Brackeler Hellweg 138 / Vanessa
#1
Gestern verschaffte mir die derzeit recht seltene Sonne ein Zucken in Versuchungs bestem Stück, das die Pferde nach Dortmund gesattelt wurden.

Dank Vorführwagen brauchte ich auch nicht auf den Sprit achten und nahm meine To-Do-Liste zur Hand, um mal nach "dem Rechten" zu schauen.

Meine erste Station war natürlich Hornbach, wo gegen 16 Uhr die Hölle los war. Ein Stau auf der A1 kann kaum schlimmer sein, mit dem Unterschied, das der Randstreifen gestern stellenweise sehr angenehm zu betrachten war. Da ich mich aber noch 3 Runde nicht entscheiden konnte bzw. mir meine Auswahl 3 Autos vor mir weggeschnappt wurde, düste ich zum City-Center.
Leider war meine To-Do-Liste dann doch nicht mehr ganz aktuell und ich landete bei Damen, die nicht mein Ding waren.

Vanessa, 20 J. auch Tschechien mit guten Deutschkenntnissen wiederum schaffte es, mich mit Ihrem jugendlichen Charme zu begeistern, so dass ich für 30 min. blieb. Ich habe es so gar geschafft, diese auf EUR 50,00 herunterzuhandeln, da ich die ursprünglichen EUR 70,00 schon für arg knackig halte.
Sie hat einen schönen Body mit geilen Titten, wenn auch am Bauch noch etwas Speck zu viel ist. Das Gesamtkonzept stimmt. Duschen vorher / nachher und ein kühles Getränk sind im Service [Bild: smile.gif]
In der halben Stunde wurde von Ihr sehr gutes FO geboten. Sie ließ sich Ihre frisch rasierte Schnecke lecken, was Ihr anscheinend zu gefallen schien und auch der anschließende Ritt sowohl von hinten als auch vorne waren aus meiner Sicht absolut akzeptabel. Zum Ab(l)uss bat ich Sie, mir den Saft herauszusaugen, was bereitwillig getan wurde, dann aber im Zewa entsorgt wurde.

Abschließend für mich nach längerer Auszeit ein sehr angenehmer Besuch mit einem netten Mädel, die ich sicherlich mal wieder sieht, so fern sie noch länger in DO bleibt.

Bilder und Kontaktdaten hier:
http://www.intimes-revier.de/v2/fro....php?ad_id=1514

Den Rest des Nachmittags im Forum SS....


versuchung2002
Zitieren