H3 Vormals Lisa H4, nun Vivienne o. Violette, Laufhaus 4 Unten Rechts Zi. B
Hmmm, also ich kann die Hype um diese Lisa nicht ganz verstehen.
Zugegeben, sie sieht hüsch aus usw..
Mit ihrer "liebevollen, süssen Art ", die locker und natürlich wirkt, umgarnt sie einen geschickt.
Dann gab es einen Blowjob in einer sagenhaften Kürze von 45 sekunden , wonach sich ein kleines Fickerchen anschloß.

Sie hat es meiner Ansicht nach exakt drauf, einen in Kürze dranzukriegen, für ihr Alter sehr professionell, weiß mit ihren Reizen umzugehen ist aber in Wirklichkeit kühl wie Gebirgswasser, auch wenn sie noch so goldig lächelt.
Abgebrüht wäre allerdings der falsche Begriff.
Übrigens macht sie nicht nur Table Dance. Sie lässt sich auch gerne von Swingerclubs als Quotenfrau buchen.

Zap, einmal und nie wieder
Zitieren
zap schrieb:...Dann gab es einen Blowjob in einer sagenhaften Kürze von 45 sekunden , wonach sich ein kleines Fickerchen anschloß.

...weiß mit ihren Reizen umzugehen ist aber in Wirklichkeit kühl wie Gebirgswasser, auch wenn sie noch so goldig lächelt.

Zap, einmal und nie wieder


45 Sekunden, nicht Dein Ernst, oder?


Wo zapilein nie wieder sagt, geht FL nicht hin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hallo Zap, kann deine Erfahrung nachempfinden.

War wohl nicht mein Tag mit Lisa. Vielleicht weil sie vorher Stress hatte und mit den Gedanken ganz woanders war.
40€ gelöhnt für das Standardprogramm. Was anders wollte sie offenbar nicht und bot es auch nicht an.
Dann Eigenwaschung, aufs Bett gelegt. Anfangs ganz gut geblasen, aber mit viel und zu festem Handeinsatz.
Anschließendes Ficken war auch nicht die Wallung, gut geschmiert, aber dagelegen wie ein Brett. Eben in Gedanken ganz woanders.
Habe versucht ein Gespräch anzufangen, sie war aber nicht bei der Sache, hat vieles missverstanden, und war fast agressiv. Hat aufs Tempo gedrückt.
Irgendwann wollte ich dann auch nicht mehr, habe dann abgebrochen.
Plötzlich war sie wie verwandelt, hat sich nett unterhalten und Späßchen gemacht.
Als ich angezogen war noch schnell ein Küsschen und mit "bis zum nächsten Mal" verabschiedet.
Insgesamt war ich höchstens 10-15min. bei ihr und dafür waren die 40€ doch etwas viel.

Tja was soll man davon halten, viele Berichte zeichen ein positives Bild, die "Kleine" hat einen super Body und kann bestimmt auch super süss sein, aber heute war wohl nicht mein Tag...
Zitieren
Hallo Mike,

danke fürs feedback.
Tja, ob das jetzt dein Tag war oder ihrer sei dahingestellt.
Ich habe einfach das Gefühl, daß die Lockerheit und Natürlichkeit hervorragend gespielt sind, sie diese geschickt einsetzt, was ja kein Fehler ist.

daher

ZAPologische Grüsse
Zitieren
Manchmal schlägt mein AZF-Radar auch richtig aus, bei Lisa war es eindeutig der Fall als ich sie das erste mal gesehen hatte. Die Alarmglocken leuchteten rot.

Ihre "professionelle" Ausstrahlung hat mich vor einem Besuch abgeschreckt.

Ich will zwar niemandem was unterstellen, gebe aber zu Bedenken dass "Long John Silver" seinen ersten Beitrag über diese Hure verfasst hatte und seine weiteren auch. Wink Ein Schelm der dabei böses denkt. Wink

Sollte sie bei seinen Beiträgen "promotet" werden?

Daher ganz klar meine Warnung: einen Bogen um sie machen, da gibt es bessere die für 30 € einen geilen Service anbieten.
Zitieren
Ich muß zugeben, daß ich von Lisa´s Optik und Erscheinungsbild auch sehr beeindruckt war und mit nem Besuch von ihr liebäugelte. Ficken

Aber das "Ausdauergebläse" bei zapilein von sage und schreibe 45s und einem anschließenden kleinen Fickerchen , dem "schlechten Tag", den sie bei Mike4 hatte und den rot leuchtenden Alarmglocken von sexplorer lassen mich doch aufhorchen und erst Mal ne Warte-Position einnehmen bei Lisa. :hmm
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Dumme Frage ist Lisa überhaupt noch da und wenn dann wo ????Verwirrt

Obwohl ich wiederholt nach ihr Ausschau gehlten habeEek, habe ich sie nicht gefunden.

BYE
Zitieren
Ob sie noch da ist weis ich nicht.
War mal vor wochen bei ihr.
Sorry hab den Bericht total verplant:wein

Sie ist nett und mehr nicht!!!
Hat damals 30 gekostet für B.Konzert und:p
Körper ist recht jut.
Wiederholungsfaktor war bei so 20%
Zitieren
Hat jemand von Euch die Lisa gesichtet ?

Habe sie in der letzten Zeit nicht mehr angetroffen, vielleicht haben wir uns aber nur verpasst ?!

Bei Sichtung bitte melden.
Zitieren
Ich finde dich ganz schön mutig, nach deinem schlechten Erlebnis noch mal bei der auftauchen zu wollen.

Da gibt es andere Alternativen die besser sind. Wink
Zitieren
KSC2000 schreibt in einem anderen Thread, er habe Lisa wieder in LH 4 gesehen.
War dies nur ein kurzes Intermezzo, oder ist sie jetzt wieder regelmäßig anzutreffen?

Gruß Josef, der sie dann mal wieder aufsuchen wird.
Zitieren
#52
Muß nur ein kurzes Intermezzo gewesen sein.Ab und zu sieht man sie am Wochenende in der Kneipe bei Michelle.Weiß der Teufel was sie treibt?Table Dance sagt sie als,aber nicht wo.
KSC2000
Zitieren
An diejenigen, die es interessiert. Hat in der Zeit als die Sandra in Urlaub war in deren Zimmer im LH 4, Parterre links gewerkelt.

Weiß allerdings nicht, wohin sie hinzieht, da Sandra diese Woche wieder aus dem Uralub zurückkommt.....

Achtung: Meine natürliche Erdgeschoss, nicht wie in der Überschrift angegeben 1. Stock.

Gruß,

MusicSmile
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
Lisa werkelt nun im LH 4, 1. OG., Zimmer direkt geradeaus vor der Treppe.
Ich habe sie erst nicht erkannt, denn ihre Haare sind hellblond und sie scheint auch deutlich abgenommen zu haben, sie war ja früher auch schon schlank und ist mir jetzt schon fast zu dünn.

Ich habe sie aber lange nicht mehr gesehen und fand ihr Gesicht mit den dunklen Haaren hübscher. Als wir dann über ihre Pfälzer Herkunft und Tabledance sprachen, fiel der Groschen.
Zitieren
Ich habe sie am letzten Wochenende genau in diesem Zimmer gepoppt. Auch da hatte sie schon dioe blonden Haare. Ansonsten war alles wie bereits beschrieben. Sie macht einen sehr soliden Eindruck mit guten Service. Zuerst 30 für FickenBlasenAnfassen gebucht und dann während der Aktion auf 40 erhöht. Dafür durfte ich ihr die Soße auf die Titten rotzen. Wiederholung durchaus denkbar.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
#56
Hallo an alle,

kann mir jemand sagen wann Sie arbeitet. Sprich die Uhrzeit von wann bis wann.
Ich Idiot habe Sie gestern abend im LH 4 im 1. Stock gesehen. Und habe gedacht die sieht so gut aus das lasse ich mal lieber obwohl ich ein Optikficker bin. Habe die Berichte aber eben erst gelesen. Hoffe mir kann jeman bald Bescheid geben. Würde sie nämlich gerne mal in der Mittagspause besuchen.

Gruß
Zitieren
blackpanther schrieb:Hallo an alle,

kann mir jemand sagen wann Sie arbeitet. Sprich die Uhrzeit von wann bis wann.
Ich Idiot habe Sie gestern abend im LH 4 im 1. Stock gesehen.
Versuche es doch einfach wieder zur selben Zeit!Augen Roll

Sarado, für den das logisch wäre.
Zitieren
Hallo kann mir jemand sagen ob Lisa noch da ist,,,,
Zitieren
mcchris123 schrieb:Hallo kann mir jemand sagen ob Lisa noch da ist,,,,

Ja, sie ist sogar sehr eifrig bei der Sache. Hat jetzt nur die Haarfarbe gewechselt und hat sich für hellblond entschieden.....

Zu finden ist sie im LH 4, 1. Stock, das Zimmer geradehaus wenn du die Treppe hochgehst....Smile

Wenn du sie nicht findest oder die Tür zu ist, kannste auch die Sandra im EG fragen, ob Lisa da ist oder gegebenenfalls wieder kommt.Wink

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
Noch ein klarer Zusatz. War gestern im LH 4 und habe meine Favoritin Sandra besucht. Ansonsten würde ich mich für Lisa enstscheiden, da mir ihre Art und ihr Wesen einfach zusagt, was man auch als die berühmte "Chemie stimmt" bezeichnen kann.Smile

Das ist aber etwas, was jeder selbst mit sich ausmachen muss und es gibt niemals eine Erfolgsrezept dafür außer "probieren".....duschen, Fingernägel schneiden usw. mal vorausgesetzt (frei nach Bordellknigge und Benimmregeln)!

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren