bo_H13 Haus 13 Zi.43: Paysexpremiere am Eierberg
#1
Ich bin (eigentlich) mehr oder weniger glücklich verheiratet und mehr zufällig beim surfen über dieses und das Freiermagazin-Forum gestolpert. Eure Berichte haben mich doch offen gesagt mehr als neugierig gemacht und so bin ich halt erstmal zum Gucken über die HBS gefahren und auch später dann zum Eierberg gefahren. Hier (vor nun 6 Monaten), so muß ich gestehen, bin ich erstmal ziemlich und mit hochrotem Kopf umhergelaufen ohne recht zu wissen, wie ich es nun beginnen sollte. Ist ja irgendwie auch zur Premiere nicht ganz einfach. Ich habe mich dann auf die Werbung einer 27-jährigen Italienierin (?) eingelassen. Zu den Daten:

Name: vergessen, vielleicht kann ja jemand helfen
KF 38
Haare: dunkelblond bis zu den Schultern
Oberweite: ich schätze B-Cups, sehr schön anzusehen und anzufassen

Nach Einlaß in ihr Zimmer dirigierte sie mich zum Waschbecken wo ich mich wusch, sie selbst legte auch kurz hand an sich und legte sich dann auf´s Bett.
Es folgte ein Warten auf eine spontane Erektion, die in Anbetracht ihres doch recht angenehmen Anblicks auch ohne ihr weiteres Zutun klappte. Dann Eintüten und ultrakurzes FM mit zwei - drei Blasbewegungen. Dann legte sie sich auf den Rücken und orderte mich einzulochen. Gesagt, getan. So richtig angenehm war die ganze Aktion nicht, so daß ich doch eher lang brauchte und sie es per Hand zum Ende brachte. Mein Wunsch auf nochmaliges Französisch wurde abgelehnt, da ich ja schonmal dringewesen sei. Nun gut, bin halt auch so zum Ergebnis gekommen.
Überragend war das Ganze nicht, aber für das erste Mal hätte es auch wesentlich schlechter ausgehen können, wie ich dann wenige Wochen später erfahren durfte. Verärgert Den Namen meiner Premierenfrau habe ich leider vergessen, aber ich bin mir siche, die Profis werden sie kennen, da sie vor allem durch eine relativ große Klappe auffällt.

Morgen Nachmittag will ich mich nochmal versuchen. Vielleicht findet sich ja noch ne nette, hübsche DameAugen Roll. Ich werde auf jeden Fall berichten!
Dank Euch für die tollen Berichte. Hab mir schon ne Liste nach euren Empfehlungen gemacht.
Gruß,
A.
Zitieren
atlanticstorm schrieb:. Ich habe mich dann auf die Werbung einer 27-jährigen Italienierin (?) eingelassen. Zu den Daten:

Name: vergessen, vielleicht kann ja jemand helfen
KF 38
Haare: dunkelblond bis zu den Schultern
Oberweite: ich schätze B-Cups, sehr schön anzusehen und anzufassen

A.


Eigentlich wollte ich sofort Linda schreiben , aber im Zimmer 43 im Haus 13 , ist immer Veronique!!Big Grin

Gruß Al!!
Zitieren
#3
Hi,
Na, französisch hörte sich die Dame nicht an. Nicht mal was sie mit mir veranstaltet hat war so richtig französisch! Wink
Gruß,
A
Zitieren
atlanticstorm schrieb:Hi,
Na, französisch hörte sich die Dame nicht an. Nicht mal was sie mit mir veranstaltet hat war so richtig französisch! Wink
Gruß,
A

Wie schon geschrieben ist in diesem Zimmer Veronique , wo ich sie am Dienstag noch drinne gesehen habe!!

Und ihre große Klappe passt eigentlich auch!!

Na ja , vielleicht hat sie sich umtaufen lassen und schnell die Staatsbürgerschaft gewechselt , den an der Linie war sie noch Polin!!Big GrinBig Grin

Und auch da war sie nur mittelklassiger Standart!
Gruß Al!!
Zitieren
ja,
seid einiger Zeit ist Veronique/Veronika in diesem Zimmer.
Allerdings würde ich eher KF §& sagen, es müsste hier von mir auch einen Bericht geben, evetl. noch im anderen Zimmer oder Haus.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hallo atlanticstorm!

Ein schöner Bericht gleich am Anfang, :respekt::respekt:und weiter so!
atlanticstorm schrieb:Hier (vor nun 6 Monaten), so muß ich gestehen, bin ich erstmal ziemlich und mit hochrotem Kopf umhergelaufen ohne recht zu wissen, wie ich es nun beginnen sollte.

Da gibts nix zu gestehen, so ging es vielen hier, auch mir. Und ich kenne auch absolut "alte Hasen" des Forums, die beim ersten Mal stundenlang um die Häuser gezogen sind. Wenn Du mal ein besonderes Erlebnis von mir lesen willst, guckst Du hier Big GrinBig GrinBig Grin

Wir alle waren am Anfang überfordert!


Gruß DH
Zitieren
Lattman schrieb:.
Allerdings würde ich eher KF §& sagen, es müsste hier von mir auch einen .


Hast wohl zu lange den Finger auf die Großschreibtaste gehalten ,und meinst wohl KF36 !! Big GrinWinke
Zitieren
#8
Hi,
36 oder 38 naja... eigentlich genau richtig, darauf kommt´s ja an :p
A.
Zitieren
#9
Hey

ich wollte auch demnächst mal beim Eierberg verbeischauen.

Welche Uhrzeit wäre eurer Meinung nach vom Damenangebot günstig ?

Könnte eben nur ziemlich spät (0-2 Uhr).Wären um diese Uhrzeit wohl noch (brauchbare; ) Damen anwesend ?
Zitieren
newguy schrieb:Hey

ich wollte auch demnächst mal beim Eierberg verbeischauen.

Welche Uhrzeit wäre eurer Meinung nach vom Damenangebot günstig ?

Könnte eben nur ziemlich spät (0-2 Uhr).Wären um diese Uhrzeit wohl noch (brauchbare; ) Damen anwesend ?



Das kann man so Pauschal nicht sagen!!

Es gibt gute Tage und es gibt schlechte Tage!!

Von Donnerstag bis Samstag ist nach eigener erfahrung mehr los , als zb. Montags!

Aber auch an diesen Tagen findet man recht hübsche Mädels an!!

Gruß Al!!
Zitieren