LH 11, 1OG Tür rechts Inna
Smile 
Kontaktdaten
Inna
Hallo Gemeinde

Auf dem Weg nach Norden in KA durch die Brunnenstrasse gelaufen.
Im Hinterkopf hatte ich noch einen positiven Bericht von Ellisa, leider war die Tür zu.
Im Haus 11 im ersten OG Tür rechts auf Inna gestossen. Nach eigener Aussage aus Polen, das gab den Ausschlag Sie zu buchen, obwohl ich nicht auf die Ü30 Fraktion stehe. Kommunikation war nur eingeschrenkt möglich da Sie kein Englisch / Deutsch spricht. Meine polnischen Brocken hat Sie auch nicht verstanden. Vermutlich also eher aus Rumänien, das habe ich aber erst nach der Geldübergabe gecheckt. Geldübergabe war komisch, ich habe Ihr 50 gegeben. Den Schein hat Sie eine ganze weile betrachtet, inklusieve Wasserzeichen und Blindenschrift. Habe dann gefragt ob ich 20 Eu zurückbekomme. Hat Sie ohne murren gemacht. Waschung durch mich.
BH hat Sie leider nicht ausgezogen. Sie wollte Nachschlag, sowas mache ich grundsätzlich nicht.
Gummi wurde direkt montiert, Fahrplan war aber noch nicht soweit, hat Sie aber nicht interesiert.
Anblasen war dann ok. In Missio und Doggy hat Sie gut gegengehalten. Tiefes Eindringen war kein Problem. Das Gestöhne hat mich nach kurzer Zeit genervt. Nach Auszucken hat Sie mich gesäubert.
Fazit: So lala, würde Sie nicht mehr buchen,
Tatzeit: Donnerstag 14.06 gegen 17:00 Uhr

Grüße
Fahrplan
Zitieren