lydia aus mannheim ?
#1
wer kennt lydia aus mannheim,. macht massage ohne gv, sagt sie .

aber bei einem bekannten schrieb sie per email sie macht mit gv

ist diese frau echt ?
Zitieren
Hilfreich wäre vielleicht zu erfahren wo du ihre anzeige her hast oder die kontaktdaten posten, dann kann vielleicht ein kollege für dich vortesten gehen.

Lob aber für das Fragezeichen eine Rookies

irru der meint, das dieses Post im falschen Unterforum steht
Zitieren
#3
das war ihr text , lydia aus mannheim

liebevolle frau 39 jahre fängt da an wo ehefrauen ,freundinnen aufhören oder erst gar nicht beginnen
Ort:
68307 mannheim

Region:
Mannheim
Anzeigedatum:
19.05.07
Zitieren
#4
Meint Ihr diese Dame ? http://mannheim.kijiji.de/c-Kontaktanzei...dZ16391592
Zitieren
#5
nein , die lydia ist zwar auch blond ist aber noch zierlicher , war normal gekleidet und klamotten fallen erst bei der massage ,
macht massage und küssen, bläst auch , gv safer, ist ne ganz nette, (polin) habe für 1 std. 75 eur ausgemacht
Zitieren
#6
wo ist diese dame her ? und besuchbar ?
Zitieren
also irgendwie schreiben hier alle über ein "phantom"
schwarzwald : bitte konkret schreiben , woher diese anzeige
ist und eventuell kontaktdaten liefern - danke -

@zeit : deine bisherigen hinweise sind leider wenig hilfreich und
verwirren eher ... schreibst du über ne andere dame ?
wenn ja , kannst du name , kontakt oder ähnliches mitteilen?
über die frau , die du meinst/beschreibst?
wäre prima und hilfreich... danke ;-)
Zitieren
luckys07 schrieb:...@zeit :
...
... schreibst du über ne andere dame ?
wenn ja , kannst du name , kontakt oder ähnliches mitteilen?
über die frau , die du meinst/beschreibst?

VETO. hier sollte nach möglichkeit NUR über die Lydia aus posting #1 bzw. #3 geschrieben werden.
alles andere gehört hier nicht rein, sondern in einen separaten thread, insofern unbekannte puppe. Wink



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hi,
diese Lydia hat mehrere Anzeigen in Kijiji geschaltet. Ich hatte Mailkontakt mit ihr. Erst sprach sie von Massagen, auf Nachfrage auch von Blasen...
Eine Woche später sprach sie von Küssen auf das beste Stück...
Allerdings kam von ihr ein eindeutiges NEIN auf die Frage nach GV.
Ausserdem betonte sie, das sie sich nicht auszieht...
Gruss Pfaelzer
Zitieren
Die von Schwarzwald genannte inseriert nicht in Kijiji - die andere Dame von Redwatch sehr wohl und ruft 100 Euro/Stunde aus.
Ansonsten schliesse ich mich der Meinung von btp an: Dieser Thread jetzt Lydia aus Thread 3 vorbehalten sein. Ich habe diese Dame jetzt mal angeschrieben und hoffe Licht in die Angelegenheit bringen zu können.
Ciao
Blasmir
Zitieren
@blasmir

Die Massagen Lydia inseriert in Kijiji mit mehreren Anzeigen. Unter anderem mit Massage,küssen und schmusen für Moslems oder so...
Sie ruft für 40min 50€ auf....
Ihr Preis richtet sich nach Zeit und Leistung, wie sie sagte...
Auf Wunsch schickt sie auch ein Bild von sich, das nicht so der Hit ist(nur Kopf)
Also entweder gibt es plözlich mind. 3 Lydias in MA, oder die von Schwarzwald gepostete Lydia ist doch in Kijiji drin...
Allerdings ist es schwer ein Termin von ihr zu bekommen. Ich glaube sie mailt lieber, als zu massieren...
Mein Postfach quillt über, mit Mails von ihr...
Gruss Pfaelzer
Zitieren
#12
genau von dieser dame habe ich auch eine mail bekommen; konnte nur das gesicht sehen. nach erneuter anfrage habe ich auch ein foto von ihren brüsten und dem bauch bekommen.
nicht mein fall, da nichts für optificker (die brüste hängen doch sehr....)
Zitieren
Danke Pfaelzer, Danke Heidelberger, könnt ihr mir das Bild zukommen lassen?
War schon jemand mal bei ihr?
Gruß
Blasmir
Zitieren
#14
das bild darf man leider nicht einfach so hier reinstellen. schreib ihr eine mail, sie schickt dir bestimmt eins....
zum service kann ich nichts sagen, da ich nicht zu ihr gehen werde.
Zitieren
@heidelberger - ok akzeptiert
@pfälzer - was ist denn küssen und schmusen für moslems? habe ich irgendwie schonmal gehört - gibt es da ein besonderes ritual?????
ciao
blasmir
Zitieren
#16
ich glaube, dies ist nur ein werbegag, um noch mehr kunden zu bekommen. sie macht mit dir auch einen termin, wenn du kein moslem bist.
viele moslems werden wahrscheinlich noch heisser, wenn sie so eine anzeige sehen, in der nur sie auserwählt sind.
die dame hat nämlich noch andere anzeigen, ohne dabei moslems zu erwähnen.
also, alles nur schwachsinn.



ps: bin auch türke, also eigentlich moslem
Zitieren
#17
Hab die Alte die Tage aufgesucht.
Hab sie in Kijjiiijjiiii.........Big Grin was weiß ich wie das heißt.....gefunden und angeschrieben.
Zurück kam ne Mail, dass sie Massagen ab 20,- anbietet. Ok. Ich hab Interesse bekundet und bekam ne Telefonnummer. Hab ihr ne Sms geschrieben und von ihr kam erst mal ein paar Tage nix.
Irgendwann hat sie sich dann doch ganz nett gemeldet. Ich wollte natürlich wissen wie sie aussieht. Also hat sie mir ein Bild gemailt.

Naja, dachte ich, ein Gesichtselfmeter mit anschließendem Nachschuss der zum Tor führt........Cool
Sie ist blond gefärbt, lange leicht gewellte Haare, Figur wie ein vollgeschissener Strumpf....(sieht wirklich so aus).....und hat dicke Titten die rumhängen. Alter ist so um die 40.

Da ich eh nur ne Massage wollte hab ich mit ihr nen Termin vereinbart. Sie werkelt in Mannheim Waldhof. Die Wohnung ist nicht gerade der Hit. Man merkt, dass sie wohl nur ne Hobbyhure ist.
Ich vereinbarte zuerst mit ihr ne Massage wobei es nicht ganz klar war wie teuer es werden wird. MIr war aber klar, dass es nicht mehr als 50 werden.Wurscht

Ich mich also ausgezogen und aufs Bett gelegt. Sie hat sich nciht ausgezogen, sondern hat gleich irgendein Öl genommen, was man besser nicht zur Massage nimmt sondern zum einreiben bei Beschwerden....:p

Die Massage war mittelmäßig bis schlecht. Nach ca. 10 min rumgewische auf meinem Rücken und Arsch, sowie zwischen meinen Beinen, sollte ich mich umdrehen. Sie machte auch nicht lange rum und ölte meinen Aal ein und wichste ein bisserl rum.
Ich fummelte an ihren Titten rum und bat sie sich doch auszuziehen.........uaaahhh........naja, dacht ich......besser als selber gewichst.........:o.....nach ein paar min rumgewichse fragte sie ob sie blasen soll...........klar mach ma.........und sie lutschte auch gleich den Aal. Prima, dachte ich, mal sehn wie weit ich im stande bin zu gehen....Augen Roll

Ich fragte sie nach ner Weile ob ich sie auch ficken kann........puuuhhh.....und das aus dem Mund eines Opikfickers......egal, der Schwanz hat keine Augen. Also Gummi drüber.........übrigens man sollte selbst welche mitbringen.......hätte sie, wenn sie keinen gehabt hätte, auch AO poppen können.
Hab sie dann in der Missio gefickt. Dies gefiel mir aber nicht, weil ich dachte ich fick nen rasierten, erschossenen Elefanten!!!!Big Grin

Also Gummi ab und mich an ihren Kopf positioniert und meinen Aal abgezogen.
Sie hat auch gleich den Mund aufgemacht und mit der Zunge nach Sperma gebettelt. Nach ner Weile hab ich ihr dann ne gute Ladung in den Mund gespritzt. Sie hat sich dann noch einen Teil davon mit den Fingern in den Mund geschoben und mit der ZUnge rumgespielt. Dann hat sie es dezent in nem Zewa entsorgt. Einen Teil hat sie übrigens geschluckt.

Sie hat mit im Anschluss noch 10 min massiert und ich hab die Sache nach ca. 40 min beendet.
Als es ans bezahlen ging, stellte ich fest, dass ich nen 100er, nen 50er und nen 20er dabei hatte. ICh fragte sie ob sie den 50er wechseln könne. Daraufhin antwortete sie, dass sie es nicht könne. Hmmmmm........dachte ich und sagte 50 sind zu viel und 20 zu wenig..........und jetzt????
Sie meinte dann 20 sind ok, besser als nix!!!!!OK!!!!

FAZIT: Nen Trabbi mit Super Plus getankt aber nur Bio-Diesel bezahlt!!!

War definitiv mein billigstes Paysex Abenteuer mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis..........auch wenn die Alte scheiße war!!!

Die Telefonnummer würde ich jetzt gerne posten, aber ich lieg bereits im Bett und bin nun zu faul an mein Telefon zu gehen. Wer sie will kann gern per PN oder mich morgen dazu auffordern sie zu posten. Jetzt hab ich keinen Elan....Smile
Zitieren
der schwanz hat keine augen...........Eek

cooler spruch, aber dat auge ist doch bekanntlich mit ......:p also blasen ja, da kannst die augen schliessen und irgendwann gehts aber selber arbeiten und n vollgestopften strumpf poppen.........Ficken

cool..Winke

preis/leistungsverhältnis ist gar ed ohne......Wink
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Haha...sehr geiler Bericht !!!
most valuable player~
Zitieren
#20
Der Schwanz hat keine Augen,lach, also da brauch in Zukunft niemand mehr was von "optik-fickerei" erzählen,wenn man sich an diesem Satz festhält....echt gut und cool.
Zitieren