Petra Kirschenallee
#1
Hallo Freunde der Liegesitze,

ich war heute am SS in DA, es war doch ziemlich ausgestorben. Nur die üblichen Phantasiepreise (60 für franz. beid und GV).
Bei der 3. Runde sah ich eine Blonde an einem Golf in der Kirschenalle, mit Bad Kreuznacher Kennzeichen. Auch hier die üblichen Phantasiepreise (liegt wohl an meinem neuen Auto).
Nach kurzer Verhandlung für 40 Euros die Gretel eingesackt und zur verrichtung gefahren. Sie heist Petra, ist (angeblich) 40, 1.78 groß und etwas mit Speck angesetzt, schöne Titten und eine noch schönere Muschi.

Dort angekommen, ausziehen und gebläse eingeschaltet. Kurz vorher Diskussion weils angeblich nicht ausgemacht war!. War aber gut, nur zu kurz, dann Wechsel zum lecken:p. Hat dann angeblich gekitzelt (aaaaahh darum heißt er "Kitzler"Verwirrt). Dann wieder umgesattelt, ordentlich durchgekolbt und die Tüte gefüllt. Das ganze war dann doch recht kurz.

Fazit: Nicht so direkt für die Optik, kann gut blasen, lässt sich gut ficken aber Wiederholungsfaktor 0%, für mich jedenfalls, zuviel gelabere
zuwenigFicken
Zitieren