(Ch)/(K)ristina inner galappmuehle 8 app4
so. dies ist wohl mein erster bericht hier am board nach einigen posts schon schlicht und ergreifend weil sich kein schwein fuer den 100. bericht zu betta oder sonst wo interessiert ,was es schon per suchfunktion gibt. ausserdem war ich eh nen jahr im ausland bis vor 2 wochen.
dafuer hat dieser hier es in sich.

Also eigentlich wollte ich ja mal zu Nicky im PAlm beach weil ich die schon aus heidelberg kenne und die echt saugt wie sonst was aaaaaber irgendwie fand ich die Adresse nicht. Glueck gehabt sag ich da mal.

also bin ich zur wormser6 aber da war dann auch son riesen brummer also weiter zur galappmuehle und an bestimmt 5-6 klingeln gedrueckt bis mal eine aufmachte. ich also rein ins app4 und mir machte eine recht huebsche wenn auch gut gebaute braunhaarige gretel die tuer auf.

ch/kristina aus estland mit mittleren deutschkenntnissen. fuer die basics reicht es aber erwartet keine lange unterhaltung. nach der speise karte gefragt und da hies es auch nur 50 euro fuer quickie und laenger halt mehr.
ich fragte ob sie FO macht und sie bejahte dies. ich also "alles klar quickie mit fo" und wartete quasi schon auf ein "ok 70 euro" aber es kam nix also zahlte ich 50 und ging zur waschung ueber alleine. als ich ins zimmer kam war sie schon ausgezogen und lag auf dem bett.

ich mich also neben dran und erstmal die titten bearbeitet und sie hat alle tattoos (arme, nacken, handgelenke, brust) und piercings (schwanz,nippel,ohren) begutachtet. dann fragte ich ob ich sie lecken soll und sie meinte wenn ich denn will. aus dem kurzen gelecke wurden dann so 10minuten bis sie richtig ordentlich sammenzuckte. wunderbar dacht ich. also fing sie an zu lutschen und das rriiichtig gut. ich fragte sie dann ob sie sich net umdrehen moechte was sie auch tat. ich also wieder ma lecken. 2 finger inner muschi... dann 3 finger inner muschi.. 1 im hintern dann 2 im hintern, 3 inner muschi und geleckt waehrend sie blies, was dann doch immer weniger wurd weil sie uebest abging.
sie fragte ob ich ihn reinstecken will und ich meinte mir sei das wurscht, wie sie will, und sie blieb dann so was auch eine antwort ist und nahm den schwanz wieder in den mund.
ploetzlich kam sie mir dann ins gesicht. es spritzte nicht wirklich aber lief doch ganz schoen. hola die waldfee dacht ich.

dann stieg sie runter von mir und lutschte mir die eier und meinte dann ich solle ihn reinstecken. vergeblich wartete ich auf die gummierung, denn die gute ging direkt auf die knie mir den ellbogen auf der decke. ich lies mir das nicht 2 mal sagen und nahm sie von hinten kam aber nach bestimmt 1:30 oder maximal 2 minuten nach 20minuten vorspiel. so zog ich ihn dann raus knetete ihren hintern durch waehrend sie sich schon wieder die klit massierte und die fotze rieb. dann lief auch schon ein bissel sauce raus sie rieb immernoch dran. das ganze dauerte wohl ne minute ,so dass ich meinen schwanz inne hand nahm und und schoen anner fotze rieb. dann ging sie mit dem hintern nach hinten so dass ich wieder in ihr verschwand und sie richtete sich auf immernoch auf den knien ich hinter ihr kniend.

ich hab sie dann umfasst, schoen die titten massiert und weitergefickt. mir war nicht wirklich klar was da los war aber man muss die gelegenheit auch mal am schopfe packen. so also bissel vor sich hingefickt, dann drehte sie sich um und setzte sich auf meine oberschenkel und ich musste sie halten. "starker mann" stoehnte sie (da rentierte sich doch mal das fitness studio, denn die gute hat bestimmt ihre 65kilo) und irgendwann lies ich mich nach hinten fallen uns sie ritt mich dann bis ich das 2. mal in ihr kam.
aber auch da machte sie keine anstalten und blieb drauf sitzen , beugte sich runter und spielte mit der zunge an den nippelpiercings rum. wir sind dann noch zusammen unter die dusche wo ich dann auch den ersten zungenkuss erfuhr , bin raus und sie hat sich dann noch die muschi gruendlichst ausgespuelt.
ich hab mich angezogen und sie ausgequetscht wie lange sie noch hier ist. bis 23 uhr .. und die woche ? gar nicht. sie ist in ausbildung und arbeitet eigentlich nur am woende oder mal an nem feiertag hier wenn zimmer frei ist. sei aber imme jemand da... ich meinte es sind halt net alle so lecker. und sie meinte man solle einfach anrufen und nachfragen. schade. ne privatnummer/mail waer hie PERFEKT gewesen. habe mich dann halt verabschiedet mir einem SUPER breiten grinsen und bin gegangen.



zu nem kumpel wo ich eh vorbeiwollte und habe ihm alles schoen berichtet.
waehrend ich ihm alles erzaehlte hatte ich schon wieder ne latte inner hose und bin dann anschliessend nochmal bei der guten vorbei. es waren immerhin schon 50 minuten um sie meitne ich solle in 10minuten nochmal kommen. 5 minuten kam dann nen typ ausm haus ich rein und sei meinte ok komm rein. ob ich was vergessen haette. und ich meinte noe ich wollt nochmal. da lachte sie und meinte dann auch etwas verlegen ok wenn ich denn kann. "schau mer ma" meinte ich.
ich ins zimmer ausgezogen und sie ins bad. wieder an die 5 minuten geduscht die einem alleine aufm bett wie ne ewigkeit vorkommen. sie kam dann legte isch neben mich und spielte direkt mitm bein an meinem besten stueck rum und sie leckte mir die nippel, den hals hoch und dann zk. respekt die kleine hatte ich auch grade die zaehne geputzt. dann lag sie neben mir und woltle wissen wie man so flesh tunnel kriegt (12 cm ohrloecher) usw. bissel small talk und dann meinte sie ich solle sie lecken oder fingern das waere geil. und ich meinte ja was nu. ach beides sagt sie.

also wieder hinnn und die stoehnte und stoehnte und auf einma SCHRIE die.. hola .. die nachbarn also bitte.. auch hier waren 2 finger inner muschi und 2 im hintern und geleckt. dann fragte ich ob denn auch anal ginge, was ja eh gut geweitet war und ich hatte 0 scheisse an den fingern (einlauf?!). erst meinte sie "nicht jetzt" ich fragte spaeteR? und siem einte das is extra.. im sinne von kostet extra wohl. ich meitne ja dann halt so und sie drehte sich um und meinte von hinten sei am geilsten weil man dann das piercing schoen spuert. ich also von hintn gestossn und 2 finger schoen im hintern und sie meinte ach steck ihn hinten rein. ich also hinten rein was auch gut ging ,da die muschi klatsch nass war und somit genug flutschi da war. irgendwann umgedreht sie anal gefickt wo sie aufm ruecken lag und dabei hat sie mir dann schoen die brust massiert und am hintenr rangezogen. irgendwann in ihr gekommenn ueber ihr zusammen gesackt und rumgeknutscht. ich schaetze bestimmt 2 minuten. dann aufgerichtet, erst jetzt rausgeozgen und ins bad. wieder beide geduscht zusammen und ich hab mich zum 2. mal verabschiedet.

und dem aufmerksamen leser ist aufgefallen dass ich beim 2. mal nix bezahlt habe... ich dachte das macht sie wenn sie ausm bad kommt aber dann gefickt und nachm duschen hat sie au nix gesagt und hat mich verabschiedet.

leute ich bin mega entsaftet. ich nehme an hier war wohl sympathiebonus? volltreffeR? ich weis es net aber passiert ist mir sowas uach net noch net und ich schaetze dass es in den letzten 8 jahren durchaus 60-70 verschiedene waren. also wenn irgendwer
so etwa 1,85 gross ist breit gebaut, muckibude/rugby center position . tattoos und piercings hat. ab zu der kleinen oder auch so mal probierenSmile

und unter uns hier im umkreis ist das die mit abstand beste AO wuerde ich sagen. in kl kenne ich sonst keine aussder der alten marilyn und da hab ich respekt vor jeder der sowas besteigt.. buah ne danke. ludwigshafen gibbet auch nur ranzige tuerkinnen (sorry mods aber so berauschend sind die ja net) und aeltere schlachtschiffe wie hanna.

theoretisch macht die gute also wohl fuer nen fuffi verkehr,lecken, fo und evtl ao mit jedem oder war das hier sympathie auch ? ich weis es net. muessen mal mehr testen damit man das dann beurteilen kann. ich hingegen habe gerade 50 euro gezahlt fuer etwa ne stunde absolut geiler GF6 fo+ao und dann nach ner stunde pause nochmal 40minuten ao fo anal ohne gummi. und DAS war fuer mich absolut einzigartig bislang (hoffentlich nicht das letzte mal)

fuer mich. wiederholungsfaktor 10000% regelmaessig am woende in der galappmuehle 8 app4 anrufen und nachfragen. FickenWinke
Zitieren
irgendwie bin ich blind. ichb find keinen edit button

App. 4 Tel:0631-3702540 hier is die telefonnummer
Zitieren
#3
Das klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Hat die Gute auch nen Internet-Auftritt?
Zitieren
nein. nicht ma ihre nummer wusste sie, stuende aber inner zeitung. ich selber hab net ma lautrer zeitung also ka aber sie meinte sie is nur woende da weil unter der woche ausbildung.

ergo werd ich da einfach am woende immer ma anrufen und schaun ob die da ist.
Zitieren