H3 Vormals Lisa H4, nun Vivienne o. Violette, Laufhaus 4 Unten Rechts Zi. B
Hi sexmaniac,

Danke für Deinen ausführlichen und -vor allem bei diesem Preis–Leistungsverhältnis- zurückhaltenden und sehr objektiven Bericht. Das Verhalten von Lisa kann ich -auch wenn ohne Buchung- im Grundsatz bestätigen.
Lisa fiel mir auf. 2 x habe ich sie auch angesprochen.
Einmal -auf dem nach Hause–Weg von einer anderen- gleich darauf hingewiesen, dass ich „heute“ zu keiner (mehr) reinkomme. Hab sie mir interessiert angesehen und wollte ein paar Sätze mit ihr wechseln. Für sie war aber irgendein Detail an ihren Fingernägeln interessanter als ein potentieller Kunde beim nächsten Lupi – Besuch und ich war für sie gestorben.
Beim nächsten Mal habe ich sie aus der Türe angesprochen. Sie lag auf dem Bauch auf dem Bett. Ob sie sich an mich erinnerte? Egal. Habe sie -im Suchmodus- angesprochen. Hat nicht gereicht, sie aus dem Faultiermodus herauszuholen. Wer nicht will der hat schon. Knackig sieht sie ja aus. Aber das ist keine Pfälzer Erdverbundenheit mehr, das sind Starallüren, nach denen man den Mods nur gratulieren kann, dass sie ein wachsames Äuglein auf mitlesende Dienstleisterinnen und die Berichte über diese haben. Oder solche, die sich für Dienstleisterinnen halten.
Froh, bei Bewährten (Irena, Gabriella, ...) verläßlich zu bekommen was ich brauche. Die auch bereit sind, mal ein Lächeln und ein paar nette Sätze zu „investieren“ wenns diesmal garantiert keine Buchung wird (war dann immer auch fair und hab noch keine labernderweise "blockiert" wenn andere Kunden in der Nähe waren). Aber von meiner to try – Liste flog Lisa nach dem zweiten Mal runter. Und eine andere kam drauf. Aber bei der war ich noch nicht. Zur Buchung. Aber zum smalltalk. Nachdem ich von Lisa kam. Nett war sie. Trotz "heute" keiner Buchung.

Winke Gruß
Independent
Zitieren
Lisa ist seit Anfang Dezember nicht mehr in LH 4.
Wo weiss ich nicht, aber sie ist definitiv nicht mehr in LH4
In ihrem Zimmer ist jetzt sie "süße Rumänin" Roxana

Gruß, Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Lisa hat es vorgezogen, vorerst die Lupi zu verlassen Wink


Wohin....die PN-Funktion ist schon ne tolle Sache Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Kontaktdaten
Vormals Lisa, nun Vivienne o. Violette ?
Lupinenstraße 3
Mannheim
Karte Anzeigen
Bewährtes Mädel neuer Name, Vivienne? Violette?

So, Erstbericht meinerseitz über eine alte Bekannte.
Am Anfang meiner Puffkarriere durfte ich sie als Lisa kennenlernen. Kurz vor Ihrem Abschied aus der Lupi.
Damals blond, etwas frech, immer gut drauf. Eine Frau die wußte wie man Mann verwöhnt. War dann weg, keine Info wohin.

Und was passiert als ich mal wieder das ziehen in den unteren Bereichen verspürte?

Man latscht durch die Schaufensterreihe und hört plötzlich Ihre markannte Stimme.
Na da mußte ich schauen!
Und wirklich sie war es In Haus 3, direkt wenn man den Gang reingeht sitz sie geradeaus im Fenster.

Na, was eine Freude. Nennt sich mittlerweile aber anders, Vivienne? Violette? Egal.
Natürlich gleich Ihren Service gebucht.
30 Euro überreicht und schon war das wohlige kribbeln wieder da.
Natürlich beide erst etwas frisch gemacht.
Schönes Gebläse mit viel Körperkontakt da das Bett in Ihrem Zimmer sehr schmal ist. Umso besser.
Danach wollte sie Doggy, wissen ob ich es noch kann!!! Na der zeig ich es.

Na, bei dem Prachtarsch vor Augen kein Problem, nebenbei fickte ich noch die Welt, zumindest nach Übersetzung des Neuseten Tatoos.
Ging gut mit, schön eng, bissel versaute Ansprache. Ihre schlanken Fesseln umschmiegen mich. Die weibliche Rückensilhouette zum anbeisen.
Wie schon damals erlebt, sie schaut immer in den Spiegel um zu schauen, kleine Spannerin. Aber auch schöner Augenkontakt will halt sehen wie sei einen geil macht, Scheint gut für Ihr ihr Ego.
Konnte aber gar nicht richtig ausholen, da das Bettgestell uns einengte. Um so besser für die Ausdauer, aber es passierte halt doch das es passierte. Danach gemütlich angezogen, etwas erzählt und mit Küsschen aif die Wange verabschiedet.
Zitieren
Hallo Marky H.,

ein gelungenes Date und ein gelungener Einstandsbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!

Eine kurze Beschreibung der Frau wäre prima.


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Zitat:Eine kurze Beschreibung der Frau wäre prima.

Gruß limbo, der für den Bericht dankt

Na wie schon bekannt, sie war ja früher schon hier.
Fester wohl trainierter Body. Einige Tattoos, Piercing an der Grott.
Mittlerweile Schwarze Haare.
Direkt zu erblicken wenn man ins zum Laufhaus umgebaute Haus 3 geht.






Zitat rep. Gruß Cyper Wink
Zitieren
Der neue Künstlername unserer Lupi-Celebrity ist nun
VIOLA

Ergänzung zum Aussehen:

177 cm groß, mit Stiefeln jedoch meist ca 183 cm.
Lange schwarze Haare,
Super echte Naturtitten mindestens große C
die im Push Up noch größer wirken
aber ohne BH absolut nicht an Klasse verlieren.
Taille, frauliche Hüften, lange Beine.
Model-Figur, Traumfrau

Zur Art:

VIOLA ist selbsbewusst, locker, witzig,
läßt sich auch im Stehn vor dem Spiegel bumsen,
gegen Aufpreis auf die geilen Titten spritzen.

Ist serviceorientiert will dass gute, sympathische Freier
gerne wiederkommen und Stammkunden werden.
Diese erhalten als Bonus für regelmäßiges Erscheinen
auch ihre Telefonnummer.
macht Termine mit Stammkunden auch für Wunschzeiten aus,
die sie auch einhält und dafür Laufkundschaft vertröstet.

Alles in allem:
Deutsche Qualität vom Feinsten

Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Sie ist nicht mehr da und will auch nicht wieder kommen
und auch nicht mehr woanders "werkeln".
Das hab ich gerade von ihr erfahren.

Mod, kannst den Thread schliessen.

Selector, der ihr viel Glück wünscht.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
(19.01.2011, 20:04)Selector schrieb: Sie ist nicht mehr da und will auch nicht wieder kommen
und auch nicht mehr woanders "werkeln"...

dann wünschen wir der Lady viel Erfolg bei ihrem Vorhaben.

Falls es was Neues oder Berichte gibt, bitte PN an Mod.


Gruß limbo
Zitieren
VIOLA ist wieder da.
Ihr guter Vorsatz zu Jahresbeginn hat nicht lange gehalten,
aber meiner, das Rauchen aufzugeben, hat auch nicht gehalten.
Ich geniesse wieder das Rauchen und freu mich,
(für Euch, für mich, für uns alle) dass sie wieder da ist.

Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Hi Selector,

danke für die Info.

Kannst du mir sagen, wann sie arbeitet?

Gruß

hf20
Zitieren
Viola arbeitet normalerweise
täglich ab 19h bis ca 2 h, am Wochenende evtl länger.

Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Hi Selector,

in welchem Haus ist Viola anzutreffen?

So ist es mit den Vorsätzen. Mein Vorsatz weniger Geld in der Lupi auszugeben wird wohl auch scheitern.

Gruß
Jerry
Zitieren
@Jerry und alle, die nicht aufmerksam lesen:

Siehe oben:
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid495627

Zitat: In Haus 3, direkt wenn man den Gang reingeht sitz sie geradeaus im Fenster.

Selector,
der schreiben und lesen kann
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Danke für die Antwort.

Es wäre doch möglich gewesen, dass sie nach ihrer Rückkehr in einem anderen Zimmer oder gar einem anderen Haus werkelt. Daher meine Frage.Engel

Jerry
Zitieren
Frage 
Es ist sonst nicht meine Art zweimal die gleiche Frage zu stellen. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.Engel

Weiß jemand ob und wo Viola zur Zeit anzutreffen ist?

Am Fenster neben dem Eingang ins H3 kann sie nichtmehr sitzen, weil dort kein Fenster mehr ist.
Zitieren
Die Gute nennt sich nun Lara ( ehemals Lisa, Viola etc. ).
Ihr Zimmer ist das erste rechts in Haus Nr.3 gleich hinter der Eingangstür links im Flur und wird gerade neu hergerichtet. Die Fenster befinden sich jetzt links an der Wand in dem verlängerten Flur.
Die Fenster am Ende des Flures sind weg, dort ist der Gang in den Hof verlängert worden und ist ein Zelt aufgebaut, mit Tischen und Bänken und Getränkeautomat. Soll wohl eine Art Kontakthof werden.
Sollte sie nicht auf ihrem Zimmer sein, probier es mal im Internet-Caffe im EG des Hauses. Dort arbeitet ihre Freundin und sie verbringt ihre Pausen dort. Eigentlich ist sie nicht zu überhören...
Zitieren