Liebhaber Slawischwer SchÖnheit Und Sextourist
#1
Hallöchen an Alle!

Ich bin ein Liebhaber der russischen Mädchen (es gibt keine schöneren) ...... aber um ein chronisches Herzleiden zu vermeiden,:wein halte ich mich jetzt eher an Thai - Ladies.

Hab mich hier angemldet, um von euren Erfahrungen zu lernen und stelle gerne auch meine Kenntnisse über den Fickbezirk Patong zur Verfügung.Fuckin
kam mir als erstes in den Sinn.

willkommen im Board. Du wirst hier ne Menge Gleichgesinnte finden. Ich wünsche Dir hier eine gute Zeit und viel Spass-

gogolores schrieb:stelle gerne auch meine Kenntnisse über den Fickbezirk Patong zur Verfügung.Fuckin

Deine Berichte zu Patong kannst Du dort loswerden, wo dich eine Menge Gleichgesinnter erwarten.

Tschöh vom Irru
der die Vorzuege vom Slawingen auch grad lieben lernt, mit Thais aber immer noch nicht, Latinas aber umsomehr
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und wie Irru schon erwähnte,
hier wirst Du viel Spaß haben.

Greetz Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Sei gegrüsst Kollege.Winke
ein verspätetes herzliches willkommen im lsh.

gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
gogolores schrieb:Hallöchen an Alle!

aber um ein chronisches Herzleiden zu vermeiden,:wein halte ich mich jetzt eher an Thai - Ladies.
...dann ist ja ein gebrochenes Herz fast vorprogrammiertWink Thailand ist ja nicht nur ein Land für Sextouristen sondern auch für LiebeskasperBig Grin

Sarado, der Dich hier willkommen heisst und auf viele Berichte hofft.
??? Chronisches Herzleiden ??? / Willkommen Gogolores

Zitat aus meinen eigenen Jugend"sünden".

Meiner lustvollen Urlaubsgespielin sagte ich zum Abschied :
" In der Kathedrale meines Herzens wird immer eine Kerze für Dich brennen"

Sie : große , feuchte Augen, errötend, luftholend ,
zischend "Du Schwein" und mich links und rechts geohrfeigt,
in mein wartendes Taxi eingestiegen und mich stehenlassen.

Ich habe meinen Flieger verpaßt, weil kein Taxi mehr da.
Sie war in Thailand geborene Deutsche;
hab nie mehr von ihr gehört und Düsseldorf 2 Jahre gemieden.

Moral : Hüte Dich und auch Sie vor gebrochenem Herzen,
Du könntest weniger Glück haben als ich.

Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Mandingo grüßt gern etwas später, aber gogolores langt sich an den kopf, wenn er das jetzt ließt...

Absamer, am SchmunzelnAugen Roll