HH oder Hausfrau im Kreis NK gesucht
#1
mal ne frage an meine erfahrenen lochschwager im kreis NK.
kennt jemand von euch eine einigermaßen passabel aussehende HH oder hausfrau, die einem für ein TG den druck aus den eiern lässt und die man eventuell vormittags aufsuchen kann.
das TG sollte so bemessen sein, dass ich nachher nicht sage: "dafür wäre ich besser in ein professionelles haus in NK gegangen."
oder aber die leistung der HH sollte bei gleicher bezahlung besser sein als im prof. haus.

danke euch jetzt schon mal für ein paar hilfreiche tipps.
Kann dir die Sabrina in Neunkirchen empfehlen. Anonciert bei ladies.de. Ist aber vollkommen privat. Hat auch eine eigene Hp:
http://www.rasierterspalt.q27.de/
Schau einfach einmal nach. Kenne sie persönlich. Sabrina ist sehr ehrlich und naturgeil!
Hexer2006 Ficken
#3
habe hier im forum gelesen, dass sie angeblich AO anbietet. das gefällt mir nun garnicht.

deshalb immer noch auf der suche nach der HH oder hausfrau in NK. s.o.
#4
Kann mich Hexer nur anschließen!!!

auch ich kann Sabrina dir nur empfehlen
aber so viel ich weiss nimmt sie nicht jeden, sie arbeitet auch nicht an allen Tagen. Man(n) muss schon glück haben bei ihr .
und vielleicht ist das auch der Grund , warum einige Mitbesteiger soooo reagieren ...

wie gesagt es ist wirklich Privat bei ihr und Narturgeil vom aller feinsten

Red Fox
#5
ich kann es einfach nicht glauben Eek.......sollte es in NK und umgebung wirklich nur einen hobbyhure oder hausfrau geben, die für ein taschengeld fickt ? Verwirrt
#6
Hallo,
es gibt in NK noch Insider adressen....
War dort, diskret, griffig und naturgeil----> Humane Preise, mit gelegenheit zu einem Dreier!
Viel spass!
Zitat Süsser33

Zitat:Hallo,
es gibt in NK noch Insider adressen....
War dort, diskret, griffig und naturgeil----> Humane Preise, mit gelegenheit zu einem Dreier!
Viel spass!

Wie ist die Adresse Verwirrt
Was bietet die DameVerwirrt
Was kostet der Spass.Verwirrt
Also deine Andeutungen ist doch voll für denLMAA

Gib mal Butter bei die Fische. Oder darf der Rest des LSH nicht
dort hin zum ......
Bei dir steht Werbung. Bist Du womöglich die Anlaufadresse?
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Es gibt noch eine http://www.mollige-girls.de/index2.htm
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Für Linksammlungen von Hobbyhuren, etc. sind Anzeigenplattformen wie Callgirls, Ladies, DieBoerse & Co. zuständig. Die Tipps im LSH sind die Berichte, die auf mehrere Arten filtern kann um die dem eigenen Geschmack entsprechenden Anzeigen zu lassen.



btp, Thread geschlossen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.