Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de)
Zitat:Hallo!

Schön das du dich auf meine kleine private Seite verirrt hast.

Ich bin besuchbar ab Samstag, 16.02. in Ludwigshafen/Rhein.

Die Adresse bekommst du, sofern wir beide einen festen Termin vereinbaren.

Freue mich auf dich! Bis bald!

Deine Vanna
pet, ich habe mal das zitat gekennzeichnet, oder bist du buchbar? Big Grin, lw
Zitieren
Stimmt, seit neuestem steht auf ihrer Page genau das was .pet geschrieben hat, seit dem ist dann erstmal auch das nennen des Verrichtungsortes legitim und vorläufig mein Posting wegen dem Datenschutz hinfällig, da meine letzte Informationsreise auf ihre Hompage vor ein paar Tagen noch ohne Stadtangabe war.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Mittlerweile ist auf der Startseite von Vannas Page die Stadt aufgeführt ...

Sorry - war zu schnell (oder zu langsam)
Zitieren
#64
Ab 16. in LU besuchbar und für die Woche ab dem 18. wieder auf der Weinheimer Lustgirls-HP, aber ohne Bild? Seltsam. http://www.lustgirls69.com/girls.htm
Zitieren
hat vielleicht jemand lust die kleine im duett zu beglücken ?
Zitieren
jetzt wieder mit Bild,...
Gruß,
poppen
Zitieren
Vanna inseriert ja im Moment anscheinend überall -
bei Taschengeldladies.de, Callgirls.de, AEC usw.

Dementsprend (oder sind wir alleine im LSH hier so schlimm? Verwirrt):
"Die Mailbox ist voll und kann zur Zeit keine weiteren Nachrichten entgegennehmen."

Bei der Buchungssituation muss wohl leider ein Plan B herhalten ...

-- NickR
Zitieren
#68
aufgrund einiger positiver postings über die maus bin ich heute mittag mal da hin gedüst.

eins vorweg. optische echt ein superschuss und auch so ne ganz nette.

nach dem duschen dann hoch ins zimmer. ein wenig smalltalk bei dem sie eröffnete, dass heute ihr letzter tag ist und sie dann wieder nach slowenien geht um weiter zu studieren. na ja dachte ich, so zum abschluss .... hatte die halbe stunden für 100 euronen gebucht.

was soll ich sagen. nach dem netten geknutsche ging es dann zum franz ohne über. na ja ging so, nicht der reisser und beim lecken hat sie nur mit offenen augen lustlos an die decke geschaut. kann ja sein, dass ich schlecht lecke aber bisher gab es noch keine beschwerden.

beim aufsitzen, reiten, doggy und missio war es ganz ok. nichts berauschendes aber ok.

hab sie darauf angesprochen, warum sie so inaktiv ist. sie sagte, dass sie mit ihrem kopf eigentlich schon zu hause ist und keine lust hat. zumindest ehrlich ist sie. hab sie gefragt, warum sie dann heute noch arbeitet, wenn sie morgen heim fliegt. sie sagte sie muss .... na ja das sagt vieles ....

die halbe stunde war schon um und dennoch machte sie keinen anschein mich wegschicken zu wollen. haben uns nett unterhalten und sie hat mir erzählt, dass sie nicht mehr nach deutschland kommt, sie mag den job nciht mehr. hat sich auch noch dauernd entschuldigt, dass sie keine lust hat.

wie gesagt der sex war nicht der bringer aber zumindest hatte ich was fürs auge.

zum schluss hat sie noch nach meiner handynummer gefragt, falls sie doch mal wieder in deutschland ist, würde sie sich melden um den heutigen schlechten tag wieder gut zu machen. mal schauen, ob sie wieder auftaucht, denn studentinnen brauchen doch immer mal geld.

also wer heute noch was fürs auge möchte, schnell hin .... dann ist sie weg.
Zitieren
Danke für den informativen Bericht, marcowalk.
marcowalk schrieb:... bei dem sie eröffnete, dass heute ihr letzter tag ist und sie dann wieder nach slowenien geht um weiter zu studieren.
:-confused: Das wird für die Location ein herber Verlust sein. Mist, ich hatte sie schon längere Zeit nicht mehr besucht und wollte das demnächst nachholen. Sie war immer ein Garant für gute Leistung. Wüsste nicht, wer ihren Platz bei den Lustgirls69 einnehmen könnte.
marcowalk schrieb:... zum schluss hat sie noch nach meiner handynummer gefragt, falls sie doch mal wieder in deutschland ist, würde sie sich melden um den heutigen schlechten tag wieder gut zu machen.
Das passt zu ihr, denn sie war immer darauf bedacht, den Kunden zufrieden zu stellen.
marcowalk schrieb:...
also wer heute noch was fürs auge möchte, schnell hin .... dann ist sie weg.
Leider zu spät für mich, habe es eben erst gelesen.
Andererseits, man hat öfter schon gelesen, dass Vanna nie mehr zurück kommen würde, ist aber immer wieder aufgetaucht.
Wenn das wieder der Fall ist, bin ich einer der ersten, der dann das volle Programm bei ihr bucht.

Gruß Investor
Zitieren
ich glaube auch nicht das sie studiert Smile Sie erzählt viele Geschichten und taucht sicher wieder auf.
Zitieren
Hallo Vannafans !
Sie hat diese Woche auch wieder in der Börse inseriert und läßt sich neuerdings auch ersteigern: http://auction.gesext.de/item.php?id=1337911 .
Zitieren
Hat jemand die Tel Nr. oder Email Adresse von ihr ???
Zitieren
#73
..Hi,

E-mail-addi habe ich zwar keine aber hatte Sie über die Börese angeschrieben..

..verlangt nun 180 Eus die Stunde..zwar happig aber muss ich mir trotzdem mal geben..hatte Sie damals in der Finca genossen..damals Eintritt 100 eus und man konnte nicht nur einmal mit Ihr und auf die Uhr wurde auch nicht geschaut..

..werd es mir überlegen und wenn ich dort war..folgt bestimmt auch ein Bericht..

solong

salvibra
Zitieren
das zum thema studieren Big Grin
Zitieren
Kommt halt immer darauf, in welchen Fachbereich "frau" sich einschreibt. Mir hatte sie das in Weinheim auch erzählt, dass sie nach Slowenien zurückkehren möchte, um zu studieren.Big Grin

Kann mir schon vorstellen, dass dies ihre Pläne sind (Modedesign, wenn ich mich recht erinnere).

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
evtl. studiert man dort kürzer Big Grin

sdm, unstudiert
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
#77
das Semester is rum
http://www.rheinneckarladies.de/HTML/ANZ...560&ldgb=3
Zitieren
Die heutigen Bilder mit den ersten aus dem Forum verglichen, sieht sie heute wie eine richtig geile Drecksau aus. So mag ich das. Hat jemand noch mehr der alten Bilder?
Auktionen hat sie immer noch, verlangt aber ein Schweinegeld dafür.
Zitieren
Vanna ist laut HP diese Woche (Di.-So.) wieder bei den Lustgirls.

www.lustgirls69.com

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Music schrieb:Kommt halt immer darauf, in welchen Fachbereich "frau" sich einschreibt. Mir hatte sie das in Weinheim auch erzählt, dass sie nach Slowenien zurückkehren möchte, um zu studieren.Big Grin
Kann mir schon vorstellen, dass dies ihre Pläne sind (Modedesign, wenn ich mich recht erinnere).
Gruß,

Music

Big Grin... wahrscheinlich muss man da nur ein paar Schuhe kaufen können Big Grin
und Zack hat man bestanden.


lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren