Mila in Biebrich
Wollte an dieser Stelle schon fragen, was in Wiesbaden los ist (oder eben auch nicht), weil hier seit zwei Wochen keinerlei Diskussionsbeiträge mehr erschienen sind. Wie ich aber gerade sehe, hat Der Rudi ja heute einen beneidenswerten Erlebnisbericht eingestellt... Augen Roll

Auch ich war wieder unterwegs, allerdings nicht als Feuerwehrmann von Lustscout.to, um hier endlich wieder einen Beitrag platzieren zu können. Vielmehr führte mich ein Kundengespräch bei einer größeren Firma in die hessische Landeshauptstadt. Hätte bei der Gelegenheit gerne Julia in der Biebricher Rathausstraße nochmals besucht, mit der ich vor zwei Monaten das Vergnügen hatte. Sie ist inzwischen aus dem Heimaturlaub zurück, jetzt aber in Nürnberg zugange - also war eine neue Suche angesagt. Letztendlich blieb ich aufgrund des netten Eindrucks beim Telefongespräch bei Mila hängen, obwohl der Anzeigetext auf Ladies.de ja eher mager ist:

Zitat:Mila 24 ist ein vollbusiges Rasseweib,
welches schon ganz heiß darauf ist, mit
Dir Deine Träume wahr werden zu lassen...

Sie ist ein wahrgewordener Männertraum,
worauf wartest Du noch?

0611-7164041 oder 0152-05806158
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...at=anzeige

Mila ist besuchbar in einem Mehrfamilienhaus, das am Rande einer großen Durchfahrtsstraße etwas zurückversetzt liegt. Trotz zahlreicher Parkplätze entlang der Straße mußte ich etwas suchen, da doch recht viel los war (Gaststätten, Handwerksbetriebe). Die Wohnung, in der Mila mit einer Kollegin arbeitet (wohl eine "Julia", hörte nur kurz ihre Stimme), machte auf mich einen ordentlichen Eindruck - auch das später auf Nachfrage angebotene Badezimmer mit frischen Handtüchern.

Mila selbst gab sich im Begrüßungsgespräch zurückhaltend freundlich. Ihre deutschen Grundkenntnisse genügten erfreulicherweise auch für ein Gespräch über das rein abwicklungstechnische hinaus (Sie kommt nach Ihrer Angabe aus Litauen), allerdings sollte man(n) Rücksicht nehmen, nicht zu schnell reden oder zu komplexe Sätze bilden.

Aufgerufen wurden Preise, die wohl etwas über dem örtlichen Marktniveau liegen, wie ich in der letzten Diskussion gelernt habe:
- 20 Min. = 50 €
- 30 Min. = 80 €
- 60 Min. = 150 €
Wäre wohl noch okay, wenn FO beinhaltet wäre, doch die Gummilosigkeit beim Frz. kostet 20 € Aufpreis.

Trotz gewisser Bedenken wählte ich das kürzeste Programm zum Kennenlernen, da ich Mila durchaus sympathisch fand.

Kurz zum Aussehen: wie auf den Bildern schon erkennbar ist, ist Mila nicht gertenschlank, sondern da ist durchaus schon was dran an Ihr - nach meinen persönlichen Geschmack an Bauch und Hüften sogar das eine oder andere Pfund zu viel (möglicherwiese hat der Fotograf die entsprechenden Zonen daher auch nicht gänzlich unbekleidet festgehalten...), aber als "dick" würde ich Sie nicht bezeichnen wollen.

Nachfolgend ergab sich dann ein kurzes Standardprogramm aus Schmusen, FM und GV, dass einen etwas zwiespältigen Eindruck bei mir hinterlassen hat. Einerseits ließ sich Mila überall da anfassen, wo es mir in den Sinn kam, schien auch an meiner Kundenzufriedenheit interessiert zu sein, da Sie beispielsweise auf die von mir signalisierten Wünsche einging. Andererseits kam bei mir dann immer wieder der Eindruck einer Routineabwicklung auf. Na ja, vielleicht ist der Funke zwischen uns auch einfach nicht übergesprungen. Würde mich daher schon interessieren, wie andere Gäste ihren Besuch bei Mila erlebt haben.

Fazit: eine unfreundliche Abzocke muß man bei Mila wohl nicht befürchten, es bleibt für mich aber offen, ob mehr als ein handwerkliches Routineerlebnis möglich ist. Wenn Zeit und Geld es ermöglichen, wäre ich einem zweiten Besuch gegenüber nicht abgeneigt, aber es drängt mich jetzt auch nicht mit Macht zu einer Wiederholung.
Zitieren