Kati, Boninstr. 52
Hier schnell etwas Anschauungsmaterial, bevor die Anzeige wieder im Nirvana verschwindet Big Grin

Kontaktinfo aus treffpunkte.de schrieb:Name:Kati
Stadt:Kiel
Straße:Boninstraße 52
Klingel:B. Sommer
Anrufbeantworter:keine Angabe
Festnetz:0431 - 237 26 78
Handy:0176 - 29 75 18 39
Arbeitszeiten:Mo bis Sa: 11:00 - 21:00 Uhr, So frei



[Bild: th_01336_foto_123_613lo.jpg][Bild: th_01359_foto-5_123_866lo.jpg][Bild: th_01365_foto-4_123_253lo.jpg][Bild: th_01372_foto-3_123_968lo.jpg]
[Bild: th_01380_foto-2_123_1125lo.jpg][Bild: th_01380_foto-1_123_907lo.jpg]
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
So liebe Mitstreiter,

ihr könnt Euch sicherlich denken daß ich mir den Arsch in der Boninstr. nicht entgehen lasse.
Ich hab kurz angerufen und die gute Kati klang sehr sympatisch. Also ab ins Auto und nix wie hin. Mir wurde dann von der kleinen geöffnet und der fahrplan besprochen. Ich wollte ganz klar die backnine spielen. Sie kassierte die vorher am Telefon aufgerufenen 100 Teuros und verschwand kurz. Waschen konnte ich mich nicht was mich schonmal stutzen lies. Sie erschien kurze Zeit später im schwarzen String zurück. Eigentlich wollte ich das schwarze Korsett und die Fickmich boots. Das habe ich dann auch kundgetan worauf sie 30€ mehr haben wollte wegen extra Zeitaufwand und so. Ich hab ihr dann aber klar gemacht, daß ich das outfit bei 100€ als ganz klare inklu-Leistung ansehe. Sie also wieder los und kam tatsächlich in dem uns wohl bekannten outfit wieder.
Sie sprang dann gleich auf das merkwürdige Bettgestell und wollte loslegen.
Erneut musste ich intervenieren und der Kleinen erzählen das jetzt schön vor mir knieend im Stehen geblasen wird. Also Gummi rüber und los gings. FO war auf keinen Fall drin. Wenig Handeinsatz und ganz ordentliche Performance. Allerdings doch eher ewtas runtergespult und routiniert. Richtig geil ist anders. Nach ca. 5 Min stand sie auf und schob sich einen Analplug mit ordetlich Flutschi hinten rein. Dann gings ab auf die Bettkante in der doggystellung und ich hab den Plug gegen meinen Schwanz gewechselt. Sie sagte mir, daß Sie erstmal den Rhythmus machen will. Besonders tief durft ich nicht rein, da es sonst böse Blicke gab. So langsam wurde sie etwas ruhiger und ich durfte auch mal "führen". Insgesamt eine eher durchschnittliche aber doch erfolgreiche Lachen Performance.
Sie erklärte mir dann noch auf Nachfrage, daß auch FN, GV und dann AV möglich sei. Würde aber 130€ mindestens kosten.

Also Jungs,
insgesamt lässt sich sagen, der Arsch ist gefickt und damit von der Liste aber zum Wiederholungstäter werde ich da nicht.

Es grüsst der ANALYSATOR
Zitieren
#23
Jetzt auch bei Sexnord:

http://sexnord.net/profile-716.html

Gruß
Der Stecher
Zitieren
Kürzlich war ich auch bei der auf SN sehr attraktiv wirkenden Kati.
Nach einer kurzen Parkplatzsuche in den Abendstunden fand ich sehr schnell die Boninstraße 52.
In einem schönen Altbau hat Kati ihre Bleibe. Abends fühlte ich mich dort unbeobachtet. Sehr angenehm. Tagsüber würde ich mich hier eher zu beobachtet fühlen.
Ich klingelte unten und der Summer öffnete mir binnen kurzer Zeit die Tür. Eine kleine Treppe gemeistert und schon öffnete mir Kati fröhlich die Tür. Mit diesem Lächeln hatte sie mich gleich gewonnen. Herz

Sie schien sich auf meinen Besuch zu freuen, obwohl wir uns gar nicht kannten. Zudem sieht sie supergut aus. Hat eine sehr warme Ausstrahlung. Sehr sympathisch. Sie führte mich in ihr Verrichtungszimmer und fragte mich nach meinen Wünschen. Ich hatte Bock auf Analsex. 100 EUR musste ich dafür löhnen. Für ½ Std. nicht gerade ein Angebot, aber zu spät. Sie hatte mich schon eingefangen.
Ich ging kurz ins kleine Bad wusch meinen Prinzen und als ich zurückkam lag Kati schon nackt im Bett. Geiler Anblick – vor allem der schöne Busen (Cup B) hat es mir angetan. Die Titten scheinen auch natürlich gewachsen zu sein.

Ich sollte mich auf den Rücken legen und sie fing zärtlich an mich zu streicheln. Langsam erwachte mein Prinz und gleich stülpte sie ein Kondom rüber. Sie ging zum Gebläse über – wirklich sehr gefühlvoll! Streichelte mich dabei weiter. Ich fing auch sie an zu streicheln, ihre Nippel zu kosten und wollte dann schon mal ihren Po und ihre Muschi lecken. Po wollte sie gar nicht geleckt bekommen. Muschi lecken sollte noch einmal 20 Eur extra kosten. Na gut – hatte nicht mehr Geld dabei. Kurz vor der Explosion konnte ich sie gerade noch rechtzeitig von meinem Prinzen wegführen. Ich machte mich an ihre wunderschönen Brüste. Wirklich selten so schöne Exemplare gesehen. Nicht besonders groß, aber sehr schön. Sie war dann begeistert, dass ich schon in ihr Arschloch wollte. LMAA Sie schien sich richtig darauf zu freuen. Sie schmierte sich noch ein bisschen Gel in den Po und schon folgte mein Prinz in ihr innerstes. Und ich konnte tief in sie eindringen – ein wunderbares Gefühl. Sie ging gleich gut mit, forderte mich zu festen Stößen auf, dabei griff ich ihre Brüste ab, ein Fingern an ihrer Muschi wollte sie nicht … trotzdem: lange konnte ich es leider nicht aushalten und füllte die Tüte.
Hinterher gab es noch eine sehr nette angenehme Massage mit etwas Small-Talk.
Wiederholungsfaktor: 50 % - obwohl sehr sympathisch und supersexy, aber mir zu teuer und vor allem nervt mich, dass Muschi lecken extra kostet

Winke
Zitieren
#25
Hat schonmal jemand ihre dominanten dienste in anspruch genommen und wieviel gelöhnt für eine halbe stunde?
Zitieren
#26
Habe Kati (nicht Kathi) vor ca. 6 Monaten mal besucht. Nettes Erscheinungsbild, grosse Naturtitten, lange Beine, super Arsch. Sie ist super nett aber die Arbeitsweise ist betont professionell. Sie bemüht sich nicht geil zu werden und einen professionellen Service zu bieten. Ich muss allerdings sagen ich habe nur für die €50 kennenlern vollgummi Nummer optiert. Blasen war nett, aber nur das. Dann hab ich sie mal aufsitzen lassen und sie hat doch ziemlich gas gegeben, wohl mit der stillen Hoffnung es würde schnell gehen Wink. Nix da, sie legte ein ziemliches Tempo vor und hielt recht lange durch, als sie nachließ packte ich sie an den Hüften und trieb sie an das Tempo zu halten, gleichzeitig stieß ich von unten nach. Als sie bemerkte das ich schelmisch nach Erregung in ihrem Gesicht suchte, lächelte sie und drehte mir kurzerhand den Rücken zu, sodass ich meinen Schwanz in ihrer Muschi sehen konnte nicht aber ihr Gesicht. Dabei fiel mir dieser geile, kräftige Arsch auf. ich fragte direkt ob man den ficken kann, sie lachte fröhlich und sagte klar €50 extra. Sie kniete sich vor mich aufs Bett, frischer Gummi, bisschen Öl, sah mir in die Augen und sagte, kurz sachte dann kannst du mich hard ficken. Und in der Tat, die Arschnummer war super. Ich schätze mal 20 min knallharter Arschfick, leichtes stöhnen, ein paar Schweißperlen bildeten sich auf ihrem Rücken. Sie lag mit dem Oberkörper auf dem Bett und drückte voll durch. Ich ballerte in die Tüte und sie kümmerte sich um einen sicheren sauberen Abgang. Keinen Geruchs oder sonstige Spuren, echt Profi . Sie machte sich kurz frisch kam dann wieder und massierte mich. Wir unterhielten uns nett und entspannt, es war kein Zeitdruck spührbar, ich denke ich war 1 Stunde 20 min da.

http://www.treffpunkte.de/schleswig-hols...foto=27272
Zitieren
Viel Dank Ezay!

Schöner Bericht!


Hat ja fast ein Jahr gedauert, bis sich jemand erbarmt und mal wieder was zu Kati schreibt.

Sie scheint ja als Kieler Instution nix verlernt zu haben und bemüht sich um ein gutes Programm.

So, warte dann mal auf weitere Berichte von Dir, in Kiel gibts ja noch mehr zu beackern.
Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Laut Setcard bei treffpunkte.de arbeitet sie jetzt mit einer Kollegin Namens Sexy Julia zusammen.
Weiß jemand über diese Kollegin mehr?

http://www.treffpunkte.de/schleswig-hols...tcard=1850
Zitieren