M42 2. OG, Zimmer 6
Hallo Gemeinde,
komme gerade frustriert von im Betreff genannter Adresse zurück und könnte mir in den Hintern beißen, weil ich trotz reichlich Pay6-Erfahrung wieder mal Regel Nummer 1 missachtet habe: ziehe nie weiter durch die Häuser, wenn Du Deine Stamm-Mädels nicht angetroffen hast und Du Druck auf dem Rohr hast.
Nachdem ich also erfolglos bei 3 Zielobjekten vorstellig wurde und jedesmal unverrichteter Dinge weiterziehen musste, landete ich in der M42.
War eigentlich schon wieder auf dem Weg nach draussen da lächelte mich eine auf den ersten Blick durchaus attraktive Latina-Milf im zweiten Stock aus Zimmer A (Stirnseite Gang, rechts) an.
Tatzeit: heute, gegen 21 Uhr.
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang
Figur: 36/38 mit getunten Hupen
und irgendwie den geilen Milf-Blick, bei dem ich rollig werde. :-)
Also rangepirscht an die Gute und sie mir gleich ein "swanssig" entgegengehaucht für FO, 69 und GV.
Für einen zwanziger kann man normalerweise nix verkehrt machen, zumal sie mir nochmal versicherte, dass sie sehr gut blase. Na denn.
Ich also rein in die gute Stube und da war es - nach der Geldübergabe - plötzlich mit der guten Laune bei der Lady dahin.
Smalltalk wollte sie irgendwie nicht, gewaschen habe ich mich. Auf dem Lotterbett hat sie lustlos Klein-Tom hochgewixt und dann so schnell und geschickt eine Lümmeltüte drüber gezogen, dass also nix mit FO war. :-(
Blasen war auch nicht der Rede wert, zumal sie nach einer knappen Minute auf "jetzt ficki" bestand.
Ich sie dann missioniert, wobei ich mich jetzt noch wundere, wie ich überhaupt kam bei der miesen Nummern.
Na ja. 20 Tacken sind ja zum Glück kein Riesenbetrag. Und vielleicht hält wenigstens mein Bericht den ein oder anderen hier im Forum vom selben Fehler ab.
Grüße,
Tom
Hat sie auch ein Tatoo am Knöchel (Aussenseite)? Wenn es die ist: Sieht nicht schlecht aus, wäre auch fast schwach geworden, aber habe - im nach hinein zum Glück - doch noch was anderes gefunden.

Danke für die Warnung!
kann ich dir leider nicht 100% sagen. Der Knöchel war nicht Objekt meiner Begierde und ich war gefrustet.
Gut aussehen tat sie schon.