Nina Optikfick SS Juliusstr.
war letzte Woche bei Nina , sie steht immer am Ende der Juliusstrasse...

Schwarze Haare , tippe schulterlang , hat immer einen Zopf und ihr Dekoltee is auch nie verkehrt Tongue

Ich so also eingeladen , 35€ für Französisch + GV

Sie also rein ins Auto , netter Small Talk , ist echt eine sehr sympatische Frau , haben auch viel zusammen gelacht

also los ging mit blasen , sie sehr abwechslungsreich und auch gut gesaugt...war ich schonmal sehr zufrieden mit.

Dann GV , ich rüber auf ihr....sie hatte ihr Gleitgel verloren und musste es mit Spucke versuchen , naja egal , rein mit der Lanze dacht ich mir aber ohne Gleitgel wars aufeinmal gar nicht mehr so einfach , da ich eh nicht der Gummibeständigste Kerl bin.

Zack war er wieder auf normaltemperatur...sie sich entschuldigt usw..

Sie mich gefragt ob wir nach draußen wollen es von hinten ma versuchen , ich sagte natürlich klar Teufel

Ab nach draußen sie ihn per Hand wieder auf Betriebstemperatur gebracht.

Ab hinten rein , 2 Versuch ...gehofft es klappt aber ohne Gleitgel wollte er einfach nicht durchgehend reinrutschen ^^ ( war wohl auch nicht mein bester tag )

Naja sie gebittet per Hand es zuende zu bringen , dabei ihre netten B-Cup Brüste geknetet und schön abgefingert , bis ich dann letztendlich zum Schuss kam...


Schwere Geburt kann ich euch sagen xD
Zitieren