melissa helenenstr.
Nachtrag vom 30.05.07
1. melissa türkin auf der helenenstr. kurz vor der bottroperstr. rechts stand diese schlanke, dunkelhaarige, recht hübsche mit schulterlangen locken im mini. abgemacht war blasen mit ausziehen und anfassen und fingern für 25€ beim ersten nachfragen. hab dann noch eine runde gedreht, da verlangte sie schon 30 schleifen. habe sie trotzdem einsteigen lassen. blasen war für mich nicht ok und der anschließende handbetrieb zu mechanisch. habe dann abgebrochen und melissa wieder zurückgefahren.
wiederholung: ehe nicht.

mfg blondy 15
Zitieren
Da hat es mir mit Melissa deutlich besser gefallen:

Donnerstag abend so gegen 22.00 Uhr habe ich sie auf der Helenen aufgegabelt. Sie stand (Fahrt in Richtung Bottroper) auf der linken Seite an der Ecke nach dem Schotterplatz.
Sie ist Türkin, 25 Jahre alt und hat ein Kind, das lockige Haar ist schwarz und lang, wird aber auch mal ganz glatt getragen. Fragt mich nicht nach ihrer Größe. Ich kann nicht schätzen, und gefragt hab ich sie nicht danach. Nicht klein, nicht groß.
Die Preisauskunft lautete 25 FM / 30 FO / mit GV 40 (incl. vollständigem Ausziehen, anfassen und fingern).
Ist zwar für den Straßenstrich nicht unbedingt ein Dumpingangebot, aber egal, feilschen wollte ich nicht. FO sollte es werden, weil mir Ficken in meinem nicht sehr großen Auto schlicht zu unbequem ist.
Auf dem Weg zum VO hat sie mich dann aber überredet, in der Art "Das geht schon", "Ich fick dich, bis du kommst."
Na gut, mal schauen, wie gelenkig die Kleine ist.
Sie hat sich komplett ausgezogen (es waren vielleicht 4° draußen, entsprechend gab's 'ne Menge auszuziehen).
Dann nettes FO, während ich sie ohne Verrenkung streicheln und fingern konnte. Als das Gummi montiert war, bestieg sie mich so flott und mühelos, daß ich schon erstaunt war.
Dann wurde schön geritten. So richtig bequem war es dann aber doch nicht, zwischendurch brauchte sie mal ein oder zwei Pausen, in denen sie nur auf mir lag. Da gab's dann auch ein paar ZK, nicht wirklich intensiv, eher angedeutet.
Weil mein bestes Stück ein bißchen an Standkraft verlor (in der Enge konnte ich mich kaum bewegen, da passiert mir sowas schnell), bat ich sie, das Ganze per Mund- und Handeinsatz zu Ende zu bringen, was sie auch prompt und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigte.
Nach der Reinigung noch ein wenig gequatscht und eine geraucht.
Sie arbeitet wohl hauptsächlich tagsüber, der späte Einsatz heute war eine Ausnahme.
Zitieren
Ob das die Selbe ist? die Melissa die ich kenne bietet eher mauen Service, trägt immer sehr wenig, egal wie warm oder kalt es ist, und hat fast immer ein quietschgelbes Top an.

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren