Sandra Diamantladies
#1
Kann mir einer von euch sagen, was momentan mit Sandra von den Diamantladies los ist?
Hatte ausgemacht vor längerer Zeit mich mit ihr zu treffen und sie hatte bestätigt in der Zeit besuchbar zu sein.
Seit 2 Wochen versuche ich sie jetzt vergeblich per Anruf, per Mail oder per SMS zu erreichen, aber sie antwortet nicht oder geht nicht ans Telefon. Ich weiß, dass sie etwas Streß hat, aber dass sie nicht auf Mails oder SMS antwortet ist man von ihr garnicht gewohnt.
:weinKann mir jemand von euch weiterhelfen?
Zitieren
Ja mein lieber so geht es auch mir, ich versuche durschnittlich 3 bis 4 mal pro tag sie zu erreichen, vergebungslos ... ! [Bild: icon8.gif]
Nun dachte ich mir versuche mal was anders ... ! Und ich werde mit nächsten Natacha oder Alina in der Jägerhausstr. eventuell treffen ... beide sehen mega süss aus ... ! [Bild: icon12.gif]
Wenn du noch ein Schritt weiter ziehen willst, kannst du auch die Sylvia in Baden Baden treffen, der Sprung ist toll ... !
Zitieren
#3
Hallo wifi

In diesem Forum gibt es wenig Info über Baden-Baden. Es wäre schön einem Kollegen der öfters dort zu tun hat mit einem Tipp unter die Arme zu greifen. In Bd.Bd. gibt es viele Möglichkeiten aber wenig wiklich gute Adressen.
Handelt es sich bei Sylvie um eine Griechin die auch lange in Rastatt gewerkelt hat? kannst Du den guten Sprung etwas besser beschreiben?
Programm? Zeit? Preise ?usw.

wäre sehr nett
Zitieren
Was Sylvia angibt, glaube ich kaum das sie in Rastatt war, und zudem ist sie keine Grieschin !
Program ist all inklusive : ZK, Frz Ohne, Kondom und dann verschiedene Stellungen, je nach dem ... auf alle Fälle eine gute und solide nummer für 150 €

Andere adresse in BB : salon maria je nach der Besetzung (Chantal ist zum beispiel umwerfend), und sonst die Julia in der Lichtentaler Allee ist auch nicht vom schlechten Sinn (100 €) - sonst, weniger nach GF 6, aber nicht schlecht bei Sonja (dass ist neben BB in Sandweier), oder sogar die Asia Villa wenn die Milinda unter wegs ist

Noch nicht probiert : Agentur May ? und dann die neue adresse von Casanova

Zuvermeinden : Laufhaus BB : nicht toll !
Zitieren
#5
Vielen Dank für Deine Info. Endlich einmal ein Fahrplan für einen Bd-Bd. Gast mit permanentem Überdruck.

Gruß Welli
Zitieren
#6
Am Samstag hatte ich einen Termin mit Sandra von den Diamantladies (2 Std., 260 €Wink.

Begrüßt wurde ich in neckischen Dessous aus Seide und herrlichen ZK. Mangels Zeit meinerseits zu einem langen Vorgespräch entledigten wir uns unserer Bekleidung und daraufhin folgte ein Furioser BJ (DT) mit gewaltiger Eruption... :spermi

Wie bekannt wurde nichts verschwendet sondern der Eiweiss und Proteincocktail verschwand im Schlund.

Nach einer gewissen Erholungsphase (mein Part, Sandra war fit Wink ), revanchierte ich mich mit einem ausdauernden Zungenschlag bis Ihre Perle steil hervorlugte und Sandra am ganzen Körper zuckte. Während des cunnilingus forderte Sie permanent einen Finger in Ihrem Anus, welchen ich Ihr auch gewährte. Big Grin Cool

Die zweite und dritte Runde verliefen ähnlich. Bei der dritten Runde war mein kleiner Freund so überreizt, dass ich vom französischen dann doch lieber in einen guten GV wechselte, um "Ihm" eine "Erholungsphase" :p zu gönnen. Selbstredend wurde kurz vor der dritten Eruption (eigenlich ein Eruptiönchen) der Dunlop abgezogen und das Rückenmark ausgesaugt... Eek Big Grin

Erfolgreich, glücklich und mit wackeligen Knien verlies ich Sandra. Ich komme wieder, keine Frage, es ich noch nicht aller Tage abend.

Grüße aus Karlsruhe, Machiavelli
Zitieren
Hi,

danke für den Bericht. Hier noch die URL dazu:

http://www.diamantladies.de/html/index.html

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#8
Termin am besten per SMS vereinbaren. Sandra kann nicht immer ans Telefon gehen und ruft aus Diskretionsgründen nicht zurück.

So long, Machiavelli
Zitieren
Eine Frage dazu.....

Kann man bei ihr wirklich von DT sprechen??
Meiner Auffassung nach sollte bei DT schon mindestens 14cm drin sein.
Oder hab ich da ein falsches Bild davon??
Zitieren
Murdock schrieb:Eine Frage dazu.....

Kann man bei ihr wirklich von DT sprechen??
Meiner Auffassung nach sollte bei DT schon mindestens 14cm drin sein.
Oder hab ich da ein falsches Bild davon??


:nein:
Lol, bei 14 cm kann man wirklich nicht von DT sprechen:bj, da muß ehrlich mehr rein:teach
Zitieren
Wieviel hat denn der Durchschnittsmann? Ich meine gelesen zu haben, nicht mehr als echte 14 cm.
Man kann ja nur reinstecken, was da ist.........Big Grin

Sloopy, der das nicht persönlich meint, allenfalls statistisch...Smile
Zitieren
#12
Also meinereiner hat mehr wie 14 cm und der "kleine" wurde bis zum Anschlag verschlungen. Big Grin

Sandra bietet also echten DT an.
Zitieren
Machiavelli schrieb:Also meinereiner hat mehr wie 14 cm und der "kleine" wurde bis zum Anschlag verschlungen. Big Grin

Sandra bietet also echten DT an.

k das wollt ich doch hören. Big Grin Smile

die durchschnittsgröße der deutschen Männer beträgt 16cm. kam mal im fernsehen, zwar schon ne weile her wird sich aber nicht soo schnell ändern....
da lieg ich aber drüber, daher auch meine Frage diesbezüglich.
Wenn man sich AT anschaut dann wirbt dort fast jede 2-3 mit DT. Ist dann natürlich keiner. In DE hab ich es mittlerweile auch vermehrt gesehen. (vllt einbildung). ein richtiges DT hab ich aber bisher noch nicht erlebt.

Wenn bei Sandra aber wie gesagt mehr als 14 reinpassen und ich gehe einfach mal von 16 aus, dann ist zwar noch nicht alles drin aber dennoch schonmal sehr gut und womöglich der beste DT den ich dann auch mal erleben darf.
Ich denke ab 16 darf man/frau von DT sprechen....

@sloopy
was sind denn echte und unechte 14cm? Big Grin
oder meinst die größe die man(n) sich erträumt? drittes Bein, Pferdeschw..., usw. ....

gruss
Murdock

der Sandra auch mal besuchen wird Big Grin, aber erst etwas anderes auf der ToDo Liste hat.
Zitieren
das wollt ich doch hören. Big Grin Smile

@sloopy
was sind denn echte und unechte 14cm? Big Grin
oder meinst die größe die man(n) sich erträumt? drittes Bein, Pferdeschw..., usw. ....

gruss
Murdock




Ja Murdock, so ähnlich.
Weißt du, wenn man(n) das Lineal beim Messen fest Richtung Schambein drückt und dabei
dem Schniedel noch ordentlich die Ohren langzieht, dann kommt schon was rüber an Zentimetern....Big GrinBig Grin

Sloopy, der sich einen grinst....Smile
Zitieren
#15
Also ich habe deutlich gespürt, dass ich am Zäpfchen vorbei in den Schlund gestoßen habe = DT

Machiavelli, der die Durchschnittsnorm um 6 cm übertrifft.
Zitieren
Männer, ich muß feststellen, daß alle Stecher hier deutlich über der Norm zu liegen scheinen Wink. Ich natürlich auch Big Grin, wobei die Damen sich eher hierüber beschwert als das gut gefunden zu haben! Oftmals wird einem dann auch der Weg in die hintere Pforte verwährt Verärgert und an Gleitmittel gewöhnt man sich ja eh.....aber was soll das hier, kennt ihr ja schon alles Wink.


Aber mal back to topic:

wenn sie wirklich mehr als den Durchschnitt verträgt, ist die Bezeichnung DT wirklich berechtigt.
Vielleicht kann ja mal einer von den gut bestückten Kollegen hier seine Erfahrungen kund tun, was oberhalb der Norm geht.


Master1, der das Alles belustigend betrachtet.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
#17
... Männer, ihr redet hier immer nur von der Größe in cm beim DT! :blow

Aber wenn "Mann" im Durchmesser zu groß bestückt ist dann bekommt "Frau" Maulsperre und aus ist es mit einem DT ... Big Grin

Ein DT hängt also nicht nur von der Fähigkeit der Frau ab.

Aber meines Wissens macht Sandra mit DT keine Werbung.
Zitieren
Ich komme mal wieder zum Thema zurück !

War bei Ihr und bin zufrieden gewesen .
Sie ist sehr nett und man kann sich gut mit Ihr unterhalten fast zu gut so das man fast vergisst warum man eingentlich bei Ihr ist !

Dt war sehr gut den besten denn ich je hatte. Und alles schön geschluckt echt ein Luder.
Das ganze 2 mal und nach dem die Zeit knapp geworden war hatte ich nicht einmal gepoppt aber das war auch nicht schlimm.

Werde mir das bestimmt wieder gönnen !

6-Optiker, der selten so leer gesaugt worden ist !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#19
@ 6-optiker

Hab ich doch gesagt. Sandra macht einen richtig geilen DT (Wenn Sie sich die Eichel am Zäpfhen vorbei in den Schlund einverleibt hör ich immer die Engel singen). Ich vergess auch immer das ficken wenn ich bei Ihr bin. Ihr Französisch ist aber einfach zu geil. Big Grin

Machiavelli

P.S. Hast Du auch mehr wie der Durchschnittsmann zu bieten? *rotfl*
Zitieren
vorneweg: top!

da eigentlich schon recht viel informationen hier im thread vorhanden sind, eine kürzere fassung.

angerufen ein wenig informiert und weil das gespräch eigentlich schon sehr nett war gleich einen termin vereinbart.
ich fand sie ist eine sehr nette, ehrliche und sympathische person. ich finde sie sieht gut aus. genauere infos über sie gibt es auf der hp von ihr. weiter oben verlinkt.
zuerst unterhalten und etwas getrunken. wie 6-Optiker erwähnt sehr gut unerhalten.
top franz. bei dem sie einen auch immer mal wieder anschaut Big Grin Wink
über franz. hinaus bin ich ebenfalls nicht gekommen. macht mir aber eigentlich nicht viel aus.
zeit mehr als fair eingehalten. werde wieder hingehen.
zu empfehlen, seit nett.
Smile
Zitieren