer, denke ich..... das Service sympatieabhängig ist. Also nicht böse sein. wenns beim ein oderen anderen nicht so ist!
Ich fands geil


5stern
Zitieren
#47
Hallo.
So.Das gleiche Mädchen.
Gruß KSC2000.

*** Und jetzt der gleiche Thread - loewe ***
Zitieren
#48
(23.05.2009, 07:47)filou_0 schrieb: weiß gar nicht mehr wie lange es nun schon wieder genau her ist, hatte aber persönlich mit stella nur 1 mal das vergnügen und zwar mit tamara zusammen. es war im endeffekt sehr sehr geileine massierte mir schön die eier, während die andere blies, stella ritt auf mir, während ich tamara mit klarsichfolie leckte. etc, aber da ich - wie einer meiner vorredner auch - ein ziemlicher tamara fan bin, konnte ich mich iwie nicht so wirklich gehen lassen und lies stella dann nach hmm (ganz ehrlich, keine ahnung mehr... sowas zwischen 30-60 mins) wieder gehen, damit ich das finale dann mit tamara vollziehen konnte! tamara ist und bleibt einfach die geilste! bald bald bald ist sie wieder da tamtam, hoff ich doch mal.

liebe grüße




Kannst mir auch mal sagen was gelöhnt hast ?"! und wie es dazu gekommen ist !?
Dann mit folie gelckt????? grins naja!
Gibt mal Antwort bitte ! Danke
Zitieren
Hallo GemeindeRot werd,
hatte am 25.08. abends um ca. 23 Uhr ein sehr schönes Erlebnis mit Stella. Nachdem ich ziellos durch die Lupi lief, entdeckte ich irgendwann Stella und buchte Sie.
Schon als Sie die Treppe hinauf zum Zimmer ging und ich ihren geilen Arsch anfasste, war mir klar, dass dies ein tolles Unentschlossen Date werden könnte. Und es wurde eins. Zunächst wusch sich Stella ihre Muschi, danach ich mein bestes Stück. Ausgemacht war, daß Stella sich schwarze Lack-Fick-Mich Stiefel und einen schwarzen Kurzmantel aus Nylon mit Pelzbesatz anzog.
Zunächst stand ich hinter ihr und habe die Titten geknetet; gleichzeitig die Schenkel gefühlt und ein wenig in tiefre Regionen gefühlt; dann hat Stella meinen Schwanz gewichst und dann wurde es richtig geil:

In der 69 haben wir uns mit den Zungen lange und ausgiebig verwöhnt - Stella schmeckt super - und danach habe ich sie doggy tief und fest gefickt. Dabei hat sie während der ganzen Session den Mantel anbehalten - einfach ein geiler Anblick, wenn die Hure in das Bett gedrückt wird, der Schwanz geht rein und raus und dann stöhnt die kleine Maus ...

Eine tolle Session und ich war sicher nicht das letzte mal bei ihr, denn sie ist sehr nett und hält was sie verspricht.

Gute Nacht Winke
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo Gemeinde,

komme erst heute dazu, von meinem Date mit Stella vom 23.09. zu berichten. Nach meiner ersten sehr pos. Erfahrung mit ihr, habe ich letzte Woche das ganze wiederholt und es war noch geiler als beim ersten mal. Wieder hatte ich einen geilen langen Mantel Exhib( goldfarben und mit Pelzbesatz) dabei, den Stella bereitwilig anzog. Dazu ihre geilen schwarzen Lack - Fick - Mich - Stiefel und dann ging es ab in die Horizontale, wo wir uns beide zunächst mal gegenseitig69 geleckt haben. Danach war Ficken in verschiedenen Stellungen angesagt, zuerst hart in der Doggy, dann lag Stella breitbeinig vor mir und unter heftigem Dirty Talk habe ich mein allerbestes Stück in ihrer Pussy versenkt.
Es war einfach nur eine geile Session und es war nicht die letzte mit dieser atemberaubenden Frau4stern, die mir wirklich alles abverlangt hat.

Gute Nacht

Hooli 2001
Zitieren
Zunge 
Und nochmals ein geiler Fick mit Stella: Hatte kürzlich die ultimative Gelegenheit ,mein Fetisch Faible nochmals mit Stella auszuleben. Ich besorgte also der Dame einen Seidenmantel mit opulentem Pelz und wir hatten wieder eine megageile Session. Stellas Ausstrahlung in den schwarzen Lack - Fick - Mich - Stiefeln gepaart mit dem übergroßen Mantel war einfach gigantisch: Lady, Vamp und Hure zugleich und die kleine Maus hat mich zuerst französisch verwöhnt, bevor ich sie richtig hart sowohl ider Doggy als auch der Missio gefickt habe.
Einfach nur Stella...

Gute Nacht

Hooli 2001
Zitieren
Hi,

Stella - die Perle - ist nach Hause gefahren und kommt am 6.12 wieder ...

Ciao, Pierre.
Zitieren
ist sie ab Mo bei den Luxuxladies.com in HN ?

http://www.luxusladies.com/aktuelles.htm
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
@jean69

Die Frau in Heilbronn ist eindeutig nicht Stella aus der Lupi !
Zitieren
Irgendwie ist mir die Stella etwas zu nuttig. Vielleicht liegts an den Tattoos oder an den Klamotten oder an der Frisur oder an ihrer Art? Keine Ahnung. Jedenfalls waren meine bevorzugten Damen aufgrund der Weihnachtsfeiertage größtenteils in die Heimat gereist, weswegen ich mich bei Stella am Fenster dann doch zu einem Plausch eingefunden habe. Sie gehört meiner Meinung nach nicht zu den Frauen, die sich einen guten Ruf erarbeiten wollen. Man mus sie eher so nehemen wie sie ist. Es war gestern zu beobachten, dass die Geschäfte nicht sonderlich gut liefen und so dachte ich etwas offensiver in der Programmabsprache mit ihr sein zu können. Also hab ich erst mal abgefragt, was anfassen eigentlich bedeutet und ob Muschi anfassen heißt, dass ich da mit dem Finger rein darf und sie immer ja klar Baby. Mit lecken 40€ meinte sie und ich gleich:"Nee, nee, Du sollst mich lecken!" Sie war wirklich auf Kundschaft aus und blieb die ganze Zeit nett, weswegen ich mich dann tatsächlich auf das 30€-Standard-Blasen-Anfassen-Ficken-Stellungswechsel-Programm eingelassen habe. Sie hat mich dann an der Tür empfangen und gleich artig Küsschen gegeben. Sie hat sich echt gefreut, dass sie Kundschaft hatte, das war wirklich spürbar. Auf dem Zimmer erzählte sie mir dann, dass ihr Freund unten sei und sie die ganze Zeit nervt. Interessante Information, aber für mich und meinen Ständer völlig nebensächlich. Sie zog sich dann aus, ich hab ihr das Geld aufn Tisch gelegt und sie meinte ich solle mich schon mal aufs Bett legen, sie hätte noch etwas zu tun, das geht auch nicht von der Zeit ab. Ich hab mich dann zu ihr gesetzt und mit meinem Schwanz ihren Body an den unterschiedlichsten Stellen berührt, weil ich auf sowas stehe. Sie hat mich machen lassen und war dann nach einiger Zeit auch bereit für das vorher vereinbarte Programm. Sie hat rucki zucki das Gummi aufgezogen und schon hatte sie meinen Schwanz im Mund. Sagen wir mal, dass sie sich bemüht hat tief zu blasen. Ich habe in der Zeit ihren Kitzler freigelegt - supersüß. Sie hat eher ein Fötzchen, als eine Fotze. Für meinen geschmack sind die Schamlippen etwas zu groß, dafür ergibt sich so ein schöner Schmetterling, wenn man sie auseinanderzieht. Außerdem war der rosa Eingang schön saftig. Sie meinte dann auch, dass ich ihr lieber meinen Schwanz in die Muschi stecken sollte, als meine Finger. Und schwups lag sie mit weit gespreizten Beinen vor mir und bat mich herein. Ich meinte, dass ich ihr in die Augen schauen wollte, wenn ich komme und hab sie mir dann erstmal rumgedreht und in der Doggy angefangen. Ohne Flutschi ohne Spucke, ich hab noch gefragt, sie meinte brauchen wir nicht - oky doky! Sie hat wirklich einen geilen kleinen Teeny-Arsch, denn sie schön nach oben strecken kann. Leichte Schläge auf selbigen nahm sie ohne Murren hin, so dass ich mich langsam aufs Finish vorbereiten musste. Sie hat sich dann nach Anweisung auf den Rücken gelegt, wieder sehr artig, so wie ich das mag. Und hinein mit dem Ständer in die Muschisuppe. Sie geht ganz gut mit, aber Beine auf die Schultern legen ist ihr zu akrobatisch. Sie meinte dann:"Ja Baby komm!" Und ich meinte dann:"Ja Du geile Sau!" Sie grinste und ich zuckte zu ende...
Die Gummientsorgung und anschließende Schwanzwaschung habe ich selbst erledigt, sie war mehr als beschäftigt ihre Strapse anzuziehen. Sie hat dann noch ein wenig über Kolleginnen gelästert, wenig interessant. Insgesamt hat sie sehr viel geredet. Da muss man schon weghören können, sonst kann das extrem unsexy sein. Wer also etwas sensibel ist, dem kann ich sie nicht empfehlen. Ich persönlich gehe nur hin, wenn ich nix besseres finde. Notfick.
Sie macht aber auch Vierer mit Ihrer schwarzharigen Kollegin, bei der ich noch nicht war. Ein Freund und ich hatten das kürzlich mal angefragt. Der Preis ist dann einfach der Preis pro Dame, also Verhandlungssache wie immer. Einziger unterschied sei, dass in einem Zimmer gevögelt wird. Also auch nix mit tauschen und so - denke ich mal.
Soweit viel Spaß mit der Kleinen Maus.
Es grüßt der Dre
Homefucking is killing prostitution.
Zitieren
Kontaktdaten
Stella
Lupinenstraße
mannheim
Karte Anzeigen
War schon ein paar mal bei Stella
Location: Am Fenster blue Velvet/vom other place kommend drittel LH links
leicht zu erkennen, sie hat schöne blonde Locken, ist hübsch
Konfektion 36/38
Sie ist sehr freundlich und sie hat auch keine Angst vor leichten Zärtlichkeiten meinerseits. Stella hat eine freundliche Art,ist sehr gepflegt und auch noch nach dem Sex fröhlich und gut gelaunt. Man fühlt sich bei ihr als Mensch und nicht als Stück Dreck. In der Lupi sind solche Frauen meiner Erfahrung nach selten. Keine Abzocke
Sie bläst ordentlich ohne dieses elende rumgewichse was im LH an der Tagesordnung ist...

Schöne Grüße vom Rustler, der seinen sexuellen Vorruhestand (mal wieder) unterbrochen hat
Zitieren
Danke für den neuen Bericht zu Stella.

Es empfiehlt sich allerdings, bes. in LH-Straßen vor einem Bericht mal die SuFu zu benutzen um zu schauen ob es zur DL nicht schon einen thread gibt. (One woman, one thread-RegelRot werd) Winke

Blue Velvet ist Haus 9 der Lupi.

Und siehe da, Stella ist eine altbekannte DL mit langem, eigenem thread:
Zusammengeführt, Gruß Cyper Wink
Die Mods sind sicher so freundlich die threads zu verbinden.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#58
Hallo liebe Mitficker,

nach langem Mitlesen als Gast und seit geraumer Zeit auch als Mitglied nun mein erster Bericht (obwohl ich schon seit 2007 ein Lupipilot bin).

Tatzeitpunkt: 3.10.11 23 Uhr!

Ich war mit einem Kumpel auf der Mannheimer Messe, welche leider schon ziemlich früh ihre Schotten geschlossen hat. Zwei Männer, ein Gedanke.

Nach mehrmaligem durchlaufen und nach einem Zug durch die Laufhäuser sprach mich Stella aus Haus 9 (Blue Velvet) an. Sie spricht recht gut deutsch, dazu aber später mehr.

Normalerweise stehe ich nicht auf diese Anbaggergretels, da sie meistens, zumindest erfahrungsgemäß abzocken. Der Dialog verlief wie folgt:

Stella:"Hey Süßer ihr lauft jetzt schon zum dritten Mal vorbei, habt ihr Angst vor mir?"
(hierbei ist anzumerken ich bin ein lustiger Kerl, daher meine Antwort, um der Abzockermasche direkt den gar auszumachen!)
Ich:"Nein wir sind eigentlich schwul"
Stella:"Das macht nichts, ich fick dich trotzdem"

Danach sind wir einfach weitergelaufen. Mein Kumpel hat sich dann eine Rumänin aus dem Haus neben dem Ritz Laufhaus geangelt (totaler Reinfall, er ist nicht gekommen jedoch gab, und das habe ich in 4 Jahren Lupinengängerschaft noch NIE erlebt, die Nutte ihm ihre Handynummer und wollte seine!!!Keine Sprüche ich stand am Fenster dabei).

Als er bei besagter Russin zu Gange war schlenderte ich nochmal zum Blue Velvet wo Stella mich in Smalltalk verwickelte.

Stella:"Schatz kommst du jetzt? Du ist ja jetzt allein."
Ausgelebt:"Was machst du denn und für wie viel?"
Stella:"Sag mir was du willst, ficken blasen anfassen mit Stellungswechsel 30 Euro"

Ich bin dann mit ihr aufs Zimmer und muss sagen sie ist ein Glücksgriff! Auf dem Weg zur Treppe kam eine Kollegin von ihr entgegen und meinte "Jetzt hast du ja einen!" und schlug mir beim vorbeilaufen auf den Po.


Bevor es weitergeht mal eben die Eckdaten zu Stella:

Name: Stella
Herkunft: Bulgarien
Alter: 26
Busen: A-Cups
Konfektionsgröße: 34/36
PO: Sehr straff, liegt gut in der Hand
Haare: Blond gelockt
Zähne: Hier muss ich sagen, sie könnte Werbung für Blend-A-Med machen, eines der schönsten Gebisse welches ich je bei einer Prostituierten gesehen habe, strahlend weiße Zähne und keine Lücken oder Sonstiges

So nun zum eigentlichen Ablauf. Oben angekommen gab es keinen Zeitdruck oder Sonstiges. Schöner Smalltalk, sie hat mich sogar ausgezogen und ich sie. Danach zusammen aufs Bett. Sie hat erstmal schön geblasen, wie man es sich von seiner Freundin nicht besser wünschte. Dabei leckte ich ihre Muschi. Hierzu ist zu sagen, trotz ihres Alters und der Nutzungsdichte ist ihre Muschi von der Optik, dem Geschmack so wie dem Geruch und der ENGE quasi ein Filet Mignon unter den Mösen. Auf Fingern steht sie leider nicht.

Nach einer Weile wurde sie richtig feucht und wollte ficken. Sie wurde etwas dominanter sattelte auf wobei sie meine Hände an den Handgelenken festhielt und ins Kissen drückte. Mit den Worten "Genieß es einfach" fing sie an mit ordentlich Hub zu reiten, zwischenzeitlich hat sie immer mal ihr Becken kreisen lassen. Sie schaute mich an und sagte "bist du glücklich?" Worauf ich antwortete: "Noch nicht." Sie gab mir eine zärtliche Ohrfeige und meinte "So war das nicht gemeint Süßer" und lachte mit ihren tollen Zähnen! (Wahnsinn, ich steh auf sowas Tongue) Nach einiger Zeit forderte ich sie auf in Doggy zu wechseln. Sie streckte mir ihren knackigen Teeniearsch entgegen. (Es gab bei keiner Stellung Gleitgel, da sie sehr feucht war). Sie hielt ordentlich dagegen und stöhnt auch gut mit. Ich durfte sie auf den Hintern hauen sowie mich mit einer Hand an ihrem Zopf festhalten. Zu einem dritten Stellungswechsel, welcher durchaus möglich gewesen wäre kam es nicht mehr. Ich entleerte mich und sie lies auch genug Zeit. Ich wollte den Gummi ausziehen worauf sie meinte "Lass das, ich mach das". Sie zog ihn aus, hat meinen Penis gesäubert und meinte dann mit einem Klaps auf selbigen "Den kannst du wieder mitnehmen" und lächelte. Danach zog ich mich an während sie sich gewaschen hat. Ich war ziemlich schnell angezogen da Schnellfickerhosen. Ich wollte zahlen und hatte nur einen 50 Euro-Schein, sie kam mit 20 Euro wieder und ich meinte es stimmt so. Was sie herzlich erfreut hat. Ich wollte gehen und sie meinte "warte ich muss mich noch anziehen." Es gab netten Aftersextalk und sie hat mich zur Tür begleitet, dort gab es eine zärtliche Umarmung mit Küsschen. Ich schaute auf mein Handy und bis ich wieder vor der Tür war, waren satte 31 Minuten vergangen, also überhaupt kein Zeitdruck! Ich holte meinen Kumpel bei seiner Rumänin ab und wir liefen nochmal am Blue Velvet vorbei, woraufhin sie die Scheibe öffnete mir einen Kuss zuwarf, lächelte und sagte "Komm bald wieder Süßer".

Ich muss sagen obwohl ich auch schon Perlen wie Tamara und so weiter hatte, war Stella das beste Fickerlebnis was ich je in der Lupi hatte. Wiederholungsfaktor zu 100%.


Grüße

- A
Zitieren
Hallo Ausgelebt,

ein geiles Date und ein klasse Erstbericht Mr Burns

Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt und ist gespannt auf den nächsten Bericht

Zitieren
Hi liebe Lupi-Freunde,

Stella ist aus ihrem Sommer-Urlaub wieder gebräunt retour und gut drauf-wie-drunter...

Ciao, Pierre - Stammgast von Stella...
Zitieren