H3 Vormals Lisa H4, nun Vivienne o. Violette, Laufhaus 4 Unten Rechts Zi. B
hi,

war letzt im LH4 im 1. OG re. stand eine extrem schlanke blonde,... hat sich aber jedesmal mit typen unterhalten.... spricht so wie ich das mitbekommen hab perfekt deutsch, liegt wohl daran das sie evtl. deutsche ist.... war jemand schonmal bei ihr...optisch der hammer... richtiger teenybody mit kleinen titten.. letztesmal hatte sie schwarze stiefel an.

namen weiss ich leider nicht Unglücklich

Zitieren
Das ist mit großer Wahrscheinlichkeit Lisa aus der Pfalz. Sie war früher im EG, jetzt im ersten OG.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30913
Zitieren
Kitomer schrieb:Das ist mit großer Wahrscheinlichkeit Lisa aus der Pfalz. Sie war früher im EG, jetzt im ersten OG.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30913


Hi, Sie ist nicht nur mit großer Wahrscheinlichkeit die Lisa,
Sie ist LISA zu 100 %, nur so extrem langhaarig ist Sie net!
Somit alle Unklarheiten beseitigt !

Gruß vom Lauser


***Threads verheiratet***
Zitieren
Lisa werkelt jetzt im EG links. In diesem Zimmer war früher die sehr bekannte, beliebte und blonde Polin Sandra.
Zitieren
#85
moin

nachdem wir heute wieder nen netten abend im OP gehabt haben, war ich die ganze zeit am überlegen, wen ich besuchen soll. ich bin die straße auf und auf, doch keine meiner favoritinnen war anwesend.
Plötzlich kam ne gutaussehende Blondine in OP und begrüßte die anwesend LSH-ler. (ich kannte sie ja leider nicht)
Sie hat sich dann mir uns bissl unterhalten, spricht Kaiserslauterer Dialekt Big Grin und hat ne ganz lockere art.
Als mir dann die Kollegen sagten das es lisa aus lh 4 ist, konnte ich nicht viel damit anfangen. Und noch mehr, hat es mich gewundert, das keiner der anwesenden sie schon mal besucht hatte.
Also stand meine entscheidung für den Abend fest. es sollte Lisa sein.
Nach einem Rundgang mit den kollegen durch die lupi (es waren nur wenigen der top mädels da) kehrten wir in LH4 ein, wo uns lisa erwartete und ihr Zimmer und ihr Tatto aufm Bauch präsentierte.
Dann kehrten wir, einen kollegen weniger, wieder im OP ein.
Nachdem der kollege dann von Lisa zurückkam, machte ich mich aufm Weg ins haus 4. doch was müssen meine augen da sehen? Tür geschlossen :wein
also wieder zurück ins OP. nach 10 min nochmal geguckt, wieder zu. dann nach weiteren 5 min. geguckt wieder zu. dann die lupi auf und ab gelaufen und als ich wieder in haus 4 schaute, verabschiedete Lisa gerade ihren Gast.
Ich begrüßte sie mit einem:"Na endlich bist du da, hab die ganze zeit gewartet aber die tür war dauernd zu."
Fragte sie dann höflich ob ich eintreten darf. was sie mir natürlich nicht verwehrte (ich bin einfach unwiderstehlich Cool)
Hatten netten smalltalk während dem ausziehen und schon mal das geschäftliche geklärt (erst die arbeit, dann das vergnügen)
Habe gebucht Ficken, FM, Lecken. gefordert wurden 40 €, aber ich leg wie immer nen 10er mehr drauf.
Als sie sich aufs bett legte und ihre beine öffneten, dachte ich ich werd vom Blitz getroffen.
Da lag nun diese super hübsche junge Frau, mit geöffneten beinen. und was sehen meine Augen da? Ein Intimpircing. Danach habe ich schon sooooooooooooooo lange gesucht und dann auch noch lecken.
Hab ihr dies auch gesagt, das ich schon so lange ne frau gesucht habe mit intimpiercing, worauf ihre antwort war, das es ungewöhnlich ist, denn viele herren haben schon ihr geld wieder verlangt, als sie lecken gebucht haben und ein pircing entdeckt haben.
Egal, ich habe es genossen, diese gutriechende, gutaussehende und gutschmeckende gepiercte pussy zu verwöhnen. Ich könnte Stundenlang weitermachen. Doch es wurde nach paar min. Zeit für Französich. Nach der Lecknummer musste klein Brain nimmer groß vorbereitet werden. direkt gummi drauf und angefangen zu Blasen.
Sie hat nicht tief geblasen, aber mit handeinsatz und das machte sie richtig gut. Ich weiß nicht ob es an ihrer erkältung lag, oder ob sie normalerweise tiefer bläst. aber ich kann mich nicht beschweren.

Dann gings auf zum poppen. Sie stellte sich ans Bett und ich beglückte sie von hinten. Daraufhin Stellungswechsel. Sie legte sich aus bett und ich stand davor und poppte sie, während sie die beine zusammengepresst in die luft streckt. Dabei sschön langsam in ihre muschi eingedrungen und ganz gemütlich gepoppt. Die optik ist echt der hammer, da musste ich aufpassen nicht zu sabbern anzufangen. Zuletzte wollte ich geritten werden, aber das macht sie anscheinend nicht gerne, mit der begründung das sie es net kann. (besser als ich hätte sie es auf jeden fall gekonnt ) als kompromiss, gingen wir in den doggy, was aber nicht lange funktionierte, weil wir irgendwie kein gemeinsamen rhytmus fanden (bin eben kein guter musiker Big Grin) und ich dadurch stark aufpassen musste nicht mit lachen anzufangen.
Zum schluss hat sie es mit der Hand versucht zu ende zu bringen, und als ihre kraft am ende war, versuchten wir es abwechseln mit der hand, während sie sich nebenmich legte und an mich kuschelte.
Nachdem wir beide mit unseren kräften am ende waren, beschlossen wir die ganze aktion abzubrechen. es nützt ja nix und ich kenne das problem, denn es war nicht das erste mal.

Also gewaschen und beim anziehen noch bissl geplaudert und gelacht. Hab sie nach ihren arbeitszeiten gefragt, worauf sie mir sagte, das sie keine festen zeiten hat, sondern oft spontan entscheidet. hat mir dafür aber ihre handy-nr. gegeben.
Ich hab ihr auch verprochen, das ich sie wieder besuchen werde. und das wohl nicht nur einmal, wenn sie uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt.

Jetzt wo ich den bericht schreibe, denk ich gerade nach, warum ich die kleine net direkt eingepackt habe und mit heimgenommen hab Big GrinBig Grin
Aber da wir ja am Monatsende sind, müsste es diese Woche wieder geld geben und dann kann ich ja am WE wieder die sau rauslassen. vllt. ja auch mit ihr, wenn sie da ist.

Alles in allem, wieder nen super tipp von den kollegen, die sie noch nicht selbst gebucht haben, aber trotzdem nichts negatives über sie wussten.
ich glaube ich sollte mal öfter die mädels in den laufhäusern testen, denn da scheinen echt gute dabei zu sein. nur leider komme ich nie so weit, weil ich auf der straße schon hängen bleibe
Zitieren
Hi Brain,
schöner Bericht, wenn er am Ende auch net mit Erfolg für Dich gekrönt war.
Aber siehst mal, was alles so kennen lernst wenn Dich mit ein paar alten
Lupi Hasen zum Ministammstisch treffen tust. Wink

Weiter so,
Gruß vom Lauser Pirat
Zitieren
#87
lauser schrieb:Hi Brain,
schöner Bericht, wenn er am Ende auch net mit Erfolg für Dich gekrönt war.
Aber siehst mal, was alles so kennen lernst wenn Dich mit ein paar alten
Lupi Hasen zum Ministammstisch treffen tust. Wink

Weiter so,
Gruß vom Lauser Pirat

was heißt hier net mit erfolg?
war ein super erlebnis, und da iss mir das abspritzen egal, solange der rest gestimmt hat.
Ich frag mich warum sie mir net schon früher aufgefallen ist. sie sieht super aus und ist sehr sympatisch. vorallem kommt sie aus deutschland, d.h. die verständigung erfolgt problemlos und von ner extremen anmache wie bei anderen frauen hab ich nix gemerkt.
war übrigens die erste, die ich gefragt habe ob ich zu ihr darf. bisher bin ich immer auf die anmachen angesprungen oder eben net Laut Lach
Zitieren
#88
nachdem ich heute und auch die letzten tage Lisa net aus kopf bekommen habe, musste ich einfach nach mannheim fahren.
bin an der schatzifraktion vorbeigerauscht und bin direkt ins LH4 rein, doch leider war die tür von lisas zimmer zu und der stuhl stand net draußen.
Also habe ich sie angerufen worauf sie auch ca ne halbe std. später (endlich) kam.

hab mich dann für ne gemütliche stunde mit allem drum und dran entschieden.
begonnen haben wir mit ner schönen massage, wobei wir uns bissl unterhielten.

Sie hat meinen letzten bericht gelesen, worüber sie wohl net ganz so erfreut war, weil ich ziemlich im detail geschrieben habe, teilweise auch was sie gesagt hat. Das werde ich natürlich nimmer tun, deshalb beschränke ich mich diesmal auf das wesentliche.

Nach ner schönen massage machte sie sich kurz frisch und ich begann damit, sie oral zu verwöhnen. Danach wieder kurzen, aber super blasen von ihr. Dann wollte ich mal ausprobieren ob sie diesmal reitet, aber war wieder nix, irgendwie wollte mein schwanz net reingehen in der stellung Big Grin
lag vllt. daran, das sie, wie manche es hier nennen "Tagesjungfrau" war.

Also zuerst mal in der Missio angefangen und danach im stehen von hinten. Durch ihre hohen schuhe hat das aber net so richtig geklappt und ich bat sie, sich aufs bett zu legen und ich stand vorm bett. In dieser Stellung haben wir dann bis zum abschuss gepoppt.

Danach gummi entsorgt, gewaschen und angezogen. Dabei noch über alles mögliche unterhalten und nach ca 45 min. habe ich zufrieden und erleichtert ihr zimmer verlassen.

Eine wiederholung wird auf jeden fall folgen.

Lisa du bist die beste Big Grin

jetzt beim bericht schreiben könnt ich wieder zu ihr fahren, aber wenn ich so weiter mach, verfick ich mein gesamtes hab und gut Big GrinBig Grin
Zitieren
Brain schrieb:...Also habe ich sie angerufen worauf sie auch ca ne halbe std. später (endlich) kam....

Sehr löblich von ihr...

Brain schrieb:...Eine wiederholung wird auf jeden fall folgen.

jetzt beim bericht schreiben könnt ich wieder zu ihr fahren, aber wenn ich so weiter mach, verfick ich mein gesamtes hab und gut Big GrinBig Grin

Wie wär´s mit nem Nebenjob? Big GrinBig GrinBig Grin

Brain schrieb:...Lisa du bist die beste...

Freut mich für Dich, daß es Dir mit ihr so gut gefallen hat...Wink

Sie ist wirklich ein klasse Mädel...Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Freut mich für Dich, daß es Dir mit ihr so gut gefallen hat...Wink

Sie ist wirklich ein klasse Mädel...Smile

Ja, so kann es dem Lauser gehen, da lädt er das Mädel ein paar mal
zu einem Drink ins "OP" ein, und all seine Freunde sind plötzlich ganz
scharf auf Sie.
Gelle "FL" Big Grin
Aber keine Sorge,
Lauser freut sich mit Euch, auch wenn es aus dem fernen Baden Baden ist.Wink

Gruß vom Lauser
Zitieren
#91
Frauenliebhaber schrieb:Wie wär´s mit nem Nebenjob? Big GrinBig GrinBig Grin

dann hab ich ja keine zeit mehr für meine lupi-mädels Big Grin

lauser schrieb:Ja, so kann es dem Lauser gehen, da lädt er das Mädel ein paar mal
zu einem Drink ins "OP" ein, und all seine Freunde sind plötzlich ganz
scharf auf Sie.
Gelle "FL" Big Grin
Aber keine Sorge,
Lauser freut sich mit Euch, auch wenn es aus dem fernen Baden Baden ist.Wink

Gruß vom Lauser

ohne euch hätte ich sie vermutlich nie kennengelert.
Wobei ich mich frage warum sie mir nicht schon früher mal aufgefallen ist. vllt. weil alle guten mädels net so penetrant die männer anbaggern Smile

Ich bin euch auf jeden fall dankbar, das ich sie durch euch kennengelernt habe. Du bist der Grösste

Lass es dir gut gehen in Baden Baden, wir kümmern uns gut um "deine" mädels Wink
Zitieren
#92
so ich war heute wieder bei lisa.

zuerst möchte ich ein mod bitten, bei den stichworten "69" rauszunehmen und durch lecken zu ersetzen. denn lisa lässt sich leider nicht in der 69er lecken.

ich bin heute wieder mit nem kollegen nach mannheim gefahren um wieder bissl spaß zu haben. nachdem lisa uns gestern abend nen 3er angeboten hat und ich dachte sie macht witze, bin ich mit ihm zu lisas zimmer und hab gesagt wir wollen unsern 3er einlösen.
Sie sagte wir sollen reinkommen, was ich natürlich nicht wollte, da ich davon ausging das es ein witz von ihr war. ich hab ihr dann gesagt das ich 3er nur mit 2 frauen mache, worauf sie mir anbot, alleine zu ihr zu kommen.
Da konnte ich natürlich nicht widerstehen. nochmal kurz verabschiedet und mit dem kollegen zu eliza gegangen, die natürlich wieder einen von uns vernaschen wollte Big Grin. ich hab dann den kollegen bei ihr gelassen und bin zu lisa, die wohl gerade Lauser ne sms schrieb. (Jaja der lauser, selbst aus Baden Baden lässt er die mädels net alleine, aber deswegen iss er ja der LSH-Seelsorger)
Ich fragte Lisa ob sie auch eine dildoshow im angebot hat, weil sie einen auf ihrem tisch stehen hatte. Aber den nutzt sie für Männer. Aber die meisten wissen ja meine einstellung zu dem thema: Mein Arsch bleibt Jungfrau Big Grin

Sie hätte zwar mal ein Dildo gehabt, den dann die männer bei ihr nutzen konnten, aber sie selbst legt sich nicht hin und macht es sich mit nem dildo, mit der begründung wir zahlen ja dafür und haben davon nix. :weinAber wenn ich ja drauf stehe iss mir doch egal ob ich zahlen muss. (muss ich mir eben ne andere suchen die ne schöne Dildoshow im angebot hat, notfalls fahr ich auch in nen sexshop und kauf ihr einen Big Grin)
Nachdem das mit der dildoshow geklärt war, fragte ich nach lecken in der 69er. leider macht sie das auch nicht, hätte gerne mal 69er bis zum absch(l)uss durchgeführt :wein. Der anblick ihrer schönen gepiercten muschi müsste doch in der 69er einfach göttlich sein. Aber das wird wohl leider auch nix.

Nachdem nun alles geklärt war, wollte sie 40 euro von mir. Ich glaub ich muss ihr mal sagen das ich die preise kenne und sie bei nem standartprogramm keine preise nennen muss, denn ich gebe, wenn es 30 oder 40 kostet eh in über 90% der fälle nen fuffi.

Nun ging es endlich aufs bett, wo ich mit oralverkehr bei ihr anfing, wobei sie aufm rücken lag. Danach wieder sehr kurzes Blasen, kurzes reiten und dann von hinten im doggy. Da sie mir ihre schöne muschi net in der 69er zeigen wollte, bat ich sie, sich auf dem rücken aufs bett zu legen, während ich davor stehe und in sie eindringe. Denn diese stellung ist in sachen optik auch super.
Nachdem ich schon fast krämpfe in den oberschenkeln hatte, weil ich bissl gebückt stehen musste bat ich sie fertig zu wixxen.

Also wieder aufs bett gelegt, wo sie sich ziemlich weit von mir weg setzte, sodass ich mit meinen händen max. zum oberschenkel kam. ich sagte ihr sie solle sich doch bitte etwas näher zu mir setzen, was sie nach kurzem zögern auch tat. Als ich versuchte ihre muschi zu streicheln, klemmte sie die beine zusammen. Nachdem ich ihr sagte, das sie die beine schon öffnen muss, damit ich an ihre pussy kann, sagte sie das sie ihre beine extra geschlossen hält, weil ich meine hände net gewaschen habe. (woher soll ich das auch wissen, wenn sie mir das net sagt).
Wenigstens war sie so ehrlich und mir das zu sagen, sonst wäre das definitiv mein letzter besuch gewesen, denn wenn kein 69 angeboten wird und ich dann auch net beim blasen streicheln oder fingern darf, dann frag ich mich was ich hier überhaupt machen. denn lecken muss nicht immer sein, aber wenigstens überall anfassen gehört für mich dazu.

Ich finds ja gut, das sie sehr auf die hygiene achtet, doch bisher war ich erst bei 2 damen, die wollten das ich meine hände wasche, desshalb bin ich davon ausgegangen, das es nicht so wichtig ist.

Wenn ich jetzt so alles in allem drüber nachdenke, wird mir klar, das Lisa absolut proffessionell arbeitet und nichts für gf6 ist. Und da sie kein 69 anbietet, werde ich meine fühler wieder ausstrecken müssen um mich nach anderen damen umzusehen. (gibt ja zum glück genug auswahl in der lupi)

Lisa ist von der Optik eine der besten Frauen in der Lupi, noch dazu ist sie sehr sympatisch. aber leider mangelt es wohl an ihrem sehr geringen serviceumfang. Also lieber wieder bissl weniger optik aber dafür den service, den ich für mich persönlich für wichtig einstufe

Eine wiederholung innerhalb der nächsten zeit ist trotzdem nicht ausgeschlossen.
Zitieren
#93
hab vergessen den schluss zu berichten. nach langem versuchen die sache mit der hand zu beenden, habe ich abgebrochen, da es aussichtslos war.

habe wohl diese woche schon zu viel munition verschossen Big Grin
Zitieren
Brain schrieb:so ich war heute wieder bei lisa.

[quote = brain]zuerst möchte ich ein mod bitten, bei den stichworten "69" rauszunehmen und durch lecken zu ersetzen. denn lisa lässt sich leider nicht in der 69er lecken..

Hi Brain, in den Stichworten ist bisher lecken isoliert nicht vorgesehen , sondern dafür steht eben 69 auch wenn die Position per definitionem nicht erfüllt wird.



brai schrieb:..., die wohl gerade Lauser ne sms schrieb. (Jaja der lauser, selbst aus Baden Baden lässt er die mädels net alleine, aber deswegen iss er ja der LSH-Seelsorger)...

Der Lauser hat ja auch einen sagenhaften Überblick und ein untrügliches Gespür für die Belange der Mädels!

brain schrieb:....Nachdem nun alles geklärt war, wollte sie 40 euro von mir. Ich glaub ich muss ihr mal sagen das ich die preise kenne und sie bei nem standartprogramm keine preise nennen muss, denn ich gebe, wenn es 30 oder 40 kostet eh in über 90% der fälle nen fuffi...

Wie soll sie wissen, dass Du die Preise kennst und was du zusätzlich gibst???... und außerdem machen die "Anbieterinnen" die Preise, je nach Kunden...

brain schrieb:... Als ich versuchte ihre muschi zu streicheln, klemmte sie die beine zusammen. Nachdem ich ihr sagte, das sie die beine schon öffnen muss, damit ich an ihre pussy kann, sagte sie das sie ihre beine extra geschlossen hält, weil ich meine hände net gewaschen habe. (woher soll ich das auch wissen, wenn sie mir das net sagt)...

Na, das ist doch das Mindeste was man wissen muß:
Hygiene steht an erster Stelle!! Bei der kurzen weiblichen Harnröhre ist ein Infekt bei dreckigen Fingern vorprogrammiert!!... immer vorher waschen!!

brain schrieb:...Wenigstens war sie so ehrlich und mir das zu sagen, sonst wäre das definitiv mein letzter besuch gewesen, denn wenn kein 69 angeboten wird und ich dann auch net beim blasen streicheln oder fingern darf, dann frag ich mich was ich hier überhaupt machen. denn lecken muss nicht immer sein, aber wenigstens überall anfassen gehört für mich dazu....
Na, war doch fair, dass sie dich weitermachen liess, bei anderen fliegst du definitiv mit ungewaschenen Pfoten ohne weitere Leistung raus!!

brain schrieb:...Ich finds ja gut, das sie sehr auf die hygiene achtet, doch bisher war ich erst bei 2 damen, die wollten das ich meine hände wasche, desshalb bin ich davon ausgegangen, das es nicht so wichtig ist....

Jetzt weißt du, dass es sehr wichtig ist und häufig der "Türöffner" zum Erfolg.

brain schrieb:...Wenn ich jetzt so alles in allem drüber nachdenke, wird mir klar, das Lisa absolut proffessionell arbeitet und nichts für gf6 ist. Und da sie kein 69 anbietet, werde ich meine fühler wieder ausstrecken müssen um mich nach anderen damen umzusehen. (gibt ja zum glück genug auswahl in der lupi)...

Natürlich muß sie professionell arbeiten, denn wenn ihr "Arbeitswerkzeug" (ich hoffe sie verzeiht mir den Ausdruck, und versteht was ich meine) so aufs Spiel gesetzt wird, muß sie einen Riegel vorschieben"!!

brain schrieb:...Lisa ist von der Optik eine der besten Frauen in der Lupi, noch dazu ist sie sehr sympatisch. aber leider mangelt es wohl an ihrem sehr geringen serviceumfang. Also lieber wieder bissl weniger optik aber dafür den service, den ich für mich persönlich für wichtig einstufe...

Ich glaube eher hier mangelte es an Kenntnis des Gastes!!!

(BTW: So brauchst du bei Elizabeth gar nicht aufkreuzen!!, die es genau wie Lisa handhaben wird)

brain schrieb:... Eine wiederholung innerhalb der nächsten zeit ist trotzdem nicht ausgeschlossen....

Wenn du jetzt alles berücksichtigst, wird sie dich wahrscheinlich mit offenen Armen empfangen.

Sorry, aber das mußte jetzt mal gesagt sein.

Gruß
marakesch
der dir im Weiteren viel Spaß und Erfolg bei den Frauen wünscht, die mit harter Arbeit unser Leben versüßen!
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
hey brain, hätteste mal meinen Bericht zu Lisa gelesen, dann wüsstest du was auf dich zu kommt,

erstens ist sie ä echt pfälzer Märre

zweitens Vollprofi durch und durch

drittens zuckersüss, und absolut lieb und nett

viertens würd ich sie nimmer buchen weil sie halt so lieb und nett ist
und wir ab und an mal was zusammen im OP drinken,

fünftens zum essen gehen wäscht du dir doch auch die Finger oder???????

sechstens nimm die Kritik von Godfather of moral ( das ist die Retourkutsche marakesch ((für den Fahradsattel)) nicht so ernst er meint es net so Wink

gruezi

hänsel
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
#96
hänsel schrieb:erstens ist sie ä echt pfälzer Märre
das iss ja gut so. bin ja auch a pfälzer bub

hänsel schrieb:zweitens Vollprofi durch und durch
Viele in der Lupi sind vollprofi aber dennoch nicht so "distanziert"

hänsel schrieb:drittens zuckersüss, und absolut lieb und nett
kann ich nur zustimmen

hänsel schrieb:viertens würd ich sie nimmer buchen weil sie halt so lieb und nett ist
und wir ab und an mal was zusammen im OP drinken,
das ist kein grund für mich, sie nimmer zu buchen

hänsel schrieb:fünftens zum essen gehen wäscht du dir doch auch die Finger oder???????
nur wenn sie dreckig sind


Die 3 mal, die ich bisher bei Lisa war, waren schön, aber sie ist momentan nicht die frau, nach der ich in der Lupi suche.
Da ich mich selbst noch net zu den Hardcore-Fickern und GF6lern einordnen kann, bin ich momentan anscheinend eher auf der suche nach gf6 erlebnissen, die Lisa anscheinend nicht erfüllen kann.
Zitieren
#97
zu meinem bericht vom 6.7. muss ich noch bissl was nachträglich hinzufügen.

Im Gespräch mit anderen usern hab ich festgestellt, daß diese meinen Bericht zu Lisa negativ empfanden, das sollte er nicht sein und so wollte ich ihn eigentlich nicht formulieren.

Also will ich hiermit klarstellen, das Lisa absolut korrekt arbeitet und ihr Geld Wert ist.
Auch wenn das in meinem Bericht vllt. nicht so rüber kam bzw ich mich etwas unglücklich ausgedrückt habe.

Außerdem hab ich geschrieben, das sie nicht das anbietet, was ich zur zeit suche.
Doch das bietet in der Lupi eh keine an.
Was aber nicht heißt, das andere Gäste nicht doch zu 100% zufrieden sein können.

Von daher lasst euch nicht von meinem Bericht abschrecken, denn das hatte ich eigentlich auch nicht vor und ich selbst werde Lisa auch mal wieder besuchen...

Ich will keiner Frau schädigen, die es nicht verdient hat. Denn ich war 2 mal sehr zufrieden und beim 3. mal, bin ich wohl mit zu hohen erwartungen zu ihr gegangen.
Zitieren
#98
Gestern mal ganz auf dieses Forum vertraut und ins LH 4 eingekehrt.
Habe Lisa ja schon öfters mal gesehen und die Berichte verfolgt.
Mußte kurz warten da sie in den Gemeinschaftsraum entfleuchte, als Sie wieder in Ihr Liebeskämmerchen ging habe ich Sie dann angesprochen.
Im Zimmer erst mal die Frage "Wo kummschtn her?" da ich auch etwas Dialekt habe. "Hab Disch hier nochnie gsehn".
Sie war in Privatklamotte, aber nett anzusehen und erstaunt das ich sie geradewegs besuchte.
Erzählte das sie mir empfohlen wurde und sie rätselte wen wir wohl gemeinsam so kennen. Tja Lustscout läßt Grüßen.
Ich buchte die Gute für 50 Euro, Zeit, Wünsche wollte ich mal offen lassen, aber nicht in die Verlegenheit kommen während des Sexelns
über Nachforderungen zu diskutieren.
Es folget Waschung und dann ab auf das Bettchen. Sie verpasste mir erst mal eine Massage, habe ich vorher noch nie erlebt.
Ihr Höschen behielt sie noch an, (OH welch wilde Männerphantasie sie damit entfachte), lies sich aber dann endlich dazu überreden
das Geheimnis um Ihr Intimes Aussehen zu lüften, echt leckerer Anblick.
Das Überziehen eines Gummies war für Sie wegen meines erhöhten Blutdrucks ohne Probleme zu bewerkstelligen.
Ich wollte sie lecken, was dann auch möglich war, hm, Piercing Zunge nach links oder rechts kreisen lassen?
Sie schlug dann aber schnell 69 vor, aber dies ebenfalls nur kurz sie meinte sie hätte keine Kraft in den Armen.
Ok dachte ich da eigentlich schon etwas enttäuscht und bereute schon etwas meinen Besuch
als alter Ausdauerlecker der die Mädels gerne ausfließen läßt.
Aber ich wurde dann doch noch entschädigt.
Doggy wollte ich nicht wegen Ihrer schwachen Arme, also MISSIO.

Es entstand ein Kurzer Kampf (zwischen Ihr und dem Flutschifläschchen)
Leer !!!
Sie meint "na ja, hoschd mich jo nassgeleckt" (leider nur Speichel, nicht weibliche Lust).
Sie spreitzte die Beine weit von sich in die Höhe und präsentiert mir Ihr Schneckchen.
Ich durfte in sie Eindringen, irgendwie war die Reibung ungewohnt, nicht so geschmeidig aber gefühlsintensiv mit angenehmer Hitze Ihres Schoßes.
Ich stieß sie nur langsam aber mit vollem Hub, Ihr Busen wog sanft vor und zurück und wurde von mir schwach geknetet. Meine Oberschenkel klatschten
halb an Ihre Arschbacken.
Der Fernseher lief nebennei, gut um sich abzulenken, wäre wohl sonst zu früh gekommen konnte aber auf diese Art die Volle Zeit auskosten.
Ich entlade mich In Ihr mit heftigen Atemzügen und zucke aus.
Zuletzt sagte sie "Du hoscht aber ä süßes Schtöhne" *
HÄ??? Und sie erzählt etwas über Erlebnisse wie: Typ Röhrender Hirsch. Als sie mit diesem fertig gewesen wäre und die Türe öffnete, peinlich peinlich
wie die anderen geguckt hätten.
Nun, Fazit wer meine sonstigen Berichte gelesen hat, nicht ganz wie sonst aber irgendwie neu.
Anfänglich etwas Kühl distanziert aber doch offene Atmosphäre. Irgendwie auf gleicher Höhe und nicht, na lass den mal machen.
Es entstand letztendlich doch eine sehr erotische, prickelnde Situation,
Werde sie wohl wieder besuchen um einiges Auszutesten,
schade das sie nur einen kleinen Spiegel hat, wie ich in sie reinglitt hätte ich gerne ganz gesehen.
Diese Frau stehend von hinten nehmen, ein Bein auf dem Stuhl, Hand an Brust und Schneckchen, Kopf nach hinten, dieser Anblick, nicht auszudenken...
Werde sie mal wie auf einem Ihrer HP-Bilder in die Doggy bitten und des Ärschle kneten.



* =Leise/Zurückhaltend


PS: Ä LUSDISCHES SCHNÜDSCHE HOT SE ACH!!! Laut Lach
Zitieren
hört sich doch super an! hab demnächst jetzt auch mal vor lisa zu buchen, man liest ja so vile schönes.... :-)
Zitieren
mr.lust schrieb:hört sich doch super an! hab demnächst jetzt auch mal vor lisa zu buchen, man liest ja so vile schönes.... :-)

Hallo Mr.Lust,
willkommen im Forum, in dem Mann soviel schönes lesen kann,
auch von Lisa, einem echten Pälzer Mädel.
Wünsche Dir schon mal viel Spaß dabei, wenn Lisa besuchen tust.

Marlboromann schrieb:Erzählte das sie mir empfohlen wurde und sie rätselte wen wir wohl gemeinsam so kennen. Tja Lustscout läßt Grüßen.
PS: Ä LUSDISCHES SCHNÜDSCHE HOT SE ACH!!! Laut Lach

Ja, und siehst ja mal wieder, wofür Lustscout gut ist !
Um geile junge Mädel´s wie die Lisa kennenzulernen

Gruß vom Lauser,
der Dir noch weiterhin viel Spaß im Forum und in der Lupi wünscht.
Zitieren