Sandy in der Mannheimer str.
#1
Hi,

Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen mit Sandy hat oder zumindest sie gesehen hat Big Grin. Ich überlege seit einer weile, dorthin zu gehen, aber die Fotos sind mir irgendwie verdächtig (aber vielleicht hatte ich schon die Anzeige gesehen und daher kommen die mir bekannt vor), und würde gern wissen, ob sie wirklich so aussieht Smile.

Die anzeige:
*** SANDY ***
Auch dieses Schmusekätzchen ist einfach eine Sünde Wert.
Sie ist 25, hat schulterlange rotbraune Haare und eine verführerische schlanke , ja beinah zierliche Figur.
Bring sie zum Schnurren!
Tel.: 0170-5557363 oder 06221-20294
http://www.heidelbergladies.de/einzel.as...921&vw=gal
Zitieren
habe nur schlechte erinnerungen an den laden. recht schmuddelig.

vielleicht hat sich auch einiges geändert.

testen und berichten.

bis dann ..... vangogh
Zitieren
Hatte da mal angerufen, als mir die Preise genannt wurden hab ich wieder aufgelegt Wink
Etwas teuer der Laden.
Wie der Service ist weiss ich nicht Tongue
Zitieren
Charlie2006 schrieb:Hatte da mal angerufen, als mir die Preise genannt wurden hab ich wieder aufgelegt Wink
Etwas teuer der Laden.
Wie der Service ist weiss ich nicht Tongue

...dann bitte für die Allgemeinheit hier reinschreiben. Thx.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Achso, ja klar, hm.. die kurze Nr. war glaub für 60 oder 70 zu buche, keine extras.
Die halbe Stunde hatte sie für 100€ gesagt.

Mehr wollte ich dann nicht mehr wissen und hatte aufgelegt.
Zitieren
ja ware auch mal bei sandy und habe mich so unterhalten mit ihr über gott und die welt und sie sagte mir sie hat schon drei kinder. angezogen ist ihre figur ganz okBig GrinBig GrinBig Grin.aber nackt wär ich beinahe umgefallen wegen den vielen schwangerschaftsstreifen da helfen auch ihre pircings nicht der service war von ihr nicht so gut und ihr unechtes gestöhne hätte sie sich sparen können hoffe es kommen mal neue mädels wieder dazu da sie ja schon verbraucht und ausgeleiert ist.Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
wow.
14 Jahre später ist sie immer noch 25.

Hure oder Nutte Sandy - Privat und diskret in Heidelberg, 0170-5557363 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de

Aber Zeit ist je bekanntlich relativ.
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: jörgen on tour
Habe mal angefragt möchte 70 Euro für 30 Minuten min. Und 130 Euro für 60 Minuten, macht alles außer Fingern. AV kostet extra. So long ?
Zitieren