young ladies ka flatrate
war eigentlich mal einer auf eins der youngladies partys ??

am anfang in unregelmäßigen abständen nun ständig ähnlich wie weinheim
flatrate für 130euro alle poppen .Big Grin.......naja die die anwesend sind??Verwirrt
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
#2
Flatrate klingt immer interessant Smile
Wieviel Minuten hat man dann dafür?
JackBauer schrieb:Flatrate klingt immer interessant Smile
Wieviel Minuten hat man dann dafür?

erstmal keine ahnung wie es in ka bzw yl funktioniert. daher die frage
abber bei anderen ist es 30min.......Wink
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Ich poste mal den hierzu verfassten Anzeigentext:

Zitat:"YoungLadies Club, KA, Hirschstr. 20
Täglich außer Dienstag ab 21:00 bis 2:00
130 Euro Party
Es werden mindestens 5 YoungLadies anwesend sein.
Die zahlenden Gäste dürfen mit jeder YoungLady einmal aufs Zimmer.
Erfrischungsgetränke sind im Preis inbegriffen."

Scheint also max. 5 Nummern mit 5 verschiedenen yl's zu geben - wobei ich gerne auf die eine oder andere verzichten würde. Dennoch, kein schlechtes Angebot für Hochleistungsficker...FuckinFuckinFuckinFuckinFuckin

nerdbuster
#5
war schon mal jemand da und kann den service beurteilen?
#6
Ich war bei der ersten und anschließend noch bei mehreren 30igern Flatrates anwesend.
Zu bemerken ist, dass es sich um eine sogenannte Kontaktbar handelt, also die von außen durch jedermann begehbar (jederzeit) ist. Dadurch alles in Straßenkleidern sich abspielt. Im hinteren Raum, jedoch nicht abgetrennt findet die sogenannt Party statt. d.h. die Mädchen tanzen an der Stange zu irgendwelcher geilen Musik und die Feier stehen herum und trinken Bier, Wein od. härtere Sachen.
Dabei wird Fleischbeschau ganz groß geschrieben!
Anschließend kann Freier dann mit irgendeiner Lady seiner Wahl für ca. 20 Min. nach oben ins Zimmer verschwinden und Druck ablassen. Das ist im Preis inbegriffen, so oft er kann und will, jeweils mit einer Dame für 20 Min.
Für meine Begriffe einfach zu oft in der Woche, deshalb kaum Nachfrage.
Mambo KA Winke