Masha, Blaue Lagune, Neunkirchen
Gestern, Mittwoch
Eher gelangweilt klapperte ich die Hompages meiner 2 Lieblingslocations in Neunkirchen, auf der Suche nach Neuheiten ab. Draußen mal wieder schlechtes Wetter, ich war am überlegen, ob ich heute überhaupt auf Beutezug gehen sollte.

Plötzlich Bilder, die mich elektrisieren. Auf der Homepage der blauen Lagune hatte ich Masha entdeckt. WOW, ich hatte schon lange nichts mehr gesehen, was mir auf Anhieb so gefallen hat. Ab ins Auto und los.

Gegen 18 Uhr in der Blauen Lagune eingelaufen. Roxy führte mir die anwesenden Damen vor und erstes kam sie rein, Masha. Bingo, die erste 10.0 auf der Optikskala für dieses Jahr.
Anschließend kamen zwar noch 6 andere Damen ins Zimmer, darunter Natascha, die mir auch sehr gut gefiel, aber ich hatte längst einen Tunnelblick auf Masha entwickelt, so dass ich von den Vorstellungen nicht mehr sonderlich viel mitbekam. Wahrend alle anderen Damen sich im Zweiteiler vorstellte, trug sie ein Kleid, dass ihre wunderschöne Figur hauteng betonte.

MASHA
Nationalität Weissrussland
Alter 25
Haare: lange braune Mähne
Konfektionsgröße 36
BH Cup 70D
30 Minuten für 80 Euro

Ab aufs Zimmer, kurz noch frischmachen, Masha kam rein, jetzt nackt.
Tja, manchmal bin dann sogar ich sprachlos.

Sie begrüßt mich mit Küsschen. Als ich die Stunde bei ihr buchen will, gibts die erste kalte Dusche, sie erklärt mir, dass sie nur noch eine halbe Stunde Zeit hat.

Jetzt kam ich mir vor, wie ein hungriger Wolf, der nur einmal kurz am Fleisch riechen darf. Genauso blöd schein ich auch geschaut zu haben, denn sie muss lachen und erklärt mir, warum sie nicht länger Zeit hat. Egal, die Kurzstrecke ist zwar nicht meine übliche Distanz, aber mit Denken war zu dem Zeitpunkt eh nicht mehr viel.

Gleich losgelegt. Dass übliche Streichel und Kussprogramm gleich mal zusammengestrichen ( Küssen tut se eh nicht ). Sie geht gleich in die Offensive fängt an FO zu blasen. Das Blasen war gut, mit schönem Saugen, durch die saugeile Optik vor den Augen, musste ich sie aber schon nach ein paar Minuten zurückpfeifen, sonst wärs passiert gewesen.

Jetzt erst mal reiten. Sie reitet langsam und gefühlvoll, der ständige Augenkontakt und wie sie ab und zu die Mähne nach hinten wirft, hat irgendwie was.

Sie will in die Missio. Hier legt sie jetzt allerdings ein bisschen den Schongang ein. Gefällt mir eigentlich weniger.

Kurzer Wechsel in den Doggy, auch hier entwickelt sie leider kein explosives Temperament. Die 30 Minuten Zeitgrenze im Hinterkopf entwickeln sich langsam zu Stressfaktor.

Egal, blasen tut sie super, genau da will ich wieder hin. Sie willigt ein.
Nach dem Anblasen montiert sie die Bereifung, zieht das Tempo langsam aber sicher an, bis ich abschieße.

Unauffälliger Blick von mir auf meine Armbanduhr, neben dem Bett, Zeit nur minimal überzogen.

Waschen, anziehen. Sie huscht noch mal schnell ins Zimmer in ihrem Leoparden-Kleidchen verabschiedet sich bei mir.

Treppe runter, Roxy war nicht da, eine junge Dame vertritt sie. Sie will den Namen wissen, der auf meiner Bonuskarte steht. Moment die müsste jetzt eigentlich voll sein. Das Desaster nimmt seinen Lauf, Karte verschwunden. Die junge Dame wird hektisch, schleppt sämtliche Bonuskarten an. Ich könnt mir jetzt eine aussuchen, doch meine ist voll, die anderen nicht. Ich schreibe ihr meinen Codenamen auf einen Zettel, sie verspricht die Sache zu klären, das Chaos vermiest mir langsam meine Laune.

SO JUNGS, UND JETZT RAUS MIT DER SPRACHE, WER HAT DA MEINEN BONUS VERPOPPT !Cool

Als Fazit kann man sagen, dass die Leistung zwar gut war, aber bei weitem nicht mit der Optik mitgehalten hat. Jammerschade.

Wenn Ihr sie Euch mal ansehen wollt, sie ist auf der Hompage zu sehen.
Auf zwei der Bilder, liegt sie auf dem Bauch, so sieht sie aktuell aus. Da sind noch zwei andere Bilder von ihr, auf denen sie ne Frisur hat, als wenn der Fön explodiert wär, die sind nicht aktuell.

Fazit für Masha auf der 10 Punkte Skala:

Aussehen 10.0

Performance 7.5

Sympathie 8.5


Tipp / Kein Tipp

Ein Tipp für Optikficker, den was das Aussehen angeht, kommt an ihr so schnell keine vorbei

Ansonsten eher was, für ne schmusige Feierabendnummer.


TheSaint

( immer noch auf der Suche nach der Lady, die in allen Kategorien volle Punktzahl holt )
gechillter Genießer


Hi Heiliger,

berichte gehen doch auch, ein schöner bericht, weiter so, dann klappt es auch wieder mit der Umfrage Wink

irru, der die richtige Mischung mag

hab grad keine grünen Punkte, kommt aber noch!
Eine Info hab ich glatt im Bericht verschlampt.

Wichtige Info für Kollegen mit " Silikonallergie "

Die D-Cups sind aus Silikon, optisch super gemacht, leider irgendwie etwas hart ausgefallen. Die Nippel aber, die sind ne Show für sich.
gechillter Genießer


TheSaint schrieb:Gleich losgelegt. Dass übliche Streichel und Kussprogramm gleich mal zusammengestrichen ( Küssen tut se eh nicht ).

Wie immer, schöner Bericht Mr BurnsBeifall

Hab mir mal die HP angeschaut. Laut Ihrer "Speisekarte" bietet sie ZK an ? Verwirrt


Greetz

Tyler
Jetzt sprichst Du in der Tat einen Punkt an, der mir an der Blauen Lagune ebenfalls schon mehrfach aufgefallen ist.

Auf der Hompage werden die Serviceleistungen der Mädels manchmal etwas großzügig dargestellt ( hab ich dass net mal wieder schön umschriebenBig Grin)

Auch nach der Vorstellungsrunde, wenn Roxy frägt, wen man sich ausgesucht hat, sagt sie einem, dass man den Service mit den Mädels selbst abklären soll.

Tatsache ist, ich frage die Mädels direkt bevor es auf den Weg ins Zimmer geht und habe auch schon mal im letzten Moment anders entschieden.

Die Information, ob ein Mädel küsst oder FO macht, kannst Du bei der blauen Lagune nur von dem Mädel selber kriegen. Ob dass eine glückliche Geschäftspolitik ist, stelle ich mal dahin.

Zurück zu Deiner Ausgangsfrage, Masha hat ganz klar gesagt, dass sie nicht küsst.

TheSaint
( Der an diesem Abend ehrlich keine Knobi-Fahne hatte und seinen saarländischen Kollegen grüßt)
gechillter Genießer


Soderle, mal ein brandaktuelles Update, keine 60 Minuten altBig Grin.

Eigentlich wollt ich ja Heute nicht mehr auf die Pirsch gehen, denn nach einer arbeitsreichen Woche war die Luft raus.

Auf der Hompage der blauen Lagune den feuerroten Neuzugang Lisa entdeckt, naja mal kurz ansehen gehn, kann ja nix schadenAugen Roll

Dort angekommen, direkt mal Lisa zum Rapport antreten lassen, da ihr Service nicht auf der Hompage aufgelistet ist. Kein Deutsch, gebrochenes Englisch, jetzt war eine Dolmetscherin gefragt. Die kleine Blonde ( Namen vergessenUnglücklich) die mir geöffnet hatte, übersetzte mir ihren Service, alles mit Gummi, ich kam ins Grübeln.

Außerdem will ich ja immer ein bisschen mit den Mädels plaudern, meine Idee, dass die Dolmetscherin mit aufs Zimmer geht, wurde abgelehntBig Grin

Also dann Plan B halt: Mascha

Bei unserem ersten Treffen hatte sie einen gestressten Eindruck hinterlassen, hatte nur eine halbe Stunde Zeit und deshalb nur mäßige Performance Noten von mir erhalten.

Tja, heute hat sie es voll rausgerissen

- charmantes Gespräch, bei dem wir viel gelacht haben
- Super Performance
- Eine Blasaktion wie schon lange nicht mehr erlebt
- und sie macht perfektes FT. Wusste gar nicht, dass sie es anbietet, meine geröchelten Warnhinweise wurden auf jeden Fall gnadenlos ingnoriert.Big Grin


Neue Wertung für Mascha:

Aussehen 10.0

Performance 9.0

Sympathie 9.5

Das einzige was heute gestört hat, war der wirklich knallrote Lippenstift. Den hat sie gottlob vorm Blasen abgewischt, sonst würd ich jetzt rumlaufen wie ein FeuermelderBig Grin. Mir gefällt sie halt so wie sie ist.Wink

Hehe, als ich schon auf dem Weg nach unten war, wurde ich energisch zurückgepfiffen.Eek Abschiedsküsschen vergessen:o

Und falls Ihr euch den feuerroten Neuzugang ansehen wollt www.blauelagune-nk.de

TheSaint
( Wenn sie jetzt noch küssen würde, würde ich ne Monatskarte bei ihr buchenBig Grin)
gechillter Genießer


@TheSaint.

na, dann hattest du ja deinen Spaß...schöner Bericht.

Ich war heute morgen um 11.15Uhr dort...hatte aber nicht solches Glück wie du..
Waren zu dem Zeitpunkt nur 2 Mädels da ..Kim und Manuela(nicht so mein Typ).... ich wollte eigentlich zu Vivian,ist aber leider KrankUnglücklich....
und meine Hoffnung die "Kleine geile Türöffnerin" (hätte genau in mein Beuteschema gepasst Big Grin) zu buchen schlug auch fehlUnglücklichUnglücklich

bin dann unverrichteter Dinge von dannen gezogen..

so long Matze....... in der Hoffnung die Kleine demnächst vernaschen zu dürfen.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
#8
hallo saint, mal wieder ein klasse bericht.....ich denke masha kommt bei mir jetzt auch mal in die engere wahl.
was meinst du mit FT ? ist das französisch mit aufnahme oder schlucken ?
matze schrieb:@TheSaint.

Ich war heute morgen um 11.15Uhr dort...hatte aber nicht solches Glück wie du..
Waren zu dem Zeitpunkt nur 2 Mädels da ..Kim und Manuela(nicht so mein Typ).... ich wollte eigentlich zu Vivian,ist aber leider KrankUnglücklich....
und meine Hoffnung die "Kleine geile Türöffnerin" (hätte genau in mein Beuteschema gepasst Big Grin) zu buchen schlug auch fehlUnglücklichUnglücklich

so long Matze....... in der Hoffnung die Kleine demnächst vernaschen zu dürfen.

Ja Matze, blöd gelaufen für Dich!

Manuela passt auch bei mir nicht ins Beuteschema ( Sach mal, hatte die nicht mal den Künstlernamen Denise?Big Grin)

Kim wäre eigentlich ne sichere Bank gewesen. Wink
Man, haste Dir den Namen der kleinen blonden Türöffnerin auch nicht merken können? Sie hatte ja keinen Arbeitsdress an.

Ähhhhh, und worauf begründet sich Deine Hoffnung, Blondie demnächst zu vernaschen, ist sie doch buchbar? Ich hab sie nämlich vergessen zu fragen ob bei ihr was geht. Augen Roll

El Santo
( Auch ganz angetan von BlondieBig Grin)
gechillter Genießer


Hi Saint..

ich hatte sie gefragt...und sie gab zur Antwort,daß sie heute nur die Türe öffne und die Mädels den Kunden vorstelle.... desweiteren, hat sie meine Frage auch nicht verneint...so besteht evt. die Hoffnung,sie mal vernaschen zu dürfen.....Hab kurzerhand angerufen...die Kleine heißt Katharina,ist 31 Jahre altund ist nur noch diese Woche da... aber BUCHEN kann man sie defenitiv nichtUnglücklichUnglücklich

so long Matze.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Ps: Manuela...war glaub ich auch...früher die Denise gewesen...die kleine Türkin..sie war grade erst gekommen und hatte die Strassenkleidung noch an,konnte so die Tattos nicht sehen...

so long Matze
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Jetzt poppt der Kerle schon auf Zehnerkarte Eek.
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
#13
Manuela = Denise = Freundin und ehem. Kollegin von Kim.
Aber leider gab es auch einen Servieabbau von Denise zu Manuela

Manuela mach kein FO und ZK mehr
#15
langding schrieb:Aber leider gab es auch einen Servieabbau von Denise zu Manuela

Manuela mach kein FO und ZK mehr

und kein AV mehr ....
nitram schrieb:hallo saint, mal wieder ein klasse bericht.....ich denke masha kommt bei mir jetzt auch mal in die engere wahl.
was meinst du mit FT ? ist das französisch mit aufnahme oder schlucken ?

Und zurück zum eigentlichen Thema: MASCHA

Mit FT meine ich Französisch Total, also mit Aufnahme im Mund. Sie hat im entscheidenden Moment weitergeblasen und weitergeblasen und weitergeblasen...........

Ob sie das ganze unauffällig entsorgt hat ( dann ist sie besser als mancher HütchenspielerBig Grin) oder geschluckt hat, kann ich Dir nicht sagen, ist auch nicht wichtig für mich.

Meinetwegen kann sie es sich auch ins Poesiealbum klebenBig GrinBig Grin

TheSaint
( der verspricht das nächste Mal genauer aufzupassenBig Grin)
gechillter Genießer


Hi Saint,

Hüter der blauen Lagune, netter Bericht von dir über Mascha.
Aber die Frau macht mir ja echt Angst: du liegst röchelnd da und sie macht gnadenlos weiter.
Das ist ja nicht fassbar.....Big Grin
Bin mal gespannt, wann du sie zur dreifachen 10 er Wertung bringst, es fehlt ja nun nicht mehr viel.

Gruß Sloopy. Smile
TheSaint schrieb:Meinetwegen kann sie es sich auch ins Poesiealbum klebenBig GrinBig Grin

Deinetwegen hab ich mir fast das Hoserl nass gemacht! MegalachDu bist der Grösste
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin