Love-Girls, KA, Katja bzw. Kashia?!
und für heut mein letzter nachtrag!

beruflich in KA unterwegs kurz per UMTS die badenladies.de gecheckt und auf lovegirls gestossen. da werkelt so eine sabby die mich an die adresse gelockt hat wegen ihrer hammerfotos auf der homepage.

angekommen, waren 2 girls anwesend ....... sabby und eine katja oder kashia aus polen. in natura sagte mir sabby wegen ihrer etwas schnippischen art nicht so zu und ich buchte das blonde, aber etwas propperere polenteil :-)))

die hatte ne richtig versaute visage die mich anmachte und ich habe ne kurze nummer genommen.

ab ins bad, frisch gemacht und zurück ins zimmer, saubere und gepflegte location. meine auserwählte hat mir sodann ein anhaltendes geiles blankes französisch geboten und den augenkontakt dabei nicht vergessen..... so ists brav :-))))) ich beendete die session mit nem weggeklatsche im doggy!

kosten: 80 euro
dauer: 20-30 minutos
service: fo + gv
fazit: sauberer laden, nette girls und prima service! machma nochma!!!

so, jetzt muss ich leider ins bett ...... weitere berichte der letzten wochen folgen ....... to be continued ;-)
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
Gabby und Kashja heißen die Guten.

Eine Frage da ich noch nie in dieser location war.
Sehen die Damen in natura auch so aus wie auf den Fotos oder sind das extrem geschönte Fotos? (sehen aber nicht sonderlich nachbearbeitet aus...)

Für alle die die Seite nicht kennen sollten http://www.love-girls.cc
Zitieren
stimmt! gabby und kashja.

fotos sind recht an original dran, wobei ich das lediglich für diese 2 hasen bestätigen kann.

kashja war aber letzte woche etwas propperer um den hintern rum :-) ergo scheinen ihre fotos etwas älter zu sein, aber dennoch...... so die optik kommt schon hin.
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
k.
danke für deine antwort.
kashja ist nicht mehr dort anzutreffen....
zumindest nicht mehr auf der hp
Zitieren
#5
Gabby sieht in der Realität noch besser aus als auf den Fotos. Und sie macht ihre Sache sehr professionell. Aus meiner Sicht zu professionell. Da sind mir ihre Osteuropeische Kolleginnen mehr sympatisch. Geschmacksache Smile
Zitieren