Ts Li
Heute hat es mich nach Raststatt verschlagen. Grund beim Surfen im Netz war ich auf die Anzeige bei http://www.herzilein.de gestoßen. Das Bild der kleinen hat schon was an sich. Nach Verhandlung von 100 auf 80 Teuros für Französisch und GV mit Hut Zeit 30 Min. ging es zum Waschen alleine. Anschließend auf Matte. Anfänglich Zährtlichkeiten aus getauscht, sie hat einen geilen Body, danach gings zu französisch über, mein kleiner hat sich schnell gemeldet und nach mehr verlangt sind in die Reiterstellung und bei ihr eingelocht und einen schönen Ritt hingelegt habe ihr dabei ihre großen Brustwarzen mit den Zähnen bearbeitet, das hat sie richtig wild gemacht. Kurz vorm Abschuss den Gummi entfernt und die Soße auf ihren Body verteilt. Die ganze Zeit ist kein Zeitdruck aufgekommen und hat gut dagegen gehalten.
Fatzit: freundlich, geile Erscheinung, Zeit wurde eingehalten, hoher Wiederholfaktor.
Adresse: Bahnhofstr. 46
Rastatt
bei Wandi klingeln ist im 3. OG links
Tel. 0151-54915580
Zu ihr: ca. 165 cm
Schwarzgelockte lange Haare
ca. 80 b mit großen Nippeln
Sie ist noch bis 8.07 dort, wechselt dann nach Stuttgard


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
hast ja das wichtigste vergessen
Wink
Trans Li
Erotische® Schönheit

verwöhnt Dich Aktiv und Passiv
sehr einfühlsam, ideal für Anfänger, in
gepflegter, privater Atmosphäre!

Super Busen - Topfigur plus [SIZE=4]großer Penis
...

0151-54915580

Rastatt
Bahnhofstr. 46 bei Wandi klingeln
3. OG bei Li

[/SIZE] [Bild: th_23364_1458709-Y8_123_564lo.jpg]

schaut doch gut aus
Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können.Wink
Zitieren
ja sorry, lag bestimmt an den Hormonen die noch verrückt spielten. :bj
Zitieren
badibad schrieb:hast ja das wichtigste vergessen

Hat er nicht. Steht doch in der Überschrift: "Ts Li".

Wenn man sich den Bericht allerdings unbedarft durchliest, könnte man schon zu dem Schuß kommen, dass es sich um eine "normal" Nummer handelt. Das "in die Reiterstellung und bei ihr eingelocht" hätte er vielleicht noch etwas detaillieren können... Ohne die Überschrift wäre das garantiert keinem aufgefallen Big Grin
Zitieren
JacLine schrieb:Hat er nicht. Steht doch in der Überschrift: "Ts Li".

Wenn man sich den Bericht allerdings unbedarft durchliest, könnte man schon zu dem Schuß kommen, dass es sich um eine "normal" Nummer handelt. Das "in die Reiterstellung und bei ihr eingelocht" hätte er vielleicht noch etwas detaillieren können... Ohne die Überschrift wäre das garantiert keinem aufgefallen Big Grin


ich meinte ja auch das------>[SIZE=4]großer Penis[/SIZE]
Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können.Wink
Zitieren
Micha_steel schrieb:Sie ist noch bis 8.07 dort, wechselt dann nach Stuttgard

Es heißt zwar Stuttgart, aber ich freue mich auch auf Die Dame. Bei den Transenlovern genießt sie einen durchaus guten Ruf. Smile

Gruß Winke
Zitieren
Trans Li dürfte wieder in Rastatt am Start sein.Smile

Gruß Winke
Zitieren