Magda - Brunnenstr. 7 (?)
Hallo,

bei meinem Rundgang habe ich dann noch die blonde, schlanke Magda aus Ungarn entdeckt, im ersten Laufhaus vom Durlacher Tor (Nr. 7?) her kommend im 1. OG rechts das rechte Zimmer (Nr. 4). Es ist das Laufhaus, wo auf jedem Stockwerk links und rechts je zwei Zimmer sind (aber nicht Nr. 13 und 15). Wir haben uns kurz unterhalten, allerdings hielt sie es nicht für nötig, vom Bett aufzustehen und so konnte ich ihre Figur auch nicht genau sehen. Ein Grund für mich, sie nicht zu testen.
Kann jemand etwas zu ihr berichten?

Gruß Fritzi
Zitieren
Hi,

bin 2 oder 3 Mal bei ihr gewesen. Sie ist ganz nett und unkompliziert. Ihre deutsch-Kenntnisse sind durchschnittlich.

Bietet den üblichen Service an (50 € für Verkehr und Blasen, bzw. Lecken). Hatte einmal letztere Variante gewählt (Verkehr und Lecken), sie schmeckt angenehm und ging beim Verkehr auch gut mit.

Ordentliche Leistung- aber kein Vergleich zu Karina...

Gruss
Zitieren
#3
Ich sags euch diese Frau war Spitze!Winke. Ich habe 30 Euro bezahlt für ein
Französisch das seinesgleichen sucht. Sie hat richtig fest durch geblasen.
Beim Ficken war sie auch voll dabei! Und vor allem sie war sehr nett.

Punkteverteilung:

Frankreich Deutschland USA Spanien Niederlande

9,5 10,0 9,5 9,5 10,0
Zitieren
#4
Wisst ihr ob die schon lange da ist?
Würde sie noch mal besuchen.
Zitieren
Ja, sie dürfte seit März oder April hier sein.

Gruss
Zitieren
#6
Na ja hat sie jemand wieder gesehen?
Sie wollte nach Ungarn zurück und aber im September wieder kommen.Augen Roll
Zitieren
#7
Big Grin Wer noch nicht geschnallt hat dem ist jetzt auch nicht mehr zu helfen!

Die Frau macht ein super Programm bitte testen.Pst
Zitieren
Hallo,
Magda ist die beste keine abzocke jede Zeit wieder.Smile
Zitieren
Magda H7 gleich im 1.OG rechts und Türe rechts.

Da ich nach längere zeit mal wieder alle häuser in der Brunnenstrasse durch gemacht habe und weder Alte gretels die ich schon vor ca 10 jahre gesehen habe oder nach meinem gefüll ein paar Abzockerinnen die von Daniel67 keinen Cent erhalten würden blieb im Haus 7 bei Magda stehen die zeit 2 jahre in Karlsruhe arbeitet und ich vor mehrere monate auch schon einmal war.

Ausgemacht würden BFA für 30€ da die andern Hühner die nichts machen schon 50€ wollen.

Auf dem bettchen würde das Konti mit dem mund überzogen und hatte sehr gut geblasen dabei ich an ihre Brustwarzen spielte die ganz schnell gross würden.Danach in der Doggy stellung gefickt dabei sie gut dagegen haltete und dauerte nicht lange bis das tüttchen gefüllt war.Nach der tat hatte sie das Konti entsorgt und sich auch gut gewaschen.

Magda ist aus Ungarn 30 jahre alt halblange blonde haare schöne tittchen und teil rasiert und macht überhaupt keinen zeitdruck und ist sehr nett.

Wiederholungsfaktor:Über 100%.

Daniel67.
Zitieren
Für alle die in der Straße nicht abgezockt werden wollen, sondern nen guten Stich riskieren wollen.
Magda immer noch anzutreffen im Haus 7 steht immer mit Ihrer Freundin Kitty am Fenster unten...
Laut ihrer Auskunft ist sie nun 3 Jahre schon in der Straße...
30 Euro Nummer ausgemacht... Das Blasen war einfach genial !!!
Sie ging in jeder Position gut mit... Sie ist sehr nett und macht gar keinen Zeitdruck...

Wiederholungsgefahr: 99,99 %

replay64
Zitieren
Magda heute in dem ehemalige zimmer von Kitty gesichtet und zwar in dem 2.OG Zi.7

Gruss,daniel67.
Zitieren
Daumen hoch 
hallo,
wollte nur mal sagen das sie immer noch da ist .
sehr nett und guter service.
kein drängeln und nachkobern.
30 euro für blasen und ficken.
mehr gibt es nicht zu sagen ,es gibt ja genügend berichte denen ich mich nur anschliesen kann.

gruß poker
Zitieren
War öfter bei ihr! Bläst wirklich sehr gut!
Zitieren
#14
Frage 
Weiss jemand ob Magda derzeit noch da ist und hat eine beschreibung von ihr?
Zitieren
Kontaktdaten
Magda
Brunnenstr Haus 7 1.OG
Karlsruhe
Karte Anzeigen
Hallo, ja Magda ist wieder da und der beschriebene Service ist sehr gut.
Gruss Boots
Zitieren
#16
Hallo!

War gestern abend bei Ihr! Eine Gemütliche BFA-Nummer für 30 €. Zwar ohne Körperküsse (Komisch, denn zwischendruch ging es schon...), aber dennoch TOP. Sie ist laut eigenen Angaben seit fast 5 Jahren im selben Zimmer anzutreffen. War früher auch mal in einem Fenster anzutreffen, macht es aber nicht mehr sagte Sie.
Sie ist sehr sauber, wäscht sich davor und danach. Das mit dem sitzenbleiben war bei mir auch der Fall, habe es aber nicht bereut.
Ihr Französisch ist für BS-Verhältnisse echt gut und macht es selber sehr gerne wie Sie sagte.

MfG Gambler
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo,

bin am Wochenende mal wieder in der Brunnenstraße unterwegs gewesen und schließlich in Haus 7 bei MAGDA hängen geblieben. (Es dürfte sich um die Magda aus diesem Thread handeln…)

Ihr Zimmer ist im 1.OG rechts das rechte (hintere, nicht direkt einsehbare) Zimmer. Ihr Namensschild hat sie (gewollt) unübersehbar an der äußeren Tür (die zwischen Treppenhaus und „Gang“, die in das Treppenhaus hinein offen steht) befestigt.

Was soll ich groß sagen, wurde ja schon viel zu ihr gesagt (woran ich mich auch zu erinnern glaubte – ein zusätzlicher Grund, warum ich mich für sie entschieden habe):
Sie hat ein hübsches Gesicht, längere blonde Haare und eine schlanke Figur. Sowohl auf der einen Schulter als auch im Bauch-/Intimbereich hat sie ein Tattoo.
Als ich an ihrer Zimmertür stehen blieb, war sie nicht aufdringlich, was ich in der Regel schätze. Bei mir blieb sie auch während der „Unterhaltung“ auf dem Bett liegen und schaute lediglich hoch. Sie spricht recht gut Deutsch, hat aber manchmal scheinbar Probleme beim Verstehen (ok, vielleicht bin ich manchmal auch in Dialekt verfallen… Dodgy) und ist sehr nett.

Also das Wichtigste kurz besprochen und dann die aufgerufene Standardnummer (FBA) zum Standardpreis (30 Euro) „gebucht“. Nach dem Ausziehen ging’s ab auf’s Bett, wo sie zunächst mal meinen kleinen Freund mit der Hand auf Betriebsgröße hochwichste. Dabei (wie auch während dem weiteren Procedere) kraulte sie mir auch immer wieder die Eier. Smile Gleichzeitig konnte ich dabei ihren Arsch und ihre Brüste mit den großen Nippeln ordentlich abgreifen. ACHTUNG: Ihr Bauch war leider nicht so in Form und alles andere als straff, aber das tat (für mich) der ganzen Sache keinen Schaden.
Dann wurde mit dem Mund gummiert und sehr gut geblasen – ohne Hand- und Zahneinsatz. Einfach herrlich! Irgendwann (ich merkte, ich würde es auch nicht mehr lange so aushalten) wollte ich dann ficken und ließ sie zunächst aufsatteln. Sie ritt sehr variantenreich. Anschließend ging es in die Doggy, wo sie gut dagegen hielt. Als ich das Konti schließlich gefüllt hatte, zog sie es mir ab und entsorgte es und bot mir an, mich noch kurz zu waschen (also ich mich selbst). Sie selbst hat sich danach auch gewaschen.

Zeitdruck kam zu keiner Zeit auf. Beim Anziehen habe ich dann aber auch gesehen, dass (entgegen der gefühlten Zeit, die höher lag) gerade knappe 20 Minuten um waren. Nach einem kurzen, (durch uns beide bedingt) eher minimalistischen AST und nachdem ich mich nochmals bei ihr bedankte mit Bussi links, Bussi rechts verabschiedet.

Alles in allem ein spitzen Service mit einem netten und unkomplizierten Girl, das definitiv nicht auf Abzocke aus zu sein scheint.

Grüße, Tom
Zitieren
Am Wochenende wieder bei Magda gewesen, nachdem bei meinem zweiten Rundgang durch die Brunnenstraße die beim ersten Rundgang von mir ins Auge gefassten DLs nicht mehr verfügbar waren (weil belegt oder weg) oder beim Vorgespräch nicht überzeugten (z.B. wurde mir die Frage nach ihrem Namen von einer DL mit "Gut." beantwortet Weia ).

Magda, deren Namensschild ich zwar beim ersten Durchgang sah (ihr Zimmer ist jetzt auf der linken Seite im 1. Stock von LH 7, das beim Hochkommen hinten liegende Zimmer), habe ich zunächst nicht gesehen. Sie saß dann unten im Fenster.

Auf dem Zimmer wieder die Standardnummer für 30 Euro ausgemacht. Meine Frage nach FO beantwortete sie negativ, sie macht alles nur mit Kondom. Wie beim letzten Mal ein super Service ohne Zeitdruck. Der Ablauf war im Wesentlichen der selbe. Magda war auch wieder sehr nett und es kam sogar eine kleine Unterhaltung zustande.

Viel mehr brauche ich auch nicht zu schreiben, wurde ja alles schon. Nach eigener Auskunft ist sie auch auf Stammkundschaft aus und ich finde das merkt man. Keine Abzocke, sondern für meine Begriffe eine sichere Bank.

Grüße, Tom
Zitieren