nicole Helenenstr
und noch ein nachtrag v. 30.05.07
nicole blond jeanshose, bauchfrei haare hochgesteckt und trotzdem dünner zopf. klein ca.155-160 und schlank, sehr gepflegt. abgemacht war 25€ fanze mit gummi, ausziehen und anfassen. indem sie sich auszog sagte sie gleich, nicht fingern, kostet extra. na gut. die kleine war so dürr, daß ich sie kaum angefaßt habe. ich hatte angst, da bricht was ab. in der bluse hatte sie nix. nur nippel. franze war mir zu heftig und mechanisch. ich habe dann abgebrochen und bin unbefriedigt heimgefahren. sie erzählte noch, daß sie am viehofer platz wohnt und in ihrer wohnung für 30min 60€ und die stunde 110 € arbeitet. 36 feste kunden hätte sie schon. gestern habe ich sie wieder beim hondahändler um die ecke gesehen. nochmal nicht. aber die geschmäcker sind ja zum glück verschieden.

mfg
blondy 15
Zitieren
blondy 15 schrieb:franze war mir zu heftig und mechanisch. ich habe dann abgebrochen und bin unbefriedigt heimgefahren.

2 mal Pech gehabt, ist ja bitter. Evt. kann man mal ein Treffen arangieren und sich vor Ort austauschen....


mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren