Hat das LSH Eure Erfolgsquote verbessert?
Kennwort vergessen? schrieb:Ich hatte mehre Erfolg als ich dieses Forum nicht kannte , da man so manche gute ungetestete Schnecke links liegen lässt , weil die Nachbarin ja soooo gut ist .
Fazit :
Ein guter Fick kommt nur bei der richtigen Chemie zustande . Was bei einem die mega Chica ist bietet sie dem anderen vielleicht nur Hausmannskost weil die Nase nicht passt ...

Liegt vielleicht bissel daran, daß Du eventuell den Fehler gemacht hast, das hier Lesbare wörtlich und unbedingt für Dich zutreffend zu nehmen und zu halten...

Ich weiß bei persönlich Bekannten nach Lesen ihrer Berichte genau, obs was für mich wär oder nicht.

Nehmen wir als Beispiel mal als Vertreter der GF6-Fraktion Lindner oder marakesch: Wenn die zufrieden sind, bin ich´s zu 99,9% auch...

Und nehmen wir auch mal als Beispiel selector oder AL als Vertreter der Nicht-GF6-Liebhaber: Ne Braut, die sie in den Himmel loben ob der super Performance würde für mich wohl als Flop auf dem Papier stehen...



Also, sehr wichtig: Welche Vorlieben und Wünsche hat der, der schreibt...

Super Zufriedenheit bei ihnen muß sie nicht bei mir bedeuten...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Nehmen wir als Beispiel mal als Vertreter der GF6-Fraktion Lindner oder marakesch: Wenn die zufrieden sind, bin ich´s zu 99,9% auch...

Und nehmen wir auch mal als Beispiel selector oder AL als Vertreter der Nicht-GF6-Liebhaber: Ne Braut, die sie in den Himmel loben ob der super Performance würde für mich wohl als Flop auf dem Papier stehen...

Also, sehr wichtig: Welche Vorlieben und Wünsche hat der, der schreibt...

Super Zufriedenheit bei ihnen muß sie nicht bei mir bedeuten..


Das hatder FL schön gesagt aber der Witz dabei ist folgender,
zumindest für mich:

Nehmen wir als Beispiel mal alle schreibenden Vertreter der GF6-Fraktion Lindner oder marakesch, oder Frauenliebhaber: Wenn die zufrieden sind, bin ich´s zu 99,9% auch...
Ne Braut, die sie in den Himmel loben ob der super Performance ist für mich auf alle Fälle eine Garantie, dass sie keine Abzockfotze ist,
und meist machen die Schmusemädels auch gerne mal n Rollenspiel im Krankenschwesternkostüm mit. Z.B. die ehemalige Lupikönigin S. und auch die derzeitige FL-Favoritin Agniezka, haben schon Kostüme für mich angezogen. Ich gehe nur nicht mehr zu A., weil es Alternativen gibt, die mehr Oberweite haben. Diese Silikon-Bomben sind allerdings nicht unbedingt für die GF6-Fraktion geeignet, da hat der FL wieder recht.

Fazit: Mir bringen alle positiven Berichte was, sowohl die Berichte der GF6-Schreiber als auch die Berichte derer, die richtig geile Nummern mit versauten Girls beschreiben.

Ich meide auf alle Fälle diejenigen Mädels, über die im LSH nagativ geschrieben wird. Somit bringt mir das LSH viel, senkt die Flop-Quote und sichert, kaufmännisch betrachtet, ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Auch die LSH-Thailandberichte haben viel geholfen, damit mein erster Thailand-Urlaub ein grosser Erfolg wurde.
Nochmal vielen Dank an die Kollegen der Thai-Fraktion, für alle Tipps die ich auf den Stammtischen, vor Ort in Pattaya und in Form von PNs und durch Eure Berichte erhalten habe.

Selector,
sehr zufrieden mit dem LSH
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Da der Eröffner dieser Umfrage, unser lieber Saint Winke , im Moment offenbar eine Flop-Phase durchmacht

Net nur der SaintVerärgertVerärgert Trotz Forum letzte Zeit viel Pech gehabtVerwirrtVerwirrt

Allzeit gute Stiche

Luigi

Dessen Erfolgsquote aber rundrum besser geworden ist seit LSH.
Zitieren
#44
Ja, auf jeden Fall.
Nicht nur die Erfolgsquote sondern auch das kennen lernen der Angebotsvielfalt. Für einen regelmäßigen wie auch sporadischen „Hurenbesucher“ ist ein Forum wie dieses immer eine Bereicherung.
Zitieren
Stefan0111 schrieb:Ja, auf jeden Fall.
Nicht nur die Erfolgsquote ...
Das kann nicht sein! Ich finde nämlich keine Berichte von Dir Big Grin

Hilf mir mal Wink

Danke & Gruß
Lustwandel, der auch "Berichte in Zukunft" als Antwort akzeptieren würde Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
ein ganz klares: JA !
habe schon tolle tipps bekommen und versuche auch immer, wenn ich jemanden besuche, einen bericht zu schreiben !
Zitieren