lydia aus mannheim ?
#81
Na da bin ich aber mal gespannt!!!!!!Verwirrt

Hab nämlich, so wie ich es immer mache, Kijiji hoch und runter recherchiert und
nix zu dem Weib gefunden.
Deshalb hat mich das auch sehr stutzig gemacht.

Die oben gemachten Kommentare sind bestimmt nicht ganz von der Hand zu weisen. Wenn man Zeit hat hier etliche Kommentare zu kommentieren, dann hat man auch Zeit, Bilder, Addis u.ä. hier einzustellen!!!Unglücklich

Clooneyman, der nun die Augen richtig aufhält, bzw. ganz genau lesen wird!
Zitieren
[SIZE="6"]
Fakten,Fakten,Fakten
[/SIZE]

Dann macht hier ein Mod wieder auf, bis dahin spart bandbreite und schont die nerven...

lw, den ankündigungen nicht interesieren
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
So ich war dort. Habe sie endlich am Wochenende zu einem Termin überreden können, nachdem sie mich beim ersten mal ganz bitter versetzt hat und sich mit "sorry, ich hab verschlafen" entschuldigt hat. ( um 15 Uhr...) Ich muss dazu sagen, dass sie ausschließlich Termine per Email macht, was den Kontakt nicht einfach machte und sie hat ab und an sehr zickige Tage. Also wer einfach an nen fick bzw. massage oder ähnliches kommen will, dann empfehle ich doch eher den CWP *g* Anderseits ist diese Dame irgendwie die typische Hobbyhure und war sehr angepisst als ich sie als so eine bezeichnet habe. Sie meinte eher, dass sie eine Masseuse sei, die auch GV anbiete bei symphatie. Naja...wens juckt...

Wir trafen uns in nem Stadtteil der entweder zu Waldhof oder Luzenberg gehört hat, kanns nich wirklich einordnen würde aber eher Luzenberg sagen.

Sie holte mich genaue Ortsangabe entfernt,lw ab und wir gingen in ihre Wohnung. Es sah aus, wie auf dem Foto. Recht unordentlich und so kam sie optisch auch nen bisschen rüber.

Wenn ihr mir sagt, wie ich ein Bild von ihr hier einfügen kann, dass ich aufm Rechner habe, dann werde ich es gerne reinposten.

Aber bis dahim beschreibe ich sie mal. Angegeben hat sie, dass sie 27 sei, was schon mal 3 Jahre älter ist, als sie sich in ihrer Email vorgestellt hat. Ausgesehen hat sie jedoch wie mitte 30. Irgendwie sehr verbraucht und irgendwie wollte keine richtige Symphatie entstehen. Sie ist ca. 1,70 groß, wenn ich schätzen müsste, blond und hat recht große, halb-hängende Brüste. Die Figur ist zwar nicht der Hammer, aber wenn man auf leicht mollig steht, dann würds einem gefallen...Sagen wir mal...für mich ist sie ein sinkendes Schiff...

Sie kommt aus Polen und ich würde vermuten, dass sie in irgend einem Club gearbeitet hat oder immer noch arbeitet und dort Gäste "bedient".

Da sich bei mir nicht richtig Lust auf diese Dame einstellen wollte, buchte ich das 30 Euro Programm. Blasen ( mit Gummi ) mit anschließender Massage. Blasen war...unterdurchschnittlich. Ich muss zugeben, dass ich einen recht großen Druck gehabt hab, deswegen ist ihr mit nen bisschen Handeinsatz und ihrer kaum spürbaren blaserei doch noch mein Abschluss gelungen.

Die Massage war alles andere als entspannend und allein der anblick des babyöls schreckte mich von einer wiederholung ab. Ich kann Babyöl nicht leiden, ich mag den Geruch nicht und ich mag das Gefühl davon auf meiner Haut nicht. Nach ca. einer dreiviertel Stunde war alles erledigt und ich verabschiedete mich.


Für mich ist ein zweiter Besuch ausgeschlossen. Für 30 Euro kann man sich wesentlich besser am CWP vergnügen oder in der Lupi. Und wenn ich mollig ficken will, dann überwinde ich mich und renne in den 5. *g*

Ich weiß nicht wie das mit den Kontaktdaten der Dame ist. Sie hat ihre Anzeige recht schnell entfernt und ich hab sie nicht gefragt ob eine weitergabe der Email erlaubt ist. Juckt mich im Grunde nicht...also wenns von der Moderatorenseite keine einwände gibt, dann poste ich sie ebenfalls hier rein, mit Bild.

Ich denk ich geh morgen zum CWP um mal wieder richtig Spaß zu haben...

zieh ya,

MVP
most valuable player~
Zitieren
Hallo MVP,
Danke für den Bericht - klingt nach Lydia für die es hier schon einen Thread gibt.
Gruß
Blasmir
Zitieren
Ich hab die 3 Threads mal zu einem verheiratet.

@mvp vielen dank für das opfer

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Also...ich hab folgendes Bild bekommen. Wenn ihr sagt, dass das Lydia ist, dann bitte sehr...von den meisten angaben z.B. "mir quillt das Mailfach über" würds stimmen...aber entweder hat sie mir nen besseres Bild geschickt als euch oder das ist sie nicht. Zumindest sah sie bei mir fast so aus wie auf dem Bild, dass ich hier jetzt gleich uploaden werde. Auf diesem "666" link, scheints mir das eher ne alte Frau zu sein. Aber liegt vielleicht an der bearbeiteten Gesichtspartie. Also hier:

***Bild entfernt, bitte um nähere Infos zum Erhalt des Bilds per PN. Absamer***

Lydia ?
most valuable player~
Zitieren
War heute Abend bei Lydia in Mannheim-Waldhof. Sie bietet Ihre Massage-Dienste mittels Anzeige bei Kijiji an.

Lydia ist ca. 40 Jahre alt +/-, etwas mollig
ca. 170 cm groß
C-Cup
KF wohl so 42 +/-
Arbeitszeiten 9-16 und 23-3

Kontaktaufnahme fand per Mail statt, sie antwortete zügig und war sehr freundlich. - Da dies mein erster Bericht ist, weiß ich nicht ob ich hier ihre Emailadresse veröffentlichen darf. Falls ja, reiche ich sie gerne noch nach.

Massage mit Handentspannung oder französisch ohne, 20-25 Minuten, bietet sie für 30 Euro an. GV mit kostet 50 Euro. - Per Mail hatten wir FO ausgemacht.

Pünktlich zum ausgemachten Termin traf ich bei ihr ein. Sie öffnete die Tür zu ihrer Privatwohnung, war bekleidet mit einem roten Kimono, darunter ein kurzes Netz-Kleidchen.

Wir gingen direkt in ihr Verrichtungszimmer, kurzer Small-Talk und schon zogen wir uns aus. Ich legte mich rücklings aufs Bett, Sie kniete sich neben mich und fing meinen Oberkörper an zu massieren. Nach kurzer Zeit widmete sie sich meiner Intimzone, zunächst mit handwerklicher Aufbauarbeit und dann unter Hinzunahme ihrer Lippen+Zunge.

Während sie mich verwöhnte, fing ich an sie intensiv zu fingern. In null komma nichts war sie total feucht, fing leises stöhnen an und genoss sichtlich meine Berührungen. Ich fragte ob sie etwas gegen Lecken hätte und sie bot mir bereitwillig ihr Lustzentrum an. Wir wechselten die Position und ich leckte sie intensiv bei gleichzeitigem fingern bis es ihr kam.

Nun kümmerte sie sich wieder um meinen kleinen Freudenspender. Da ihr französisch wegen zu intensiven Zahneinsatzes nicht unbedingt zu ihren absoluten Stärken zählt, bat ich um ein Upgrating und wollte sie vögeln. Sie willigte ein, doch nach ergebnisloser Suche ihrerseits nach einem Gummi, musste ich diesen Gedanken wohl abhaken (AO gibt es bei mir nicht, ich denke bei ihr wohl auch nicht).

Also wurde der Abschluss ihrerseits FO angestrebt und auf meinen Wunsch hin dann via intensiver Handentspannung in Ihr Gesicht vollbracht. Sie massierte noch eine Weile weiter, was ich als sehr angenehm empfunden habe.

FAZIT:
Angenehmes Date mit einer sehr netten und unkomplizierten Frau. Wer auf 90-60-90 steht ist allerdings bei ihr fehl am Platze. GV wäre mit ihr sicherlich noch das I-Tüpfelchen gewesen, da sie sehr gut mitgeht und sich individuell auf den Kunden einstellt. Französisch ist m. E. (insbesondere wg. des intensiven Zahneinsatzes) nicht unbedingt ihre Stärke, aber Massage mit anschl. GV passt bestimmt.

Werde sie sicherlich nochmals aufsuchen um den nicht durchgeführten GV nachzuholen, Stammfreier werde ich wohl eher nicht.
Zitieren
Gibt es von Lydia Bilder???

Wenn die daten nicht Veröffentlicht werden dürfen, würde ich mich Freuen sie über eine PN von Dir zu Erhalten

Gruß
Mikiway
Zitieren
#89
Super berichtet- wenn ich nicht irre, gibt es zu ihr schon einen Thread mit massig Berichten

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...dia&page=2
Zitieren
Richtig! Danke, für den Link, hat mir das Suchen gespart--> angeheftet.

Absamer
Zitieren
auch super berichtet mephisto.......

setz doch den link der anzeige hierhin dann kann sich jeder die email selber suchen..denns interessiert........www ist zugänglich.......Augen Roll

und jepp massage ist nichts und fo nur wenn man sich die haut abschmirgeln willTeufel ähm da zuviel zahneinsatz...........und wie gesagt laut cloney hat unser stengel keine augen....meiner hat sich trotzdem gewehrt.....Augen Roll
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Also ich weiß ja nicht, ich hab bei Kijiji noch nie ne Anzeige von der Besagten entdeckt.
Schade dass es in eienem Forum von "Freier zu Freier" nicht möglich ist an die Kontaktdaten ranzukommen.
Gruß Michel54
Zitieren
Hallo Zusammen,

hab Gestern mal wieder in der Boerse gestöbert, und bin auf Lydia gestossen. Sie inseriert immer noch nach dem Schema Massage und Blasen...
Da meine To-Do Liste schon Feierabend hatte, hab ich mich gestern auf das Abenteuer eingelassen...
Nach Mailaustausch und Bilderversand über die Boerse einen Termin ausgemacht und losgebrummt.
Eins vorweg, Herrn Photoshop könnte ich jetzt noch den Hals umdrehen, da nicht nur die Figur verbaut ist, sondern auch das Gesicht doch recht eingenwillig ist und das Zeigen der Zähne nur bei einem Zahnarzt, beim Gedanken an sein Konto, Stimmung aufkommen lässt.
Aber dank blauer Power mich doch für Gott und Vaterland geopfert....
Die Preise beginnen jetzt ab 40€ für die halbe, all inklusiv, das sie anbietet...
Ich bekam für meine Teuros, eine Streicheleinheit, die sie Massage nennt, wobei sie mittlerweile normales Baby-öl nimmt.
Ausserdem einen Blow Job ohne, wobei sie das Zahnen lässt, wenn man sie darauf hinweisst.
ZK wären problemlos möglich gewesen, aber soweit ging mein Heldenmut auch wieder nicht...
Man kann seine Finger überall hinwandern lassen, wobei sie dann doch deutlich nachhilft, wenn man zu sanft spielt, d.h sie führt die Finger energisch in die schnell nass werdende Grotte, und beginnt jegliche Aktivität einzustellen, so das ich ernsthaft überlegte, wer gerade von uns, der Dienstleichter ist,und ob ich jetzt die Rolle des leichten Mädchens innehatte.....
Aufgeschreckt aus diesen Gedanken, wurde ich durch einen Griff,der mich in die AO- Missio ziehen wollte, wobei ich mich kurzfristig entschloss, nicht als Märtyrer in die LSH Geschichte einzugehen, und mich dem Griff entwand, und ihr lieber das Plappermaul stopfte....
Das machte sie dann auch zufriedenstellend, bis zum Finale, wobei sie aber nur den ersten Schwung schluckte und meinen Dödel sofort in die Freiheit entliess und ich so den Rest gezwungenermaßen auf dem Liebesnest verteilte.

Es wäre Problemlos ein weiteres Verweilen möglich gewesen, die finanziellen Gepflogenheiten werden jetzt im vorraus geregelt, aber bei der Zeit scheint sie flexibel zu sein,allerdings hatte mein Ohr den dringenden Hinweis gebracht, das es jetzt angebracht wäre, die Stätte der Verrichtung zu verlassen, da ansonsten massive körperliche Beeinträchtigungen an ihnen zu befürchten wären....

Lydia ist unheimlich kommunikativ, d.h. ich kenne jetzt die ganze Geschichte des Waldhofs, des Lebens darin, das Wachstum der Bäume dort und die Kochkünste der Nachbarn, wobei ich bei dieser Aufstellung bestimmt etliche Monologspunkte vergessen habe.Man möge es mir gnädigerweise verzeihen.

Als Fazit ziehe ich aus dieser Story.
Meine To-Do Liste sollte besser gepflegt werden, mit Öffnungs und Service Zeiten, und in weiteren spät abendlichen Anflügen von besonderer Stimmung werde ich mich doch lieber altbekannten zuwenden, bzw eine Flasche Riesling konsumieren.

Der Blow Job war okay, aber der Rest war nichts was ich wieder haben muesste oder mein Seelenheil erfüllte, wobei ich betonen muss, das Lydia eigentlich sehr bemüht war, eine nette hilfsbereite Person ist, aber doch sehr sehr einfach gestrickt.

Pfaelzer, der sie als Mythos in der Fickgechichte sieht. Man muss es einmal erlebt haben, aber auch nur einmal........
________________________________________________________

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Zitieren
Ich habe über die Börse auch Kontakt zu Lydia, da mir das Geschriebene und das Bild bekannt vor kamen. Hatte nämlich im März schon mal Kontakt zu ihr durch ein Inserat bei: http://www.taschengeldladies.de . Dort inserierte sie damals mit Namen Alisha. Und siehe da, Dank Google :p : http://www.ladys-diskret.de/de/setcard/m...lisha;3818 . Also ist hiermit den Kontaktdatensuchenden etwas geholfen.
Eventuell werde ich am WE mal einen Besuch bei Lydia wagen und danach natürlich berichten.
Zitieren
Wie versprochen, aber nur sehr kurz meine Gedanken zu Lydia. Hatte nun ein Date am Samstag ausgemacht und war bei Lydia.
Kann mich dem Geschriebenen von Kollegen @Pfaelzer voll und ganz anschließen und da gibt es nicht mehr darüber zu schreiben eigentlich.
Angekommen, bei ihr nett empfangen worden und bei ihrem Anblick war mir klar, das ich nur die 30Minutenvariante zu 40€ in Anspruch nehme.
Mich nackisch gemacht, bäuchlings aufs Bett gelegt und sie mich mit viel Öl eingerieben, denn von Massieren kann da keine Rede sein Laut Lach. Nach einiger Zeit wurde ich dann zum Umdrehen aufgefordert. Dort auch wieder ein wenig Ölverreiben und ich forderte sie dann zum FO auf, was sie auch dann machte und mich um mein Erbgut erleichterte.
Insgesamt kam aber in der ganzen Zeit keine erotische Stimmung auf. Sie ist zwar eine nette, liebenswerte Frau , mehr aber auch nicht..... Und ich sehe das als einmalige Angelegenheit dort gewesen zu sein.
Zitieren
#96
Letzte Woche war ich auch bei Lydia.Ich bin mir allerdings nicht 100%ig sicher das es die gleiche wie hier beschrieben ist.
Kontakt per Mail und Telefon war sehr nett und ich war guter Dinge.
Also ab nach MA.Das Haus und die ganze Gegend machen nicht gerade den besten Eindruck, aber egal ich will ja dort nicht wohnen.
Als Lydia mir aufmachte, war ich erstmal geschockt.
Anhand von dem Bild,das sie mir geschickt hat, hatte ich doch etwas anderes erwartet.
Optisch ist sie nur wirklich nicht der Knaller und auch die Figur ist schon ganz schön verzogen.Bei der Kauleiste ist mir der Wunsch nach Küssen auch mal gleich vergangen.
Aber naja, jetzt war ich da und habe auch so schnell keine andere Gelegenheit, daher dachte ich mir Augen zu und durch.
Ausgemacht waren 45Euro für 30min mit franz. beidseitig und Abschuß im Mund.Sie hat auch schon bald meinen Kleinen geblasen,leider nicht besonders toll.Hab ja fast nix gespürt.
Nun wolte ich bei ihr auch mal ran.
Also abgetaucht und an die schlecht rasierte Schnecke die Zunge ausgefahren.Das Vergnügen hat mir aber der etwas seltsame Geruch und auch Geschmack vermiest.
Nun hatte ich auch keine Lust mehr und wollte das Ganze nur noch beenden.
Sie also wieder geblasen, dabei den Kleinen immer mal wieder raus aus dem Blaseschnütchen und mit der Hand gewixt.Leider auch im schönsten Moment, sodas der Schuß sein Ziel nicht traf, sondern irgendwo auf meinem Bauch landete.
Jetzt wollte ich nur noch weg.
Nächstes Mal gehe ich in die Lupi, da bin ich vor optischen Überraschungen sicher.
Eine Wiederholung gibt es für mich mit Sicherheit nicht.
Abschließend sei noch erwähnt,das sie aber ansonsten eine ganze Nette ist.
Bringt mir halt nicht wirklich viel,da das alleine halt nicht reicht.
Zitieren
#97
Wallro schrieb:Nun wolte ich bei ihr auch mal ran.
Also abgetaucht und an die schlecht rasierte Schnecke die Zunge ausgefahren.Das Vergnügen hat mir aber der etwas seltsame Geruch und auch Geschmack vermiest.

Laut LachLaut Lach

Boah........wie bist du denn drauf......Laut Lach

Hut ab, du bist aber hart im nehmen......Lachen Immerhin kannst du bei ihr nach dem Geruch gehen und kannst (zum Glück) die Augen zulassen....Pirat
Zitieren
#98
Also ich hatte auch ein date ausgemacht. Und bin total befriedigt nach Hause gegangen. Date über poppen.de ausgemacht, dann getroffen, smaltalk, ausgezogen und dann ging es los. Sie ist zwar nicht die hübscheste, aber wer auf zarte Berührungen steht, wie Brüste lecken, Schwanz schön langsam lutschen lassen und das mit viel hingabe, der ist richtig dort. Hab schön ihre Mumu geleckt und diese war auch schön rassiert und hat gut gerochen und geschmeckt. Eier leckt sie auch sehr gut und läßt nichts aus. Hab Sie erst in der Misso schön geil durchgefickt und dann in der Doggy genommen. Sie geht gut mit und es machte ihr auch richtig spaß und Sie war ganz naß vor Geilheit. Dann raus aus ihrer nassen mumu, gummi abgezogen und ihr die Sahne ins Gesicht gespritz. Dabei hat Sie auch den Mund leicht geöffnet und schön mit der Zunge alles saubergemacht. Der Schuß ging leider auch ein wenig ins Auge, danach hatte Sie leicht gerötetes Auge aber es war nicht so schlimm. War ca. 40 Min. dort und ich sollte Ihr geben, was ich für diese Nummer ausgeben möchte. Gab Ihr 60 Eur und die Sache war gut. Heute hab ich das nächste Date ausgemacht und bin gespannt, wie Sie mich dann verwöhnt.
Seit nett zu Ihr, Sie ist es auch.
Zitieren
#99
Hallo,

weiß jemand, wie man aktuell Kontakt zu Lydia aufnehmen kann?
Auf die 2 Mailadressen, die ich von Ihr habe reagiert Sie nicht mehr.

Frank
Zitieren
Nur zur Info, habe von Lydia eine Mail bekommen, dass Sie jetzt im Ruhrpott ist...
Gruss
Blasmir
Zitieren