Mira aus Rendsburg bei Jessen
Das Wuermchen meldet wieder das es Ficken war.

Also mal wieder auf den weiten des Internet geforscht. Und siehe da meine Kragenweite.

Mira

NUR DIESE WOCHE
in Rendsburg

MIRA - HEIßES LUDER

MIRA! ,
21 Jahre jung, blond (stimmt)
lange Beine (eher klein) und große Oberweite (ja stimmt)
Ihre Rufnummer 04331-4381989
Materialhofstrasse 2
klingeln bei Jessen
24768 Rendsburg

Also habe ich angerufen und 50 EUR verhandelt mit OV natur und GV safer. Hat aber ne schöne Stimme am Telefon gehabt.
Habe Sie dann gleich in Rendsburg besucht. Die Materialhofstraße liegt genau gegenüber des Feuerwehrparkplatzes in Rendsburg. Nun gut die Tür des Hauses war schon offen. Zettel war auch schon ander Tür. "Bitte laut klopfen oder klingeln". Habe ich befolgt.

Sie stand schon entkleidet in der Tür...nicht wegen mir, war wohl noch ein Stecher vor mir dran. Also ging es in die Küche. Kurz gewartet, dann war ich dran.

Mira ist ziehmlich klein 1,60m, blonde Haare, wohlgeformte Titten und unten schön rasiert. Also raus aus den Klamotten. Eine Waschung erfolgte hier nicht. Hatte ja auch vorher schön geduscht.

Sie begann auch gleich meinen Liebesstab zu massieren, es dauerte nur kurz. Dann erfolgte der Gummiüberzug. Sie begann Ihn auch gleich zu blasen. Echt das war der Traum. Herrlich! Dann nahm ich Sie schön von hinten. Sie hat wirklich schön gestöhnt, aber nicht künstlich. Lecken mag Sie nicht. Dann gab es den Stellungswechsel und sie sattelte auf und ritt. Man aber erst schön langsam und immer schöner. Auch ihre Titten wippten schön mit. Die ich auch schön durchknetete.

Dann kam es mir fast. Aber ich wollte Sie schön anspritzen. Also nahm sie das Gummi runter und massierte schön den Saft raus. Mein Druck war aber auch wirklich groß, so spritzte ich ihr schön auf die Titten und ins Gesicht.

Das war ein schöner Abgang. Echt das war eine Frau. Also wieder in die Klamotten rein und kurz Smalltalk gehalten. Sie spricht auch deutsch. Sie ist noch bis zum Wochenende in Rendsburg.

Sie ist aber nicht in Kiel, weil Sie dort Angst hat. Ihre Freundin hat Ihr gesagt, das es zuviele Ausländer gibt. Das möchte ich jetzt nicht kommentieren.

Das wuermchen das auch wieder auf seine Kosten kam. Winke
Zitieren
[Bild: 1503842-F1.jpg]

[Bild: 1503842-F2.jpg]
Zitieren
[Bild: 2_420_HM.jpg][Bild: 1503842-F1.jpg]

[Bild: 1503842-F2.jpg]

[Bild: 1_420_HM.jpg]
Zitieren
#4
> Mira
> Materialhofstrasse 2, bei Jessen
> Rendsburg
>
> Also habe ich angerufen und 50 EUR verhandelt mit OV natur und GV safer.
>
> ... Dann erfolgte der Gummiüberzug. Sie begann Ihn auch gleich zu blasen.

was denn nun: FN oder FS?

> ... Sie hat wirklich schön gestöhnt, aber nicht künstlich.

Hatte sie vor Monaten hier in Flensburg - die ist Profi, die weiss wie es geht.


> Lecken mag Sie nicht.

: beim 50 EUR Programm

- geht bei ihr ab 60/70 EUR los
- bei 80 EUR kannst du ihr auch ins Maul spritzen


> Sie ist aber nicht in Kiel, weil Sie dort Angst hat. Ihre Freundin hat Ihr gesagt, das es zuviele Ausländer gibt. Das möchte ich jetzt
> nicht kommentieren.

Naja, in ihrer Anteige bei den fairen Mädels schrieb sie, dass sie aus Bärlin kommt, und Berlin ist für seine ngerigen Ausländeranteil an der Bevölkerung ja bekannt Cool

Winke
Zitieren