H3 Vormals Lisa H4, nun Vivienne o. Violette, Laufhaus 4 Unten Rechts Zi. B
mr.lust schrieb:hört sich doch super an! hab demnächst jetzt auch mal vor lisa zu buchen, man liest ja so vile schönes.... :-)

man liest net nur viel schönes, man erlebt auch schönes Smile

ich war gerade in der lupi und wollte sie besuchen, aber war wie immer die tür zu, wenn ich davor stehe :wein
aber hab dann glücklicherweise meine Lucy im h9 entdeckt :p
Zitieren
danke lauser, den werd ich bestimmt haben :-)
Zitieren
soo, nach 2 erfolglosen versuchen (gestern und vorgestern) lisa zu besuchen, hab ichs heute endlich geschafft. aber war wohl auch glück, das es geklappt hat.
ich schlendere wie üblich vom eingang parkplatzseite die lupi entlang, ignoriere dezent die ganzen frauen rechts und links. in h9 war lucy net anwesend, sodass ich nur kurz daniela abwimmeln musste, bevor ich von eliza erst mal gestoppt wurde. hab ihr dann erzählt, das ich zu ner anderen will usw.
also erst mal rein in h4 und lisas stuhl war mal wieder net da. :wein also hochgedackelt und die drecksau-polin glänzte ebenfalls mit abwesenheit.
Danach erst mal raus vors OP gestellt und das handy ausgepackt um nach nem notfallplan im lsh nachzusehen. auf einmal hör ich ein schrei:"Hier bin ich!!!" und Lisa kommt ausm OP gesprungen Laut Lach.
Als ich sie sah, war mein Tag wieder gerettet :p. Nochma kurz mit ihr ins OP und dann ab in ihr Zimmer, wobei ich nochma kurz davor gewartet habe, bis sie ihre Arbeitskleidung angelegt hatte. Da stand ich nun vor der tür und surfte bissl durchs LSH, bis sich die Türe öffnete und ich eintreten konnte.
Also erst mal die finanzen geregelt und wortlos geld aufs bett gelegt. Dann der Kleider entledigt und erst mal zum waschbecken gedackelt.
Danach noch den Service abgeklärt mit standart + lecken.
Während ich es mir schon aufm bett gemütlich machte hat lisa sich noch schnell gewaschen.
Dann erst mal wieder angefangen zu lecken. während dem lecken fiel ihr plötzlich ein, das man ihr für 10 euro extra auch auf die titten spritzen kann . hab ich dankend abgelengt, weil ich das net haben muss. ich will ja auch net angespritzt werden :nein:
Nachm lecken dann erst mal hingelegt und dann kam der Schock EEK
"Klein"-Brain war wohl müde. Es war das erste mal in meiner p6 karriere, das mir ein Gummi auf den schlaffen schwanz montiert werden musste, weil er net von alleine Einsatzbereitschaft herstellte.
Vllt. wars einfach nur ne stressige woche, oder die Reizüberflutung von meinem oase besuch ist daran schuld. Naja normalerweise muss man doch allein beim Anblick von Lisa ne Latte bekommen.
Also gummi montiert und mit handeinsatz angefangen zu blasen. dauerte auch net lange bis die betriebsbereitschaft gewährleistet war. Nachm blasen erinnerte sie sich an meine Lieblingsstellung, wie sie es aus meinen berichten von anderen Frauen gelesen hat. :schlimm:
Das ist Spionage Smile so kann sie immer genau wissen auf was ich stehe :p. kann aber auch von vorteil sein, man muss net zu viel worte machen.
Also setzte sie sich mit bissl flutschi auf mich und ritt erst mal. War nix besonderes aber auch net schlecht. im großen und ganzen war es gut.
Danach ging es in die Doggy, wo sie wie immer sehr gut mitgeht und auch dagegenhält und nicht alle stöße gekonnt abfedert wie es manche anderen frauen machen.
Der absch(l)uss sollte dann in der Missio erfolgen. Doch als meine kraft nachlies entschieden wir uns für nen finalen Hand Job.
Also hingelegt, gummi demontiert und mit massageöl angefangen zu wixxen.
Leider ist ihre Ausdauer da noch net so gut, aber das bring ich ihr schon noch bei, bzw. ich stell mich gerne als kostenloses "Testobjekt" zur verfügung Laut Lach
Da ich merkte das es so keinen Sinn hat, musste ich mir was einfallen lassen und es gibt 2 methoden, bei denen ich zu 99%iger sicherheit schneller komme als bei normalem wichsen.
(methode 2 wird nicht verraten :neinSmile
Die erste, etwas langsamere haben wir dann durchgeführt. Ich lies mir ihre Muschi von hinten Zeigen und legte selbst hand ab. Was ein geiler anblick dieses Geilen Arschs und der noch geileren Muschi.
So ging es dann ca 5 min. und ich spendete ne ladung DNA.

Dann gewaschen, angezogen und dabei bissl unterhalten.

War wieder ein Super erlebnis. Momentan meine Nr. 2 der Lupi. Hinter meiner Lucy. Aber so gesehen meine Nr. 1 unter den weißen frauen Laut Lach

Vor allem war das mal wieder ein optikfick, denn das Auge fickt mit :p und das was ich gestern bei natalia'sTitten sehen musste, war kein besonders schöner Anblick.

So und da ich weiß das Lisa den bericht liest, lass ich ihr mal nen schönen gruß hier. Lisa: ich komme wieder Cool :bang:
Zitieren
war doch ein super erlebnis mit ihr, das freut uns alle lieber brain :-)
und das mit der ausdauer.., wer weiß wie lang du sie wixxen gelassen hast?? :-)
ich muss jetzt auch endlich mal zu ihr
Zitieren
hi leute, hab heut mal lisa besucht,allerdings haben wir uns für den anfang erst mal unterhalten.. (brauch halt meine zeit)... sie hat mir erzählt, das sie demnächst (wohl in den nächsten 2 tagen) wieder umzieht... nur in ein anderes ziemmer! sie teilte mir noch mit, dass dies umgebaut wird.. sodass sie dann an nem fenster arbeiten wird.... bin echt mal gespannt drauf! sie war wirklich nett, und für meinen nächsten gang durch die lupi hab ich mir fest vorgenommen sie endlich zu besuchen :-)
Zitieren
mr.lust schrieb:hi leute, hab heut mal lisa besucht,allerdings haben wir uns für den anfang erst mal unterhalten.. (brauch halt meine zeit)... sie hat mir erzählt, das sie demnächst (wohl in den nächsten 2 tagen) wieder umzieht... nur in ein anderes ziemmer! sie teilte mir noch mit, dass dies umgebaut wird.. sodass sie dann an nem fenster arbeiten wird.... bin echt mal gespannt drauf! sie war wirklich nett, und für meinen nächsten gang durch die lupi hab ich mir fest vorgenommen sie endlich zu besuchen :-)

Hall Mr.Lust,
Du bist ja richtig ein Langsamstarter. Big Grin
Erstmal unterhalten um die Lisa näher kennen zulernen.
Aber finde ich gut. Mann soll ja auch manchmal nix überstürzen und wenn
dann auch noch das zwischenmenschliche stimmt, dann macht es ja auch
umsomehr Spass, finde ich zumindest.

Aber mit dem neuen Zimmer für Lisa, habe ich echt noch net so richtig kapiert. Wird Sie demnächst an einem Fenster hin zur Lupi anzusprechen
sein, so daß Mann gar mehr ins Laufhaus reinmuss um Ihre ganze Schönheit zusehen ?

Gruß vom Lauser,
der aber schon mal auf ihr neues Zimmer gespannt ist Wink
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
lauser schrieb:Aber mit dem neuen Zimmer für Lisa, habe ich echt noch net so richtig kapiert. Wird Sie demnächst an einem Fenster hin zur Lupi anzusprechen
sein, so daß Mann gar mehr ins Laufhaus reinmuss um Ihre ganze Schönheit zusehen ?

das kapier ich auch net. in h4 gibts ja nur 2 zimmer die fenster zur straße hin haben und in einem davon ist lisa ja bereits. aber egal wo sie hin zieht, ich werd sie finden Big GrinBig Grin. vllt. fahr ich donnerstag mal nach ihr gucken Cool
Zitieren
so, nochmal.. war ja heut nacht auch schon spät :-)
sie sagte mir, dass zimmer 2 in ihrem laufhaus heut oder morgen umgebaut wird zu einem "am fenster werkel platz".., in dem sie dann arbeiten wird! so, jetzt müsst es ja jeder verstehen :-)
Zitieren
mr.lust schrieb:sso, jetzt müsst es ja jeder verstehen :-)


Eindeutig - WIR sind ja nicht blond. Wie steht es mit Dir ?

Ich habe Dich mal gekennzeichnet.

Lustwandel, not amused
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
dann verrate uns doch woher du diese Information hast
Zitieren
Hi,

war gestern bei einer jungen großen Blondine in Haus 4. Ihren Namen vergessen, aber bildhübsch. Groß, schlank, stark gebräunt, platin blonde kurze Haare und Tatoo auf dem Rücken, sowie auf der Seite des Oberkörpers.
50 Euro für Verkehr und Französisch bezahlt.
Nett, redet viel. Aber dieser Körper ist der Hammer.
Glaube aber sie macht kaum andere Sachen, oder?
Jemand anderer noch Erfahrungen mit besagter Dame gemacht?
Pirat
Zitieren
Du warst bestimmt bei Lisa.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30913
Zitieren
Kitomer schrieb:Du warst bestimmt bei Lisa.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30913

kann nur lisa gewesen sein.

aber normal ist ihr preis 30 euro für verkehr + französisch. extras die sie anbietet sind: lecken und auf die titten spritzen
Zitieren
vanhelsig schrieb:.
Nett, redet viel. Aber dieser Körper ist der Hammer.

Pirat

Dess kann nur unser Pälzer Mädel soi und mit ihr kannscht a richtig
gud uff pälzisch babble. Wink
Unn wann se bisserl besser kennscht, kannscht mit re so gar
Gail (Pferde) stehle gehe, wenn re Doi Nas gfalle tut. Big Grin

Gruß vom Lauser,
der a en Pälzer Bu is, gelle !
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
ja, das ist sie :-)
schade, dass sie kein Gf6 anbietet, aber sonst echt der hammer.
habe gelesen, dass sie eine Homepage hat, oder stimmt das nicht?
wenn ja, welche?
danke
Zitieren
vanhelsig schrieb:ja, das ist sie :-)
schade, dass sie kein Gf6 anbietet, aber sonst echt der hammer.
habe gelesen, dass sie eine Homepage hat, oder stimmt das nicht?
wenn ja, welche?
danke

hast du sie nach gf6 gefragt?

homepage hat sie keine eigene, aber das h4 hat eine auf der sie drauf ist.
http://www.lupi4you.de/pageID_5547257.html
Zitieren
Kitomer schrieb:Du warst bestimmt bei Lisa.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30913

verheiratet
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
ja, sie macht nur das normale, als gv, fm, lecken und auf titten spritzen.
hat jemand anderer auch andere erfahrungen? :wein
macht sie bei stammgäste mehr?
könnte ich glatt einer werden, so hübsch wie sie ist Laut Lach

verheiratet? wirklich? Böse:wein
Zitieren
arbeitet sie auch sonntag? wenn ja, ab wann?
danke
Zitieren
vanhelsig schrieb:arbeitet sie auch sonntag? wenn ja, ab wann?
danke

sonntags und mittwochs hat sie frei

bei stammgästen gilt das selbe programm.

mit verheiratet meinte er die threads. ob lisa verheiratet ist weiß ich net Smile muss ich mal nachfragen
Zitieren