Clara 19 / callgirls.de
#1
Grüsse euch ...

sagt an kennt hier jemand diese Lady ...
leider keine Nummer hinterlassen und auf email reagiert sie nicht.

http://www.callgirls.de/detail.php?id=1456

Gruß MuesliMan
Zitieren
Hallo Kollegen,
kennt jemand die Clara (19)

http://www.callgirls.de/detail_ss.php?id=1456

1/2 Std. = 60 €
1 Std. = 120 €

Sieht lecker aus und die Preise nicht übertrieben, wenns denn stimmt.

Gruss,
Toemi

Edit: verschieben erledigt >> b
Zitieren
kennen,noch nicht,aber eventuell vor dem nächsten FFM stammtisch,mal einen abstecher machen.
lauschery<-der auch meint,das sie lecker aussieht(bei dem preis):-)Big Grin
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
@alle

Ja hat denn immer noch niemand Erfahrung mit dieser jungen Dame? Sie würde mich auch interessieren. Auf Email bekam ich die Antwort, dass ich mich per Telefon melden solle, ohne unterdrückte Nummer. Würde nur ungern zu ihr nach Frankfurt fahren und dann evtl. einen Reinfall erleben. Deshalb meine Anfrage zu diesem Mädel!

Wenn hier natürlich keiner etwas weiß, muss ich wohl den Probemann spielen und das Risiko eingehen. Dauert aber noch was...gerade nicht so flüssig.

Gruß Juhu59
Zitieren
#5
Hallo Leute,
hier kurze Info zu Clara: war vor einigen Monaten mal bei Ihr in Ffm.-Höchst, Parkplatzsuche etwas schwierig, arbeitet in recht ordentlicher Privatwohnung
mitten im älteren Ortsteil von Höchst. Ausgesprochen nettes Mädel aus Rumänien, Alter 19 kann stimmen, sehr zierlich und hübsch. Habe soweit ich mich entsinnen kann 60 oder 80 Euro gelöhnt mit FO, GV und wenn ich mich recht entsinne sogar mit FT, war echter GF6 mit ZK und allem drum und dran. Auf jeden Fall ein Super-Nümmerchen, das ich eigentlich hätte wiederholen müssen, kam dann aber irgendwie nicht zustande. Weis auch nicht warum? Mit Sicherheit aber einen Besuch wert !!!!
Hoffe , daß ich euch mit der Info geholfen habe und hoffe auch, daß der Service in der Zwischenzeit nicht nachgelassen hat. Dann Waidmann-Heil und viel Spaß !
Zitieren
Dann werde ich wohl mal den Schritt wagen und nächste Woche die Süße besuchen. Freut mich, dass jemand einen Bericht zu ihr geschrieben hat und mich ein wenig aufgeklärt hat. Das hört sich ja wirklich gut an. Wenn ich dort war, werde ich natürlich auch berichten.

Juhu59, der sich auf nächste Woche freut und hoffentlich nicht enttäuscht wird!
Zitieren
#7
Örtlichkeit:
Wohnung im ersten Stock eines „normalen“ Mehrfamilienhauses im Frankfurter Gallusviertel. Sehr gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV.
Die Wohnung (Badezimmer und „Schlafzimmer“) macht einen sehr gepflegten Eindruck.

Clara:
Sympathische junge Frau. Etwas zurückhaltend, wirkt aber sehr natürlich und unkompliziert. Verbreitet keine Hektik und es entsteht kein Zeitdruck. Die Fotos in der Annonce sind echt und sie scheint wirklich 19 Jahre alt zu sein. Ihre Figur ist makellos und sie hat ein neckisches Tatoo an einer schönen Stelle. Nach eigenen Angaben und dem Akzent zufolge kommt sie aus Rumänien und macht den Job seit etwa einem halben Jahr. Ihr deutsch ist passabel und ihr englisch noch besser.
Alle Angaben in der Anzeige treffen zu. Ergänzend noch: NS nur aktiv und FO.

Für meinen Geschmack war sie zu passiv. Dies kann natürlich auch an meiner Person und meinem Wunsch selbst passiv sein zu wollen gelegen haben.
Aber ich glaube, wenn man vorher genau mit ihr bespricht was wann und wie gemacht werden soll, wird man nicht enttäuscht werden. Aber ich mag halt Frauen mit mehr Eigeninitiative und Phantasie lieber.
Zitieren
klausen667 schrieb:Für meinen Geschmack war sie zu passiv. Dies kann natürlich auch an meiner Person und meinem Wunsch selbst passiv sein zu wollen gelegen haben. ....

Aber ich mag halt Frauen mit mehr Eigeninitiative und Phantasie lieber.


So geht es uns Genießern halt!!!!

LG Freddi Cool
Zitieren
#9
Hallo Forensi,

Clara interessiert mich auch sehr. Eine Zeit lang habe ich sie bei callgirls.de gesehen und auch bei Hurenforum hat sie noch eine Anzeige stehen. Allerdings ist die aus dem März und sie reagiert auch nicht auf Anrufe. Bei callgirls ist die Anzeige leider auch nicht mehr zu finden.

Kann mir jemand einen Hinweis geben ob sie überhaupt noch tätig ist oder wie und wo ich sie erreichen kann?

Vielen Dank schon mal in die Runde.
Zitieren
könnte es evtl. die hier sein?

http://www.callgirls.de/detail.php?id=5581
Zitieren
#11
Die ist es leider nicht.
Hier mal der Link aus dem Hurenforum.: http://www.hurenmagazin.com/inserat/1500.
Ich hoffe er wird korrekt angezeigt.
Zitieren
Hallo Leute,
ich war mehrmals bei ihr, zu ihren Höchster Zeiten, dann auch einmal im Gallusviertel.
Sie war wirklich nett, ganz hübsch, aber auch recht passiv.
Ich bin aber sicher, dass sie nicht mehr da ist, denn üebr sie gibt es nirgends aktuelle Informationen.
Schade für alle, die sie nicht kennen gelernt haben!
Zitieren
Hey,

ich war auch ein öfters mal bei ihr... Allerdings hat mich bei Ihr Erschrocken, als ich etwas lieber zu ihr war - Habe Sie massiert und etwas gekrault - das ihr so etwas vorher noch nicht passiert sei... Na dann das musste ich natürlich ausnutzen und bekam auch einen "erweiterten" Service...

Tja nun kann man allerdings nur noch von Ihr träumen. Sie ist zurück in Ihre Heimat und hat dort angefangen zu studieren. Eigentlich wollte sie das hier machen, hat aber leider keinen Stidienplatz bekommen und glaube hat sich auch nicht wirklich bemüht, so what... She's away now...
Zitieren