HH Sabine aus kijiji.de / Heidelberg
Das man, egal wo, wenn man mal sagt, dass man selber nicht so über eine Frau schreiben würde, gleich als Unterstützer und/oder Werbeonkel abgefackelt werden muss....
kleinerdicker schrieb:Was hier so geschrieben wurde find ich doch arg traurig, mein Gott jeder von uns hat seine Fehlerchen und wem Ihre Figur nicht passt

da ich sie nach dem beschriebenen Treffen nochmal getroffen habe, weiss ich das dies ihre originalworte sind

irrumator schrieb:richtig lesen und dann urteilen
sie ist dick - steht hier, ohne beleidigung
sie bläst gut, steht auch hier - also ein LOb
ich wiess nicht was sie hat und denke sie braucht hier keine Unterstützerfraktion

unterstützer ist jemand, der die Meinung einer Hure, hier im Forum verbreitet.

kleinerdicker schrieb:Das man, egal wo, wenn man mal sagt, dass man selber nicht so über eine Frau schreiben würde, gleich als Unterstützer und/oder Werbeonkel abgefackelt werden muss....

manchmal fühl ich mich wie Dieter Bohlen hier. Du ´verstehst nicht was ich geschrieben habe, also hör auf zu jammern, geh ficken und berichte. Singen kannste nicht würde uns Didda jetzt sagen

der didda äh irru

PS: mich hat sie gebeten hier nicht mehr zu berichten, also meine Empfehlung spart es euch, die dame macht ihren Job und will keine Berichte im Forum, werde den MODS empfehlen zu schliessen, bevor hier noch mehr Jammer kommt
Hi Jungs,

ich bitte an dieser Stelle von einer Diskussion über die Ausdrucksweise und den Ausdruckstil Abstand zu nehmen. Dafür gibts den Offtopic-Bereich.

loewe88
- der diesen Thread vorerst noch offenläßt.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Ich habe mich schon mehrmals mit Sabine getroffen.
Das letzte Mal bin ich morgens ziemlich geil aufewacht. Ich habe sie um 8 Uhr angerufen aber sie musste noch mit einer Nachbarin einkaufen.
Um halb elf habe ich sie dann nochmal angerufen und habe mich mit ihr auf dem Waldparkplatz bei Gaiberg verabredet.
Ich musste etwas warten aber dann kam sie. Hatte einen Rock an und T-Shirt. Sie ist etwas mollig, aber ganz lieb. Sie hatte kleine schwarze Schuhe an, sehr schick. Überhaupt ist sie recht klein.
Wir sind dann in den Wald gegangen, was ich gerne wollte, über Stock und Stein, was ihren Schuhen nicht gut getan hat...
Irgendwann habe ich anfeangen sie zu küssen und sie auszuziehen. Sie hat ganz lieb meinen Schwanz genommen und gelutscht. Ich habe ihren großen Busen getreichelt. Später habe ich ihr den Rock hochgeschoben und sie hat sie nach vorne gebeugt, so dass ich sie von hinten ficken konnte.
Das war super Klasse.
Wie immer habe ich ihr 50 Euro gegeben. Übrigens hat sie mir auch schon ihre Adresse gegeben, ich habe sie aber noch nicht zu Hause besucht.
hi leute
ich treffe mich ab und zu gerne mit sabine
sie ist eine naturgeile hobbymaus sie hat auch viel spaß bei der sache
für optikliebhaber ist sie nichts
sie ist die hausfrau von neben an
und wenn man bei ihr den richtigen knopf drückt geht sie voll ab
sie bläst einfach super und hat auch viel spaß dabei weil sie es gerne macht
sie mag es auch gern von hinten dabei wir sie richtig geil nass
ich werde sie weiter treffen zu 100%
sie ist eine reine hobbyhure für wenig tg

:p
Hättest du heuite früh machen können. Sie hat mir gemail aber ich konnte nicht..................
Mal versehen villeicht vernache ich sie morgen nach dem Frühstück
#27
Hallo ich bin Sabine aus Kijiji,
***Werbung entfernt***

Es wäre schön hier keine Berichte mehr zu lesen.Danke.
Hammermama schrieb:Es wäre schön hier keine Berichte mehr zu lesen.Danke.
Hallo, Sabine,
da wirst Du mit leben müssen.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
#29
hallo bumsfreunde

kann mir einer sagen ob sabine noch aktiv ist...
hat einer zuletzt erfahrung gesarammelt ?Wink

gruß
saladin1980 schrieb:hallo bumsfreunde

kann mir einer sagen ob sabine noch aktiv ist...
hat einer zuletzt erfahrung gesarammelt ?Wink

gruß

Sabine ist privat in einer SwingerKontaktplattform als Pärchen angemeldet...
dort habe ich sie angeschrieben und sie hat geantwortet, dass sie genug kontakte hat...
das sollte man auch akzeptieren
#31
hallo weiss jemand wie man Sabine erreichen kann,
bzw. wie man Kntakt mit Ihr aufnehmen kann??

vielen Dank für Onfos
#32
Die E-Mail Addy steht hier auf Seite 1

Friese,Wink
#33
exsistiert nicht mehr!!!
Doch, mir hat sie vorgestern gemailt. Leider habe ich es nicht geschafft sie zu treffen
Sie ist super süß !!!!!
Ich war bisher dreimal bei ihr. Einmal im Wald und zweimal im Auto.
Demnächst besuche ich sie wieder.
#35
@peter4120

und wo stehen deine Berichte?
Die würden wir bestimmt gerne mal lesen,oder glaubst du nicht?

Gruß Wallro
#36
Danke für euere Tipps
habe Sabine erreicht und werde mich nächste
woche mir Ihr Treffen
entweder bei ihr zu Hause oder auf einem Waldparkplatz oder in einem
Garetenhäusschen
ich werde darüber berichten
bis bald
Siehe Nr. 24
Der Thread glitt ins OT ab, auch der Umgangston war nicht mehr der netteste. Deshalb habe ich mir erlaubt, ein paar überflüssige Beiträge zu entfernen.

Falls irgendwelche persönlichen Probleme bestehen sollten, so klärt diese bitte auf der dafür vorgesehenen Ebene (PN).

Back to topic, please

loewe, der mit dem Schlüssel

Nachtrag:
Schlüssel verwendet, auf Wunsch eines einzelnen Users
Im Falle eines Berichtes bitte ich um Info an einen Mod. Der wird gerne behilflich sein.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Dieser Thread wurde wegen wiederholter Schleichwerbung geschlossen. Wer hierzu noch etwas beitragen möchte wendet sich bitte vorher an einen Moderator - sonst gehen wir von einem weiteren Werbeversuch aus.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)