H3 Vormals Lisa H4, nun Vivienne o. Violette, Laufhaus 4 Unten Rechts Zi. B
So, habe erfahren das ich diesen Freitag frei habe, also was fange ich mit dem Abend an?

Da gibt es doch so ein nettes blondes Mädel mit dem man(n) ein bisschen Spass haben kann.

Also ehrlichgesagt schon den ganzen Abend wuschisch bin ich dann in Haus 4 eingelaufen, Türe zu, Kollegin auf dem Abgang zur Treppe fragt ob ich Lust hätte und ficken möchte, NEIN, jedenfalls nicht sie.

Die Türe geht auf und Unser Blonder Traum erscheint.

Ich frage ob ich eintreten dürfte, wir unterhalten uns etwas und siehe da sie erinnert sich, ich war ja im alten Zimmer schon mal bei und soll Ihr sagen wie es mir gefällt. Es ist etwas kleiner, hat aber einen großen Spiegel der später meine Fantasien anregt.

Es folgt die Obolusübergabe, leider nur Mindesttarif da Monatsende, aber kein Problem für sie.

Waschen ist angesagt, dann auf dem Bett entrollt sie sanft die Lümmeltüte über meine erwachte Pracht.
Es folgt blasen während ich Ihre Flanke streichle und den Busen knete.
Sie schlägt nun Doggie vor, sie positioniert sich auf allen Vieren, nimmt mein bestes Stück und führt mich in sich ein.
Sie hat auf dem Rücken ein Tattoo das ich beim letzten mal noch gar nicht sah (Ihre "primären Geschlachtsmerkmale" haben mich wohl total abgelenkt.)
Der Anblick im Spiegel ist herrlich unter mir ein schöner Körper, im Spiegel ebenfalls, ich habe das Gefühl das sie öfters schaut als ich.
Ich bin erst langsam aber dann, ich vögel sie im Rhytmus der Musik, ein Technotitel, dementsprechend tief, fest und hart aber sie hält gut dagegen. Ihre Hand wandert zu meinen Murmeln um etwas mit ihnen zu spielen.
Sie hat in den Ärmen nun leichte Erschöpfungserscheinungen und bittet mich in die Missio.
Ich genieße erst kurz den Anblick Ihrer perlbesetzten Muschi und werde dann von Ihr einverleibt. Sie zieht die Beine an. Wieder tiefes und festes kolben, Ihr Busen wogt bei jedem Stoß. Könnte wohl noch viel länger aber:
Habe es beendet.
Dummerweise habe ich wohl schon den Ganzen Abend Samenstau und will nicht kommen und das bei dieser Hammerbraut. Die Schuld lag nicht bei Ihr, angenehme Frau und Atmosphäre.
Werde sie im neuen Monat mal länger besuchen und dann ...


Falls kein Bericht kommt bin ich wohl längere Zeit im LIEBESTAUMELRAUSCHDELIRIUM.

Oder ich verrate halt nicht alles was ich mit diesem Girl so erlebe,

wird zensiert :-D, nicht das mir jemand die Ideen klaut.
Zitieren
Marlboromann schrieb:Die Türe geht auf und Unser Blonder Traum erscheint.

Ich bin erst langsam aber dann, ich vögel sie im Rhytmus der Musik, ein Technotitel, dementsprechend tief, fest und hart aber sie hält gut dagegen.


Falls kein Bericht kommt bin ich wohl längere Zeit im LIEBESTAUMELRAUSCHDELIRIUM.

Hi Marlboromann,
Klasse Bericht BeifallBeifallBeifall
Na dann hoffen wir doch mal, daß uns nicht in ein
LANGZEITLIEBESKOMA ;-)
verfällst, und bald wieder aufwachen tust, Engel
damit Du unzensiert den nächsten Bericht verfassen kannst,
Du Technofick Pirat

Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Marlboromann schrieb:Falls kein Bericht kommt bin ich wohl längere Zeit im LIEBESTAUMELRAUSCHDELIRIUM.

Oder ich verrate halt nicht alles was ich mit diesem Girl so erlebe,

wird zensiert :-D, nicht das mir jemand die Ideen klaut.

@marlboromann,
man(n) muss ja nicht immer aallles verraten, halte ich genauso! Weiter so...

Gruß,

Muisc
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
lisa arbeitet schon fast einen monat nicht mehr unten links, wie im titel angegeben, sondern unten rechts.
müsste auf den raumplänen zimmer B sein.

falls das mal ein mod ändern kann, sodass der titel des threads wieder stimmt.
Zitieren
Hallo Brain!
Zitat:Berichtekonto: Lisa: -11; Kamilla: -1; Eliza: -1; Daniela: -3; Anika: -4; Melissa: -1; Lucy: -1; gesamt: -22

Verwirrt

Engelteufel

:arbeit:


carolusMAGNUS
Zitieren
hat lisa eigentlich noch den spruch

"homefucking is killing prostitution" an ihrer tür stehen?

allein dafür kriegt sie von mir volle punktzahl und maximum respect Big Grin Big Grin Big Grin

grüße,

toretto
hot import nights - nicht nur bei autos Big Grin
Zitieren
Hi Jungs, kennt Ihr das: ein Heißer Film im Privatfernsehen und schon steht das Ding. Und was mache mir mit dem Teil?
Aber gestern nur negatives von der Börse oder die Bayernwahl. NOCH SCHLIMMER.
Um auf andere Gedanken zu kommen ab zu Lisa.

Kurzes Warten, Angebote von Kolleginnen abwehren und Vorfreude.
Die Türe öffnet sich und sie beendet Ihre Pause.
Sie war am Wochenende etwas erkrankt und hätte ein Paar Tabletten eingenommen, auserdem käme sie gerade vom Essen,
normalerweise fände sie es nicht zu scharf, aber die Tabletten irritierten Ihre Geschmacksnerven sagte sie zu mir,
hm gummiertes Schwänzle in den Rachen stecken scheint nun nicht so angenehm für sie zu sein denke ich noch.
Sie war aber sichtlich erfreut mich zu sehen, habe wohl Erinnerungen der angenehmen Art hinterlassen.
Ich habe Ihr von meinem Frust erzählt und schon empfiehlt sie mir TV-Serien, verrücktes Huhn.
Sie erinnert sich an meinen letzten Besuch, was wir alles gemacht haben und wie es ausgegangen ist aber nicht genau,
bringt eine Massage ins Gespräch die ich Ihr verpasst hätte, definitiv nicht ich, bin nicht massagetechnisch veranlagt.

Aber, ich streichel Ihr sanft über den Rücken, scheine eine Stelle erwischt zu haben die alles stimuliert :"Des is jo besser wie än Orgasmus!"

Also gut, wenn es den so sein soll verwöhne ich sie halt. Wer meine Berichte verfolgt weiß ja das ich nicht nur poppen kann.
(Wieder eine die von mir auch gestreichelt werden will, habe mich schon gewundert warum meine frühere Favoritin im Hause 12
bei meinem Anblick wie ein Honigkuchenpferd gestrahlt hat. Durfte sogar von den Süßen Mitbringseln das Andere Männle gebracht haben naschen.
Gehört aber eigentlich nicht hier her)

Es folgen also 20 Minuten EXCLUSIV für Lisa.
Wir liegen vor dem Spiegel und meine Fingerspitzen gleiten sanft Ihren Körper entlang, das eintätowirte Gesicht auf dem Rücken Böse
läßt mich schnell allzu geile Gedanken im Zaum halten.
Wir halten indirekten Blickkontakt und sie lächelt mich an, hat wohl nicht gedacht das ich auch so sein kann.
Irgendwie scheint der Hals zu wachsen wenn ich ihn sanft berühre, ebenso Schultern, Rücken und Ihr Hintern.
Sie schließt die Augen und lässt sich fallen. Man merkt Ihr den Genuß an wenn meine Finger
vom empfindlichen Nackental zur zum verweilen einladenden Poebene wandern.
Sie atmet ganz entspannt und gibt sich den Liebkosungen hin.
EIn wirklich anregender Anblick ihrer weiblichen Silhouette ist im halbdunkel zu sehen.
Ich erzähle Ihr wie mich Ihr Anblick antörnt, es wird ein heißes und frivoles Wortgeplänkel mit viel Humor und Gelächter.
Irgendwie scheinen wir verbal mit dem Feuer zu spielen um doch immer wieder die Kurve zu kratzen.

Sie sagt "Doi zwee Hände känscht am beschte dolosse"

"Nein, geht nicht müßte ja dann öfters vorbeikommen, wie soll ich mir denn einen runter... wenn ich an Dich denke?"

Vielleicht etwas gewagt, aber man sieht auch bei Ihr den Schalk im Auge blitzen und sie macht mich schon heiß für das nächste mal.
Wirklich nicht JUGENDFREI !!! Absolute Zensur nötig!!!.
Sie will sich revangieren, und würde sich was überlegen, (Ich hoffe natürlich auch auf diese sanfte Art,
nicht volles Programm, NEIN EINEN BLUTIG GEPEITSCHTEN RÜCKEN BRAUCHE ICH NICHT!!!)

Nach doch sehr angenehmen, wohl mehr als 20 MInuten aber kommt was kommen muß:
Abschied, man merkt Ihr an wie es Ihr unangenehm ist mich auf das Ende meines Besuches hinzuweisen.
Sie zieht sich langsam an, naggisch wie auch verhüllt ein Prachtweib.
Wir umarmen Uns wie gute Bekannte kein Zeitdruck und noch etwas Gedankenaustausch.
Sie bedankt sich für das Verwöhnprogramm und ab geht es nach Hause.

Und: Wer es nicht glaubt darf sie ruhig Fragen.
Aber Achtung, vielleicht macht sie ja einen Wettstreit daraus, nur Streichler dürfen noch kommen, oh je was habe ich da angefangen.:protestier:

Was, nie mehr Blow Job:blow, Reiten, Sex from the Back:ficken2: und Busengucke-Missio? ALLES WEGEN Eurer NEUGIER!!!
Zitieren
Marlboromann schrieb:Aber Achtung, vielleicht macht sie ja einen Wettstreit daraus, nur Streichler dürfen noch kommen, oh je was habe ich da angefangen.:protestier:

Wow, :wow: ein ganz neuer "Marlboromann" den wir hier kennenlernen,
als überzeugender Streichler. Man, das war ja wohl fast wie im
Streichelzoo bei Euch gewesen. Wink Aber warum auch net !
Ja, und was hat LISA Dir den dafür gezahlt, für Dein "Streichelwohlfühlprogramm" nur für SIE quest

Ne, Spaß beiseite. :respekt:
Hast ganz Recht gehabt, LISA mal was gutes zu tun, zumal Sie noch
leicht gekränkelt hat. :binkrank:
Gibt ja schließlich außer ficken auch noch andere Sachen um Frauen
zu verwöhnen und glücklich zu machen. Danke

Gruß vom Lauser
Staatlich geprüfter LUPI-MASSAGIST :wiejetzt:
für verspannte Mädchenrücken und knackige Pobacken Smile
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Oh je. Jetzt heißt es schon das ich die Lisa gut kenne und bekomme per PN Nachfragen nachzu Ihrem Service, den habe ich ja noch beantworten können,
aber Ihre Oberweite? Muß bei dieser Frage leider passen, kenne zwar die Größe MEINER Strin-Tangas.

Aber Ihre Größe? Hm, liege ich mit "C" richtig? Denke mal das der Fragende mitliest (und mich täte es natürlich auch interessieren was ich da in Händen hielt).

Gruß Marlboromann
Zitieren
Marlboromann schrieb:Oh je. Jetzt heißt es schon das ich die Lisa gut kenne und bekomme per PN Nachfragen nachzu Ihrem Service, den habe ich ja noch beantworten können,
aber Ihre Oberweite? Muß bei dieser Frage leider passen, kenne zwar die Größe MEINER Strin-Tangas.

Aber Ihre Größe? Hm, liege ich mit "C" richtig? Denke mal das der Fragende mitliest (und mich täte es natürlich auch interessieren was ich da in Händen hielt).

Gruß Marlboromann

Hi,

mit B und C ist das bei den Ladies so wie bei uns mit den 30 Zentimetern Big Grin

Spass beiseite, ich tät sagen süßes "B" Pirat

Andere Tipps?
Oder sollen wir 'ne Umfrage aufmachen?

Grüße,

toretto
hot import nights - nicht nur bei autos Big Grin
Zitieren
War nochmal dort um zu Fragen

Antwort :C klein
Ich sage ... schön fest.

Leider keinen Bericht aber irgendjemand hat Ihr ein Streichelwerkzeug mitgebracht. Sehr aufmerksame Leser.
Und DERJENIGE der das mit der Oberweite wissen wollte
soll GEFÄLLIGST ZU IHR GEHEN UND SICH OUTEN. Sie ist schon ganz neugierig.
Zitieren
Also war ich wohl nicht der einzige , der eine PN bekam. Ich tippte Cup B , auch wenn Lisa am Donnerstag in Zimmer C ihren Dienst versah.
Zitieren
Kitomer schrieb:Also war ich wohl nicht der einzige , der eine PN bekam. Ich tippte Cup B , auch wenn Lisa am Donnerstag in Zimmer C ihren Dienst versah.

Lisa hat sich dort vor Zimmer C nur aufgewärmt (besserer Heizstrahler Wink)
Arbeitet aber nach wie vor in Zimmer B
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Sehr schöne und feste 75er Natur B+/C- Cup´s mit Tendenz eher zu C dürfte wohl hinkommen Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
toretto schrieb:hat lisa eigentlich noch den spruch

"homefucking is killing prostitution" an ihrer tür stehen?

allein dafür kriegt sie von mir volle punktzahl und maximum respect Big Grin Big Grin Big Grin

grüße,

toretto


also vor gut 15 minuten hing das aufkleberle noch an der türe:-)WinkBig Grin
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Bei Lisa mal einen Stich zu landen, kann ja durchaus zur Geduldsprobe werden. Ich weiß nicht, wie oft ich schon vor Ihrer geschlossenen Tür gestanden habe, weil die blonde Sexgöttin gerade beschäftigt war. Aufgefallen war mir Lisa u.a. wegen ihrer Tattoos, und wer mich kennt, wird wissen, dass ich daran nicht vorbei komme.
Aber letztens, als ich am wenigsten damit gerechnet habe, waren meine Versuche endlich von Erfolg gekrönt.Big Grin

Zwar hatte ich ein arbeitsreiches Wochenende hinter mir und gerade 300 Kilometer im Auto abgerissen, als ich Samstag auf Sonntag nacht kurz nach Mitternacht meinen Wagen vor der Lupi parkte.
Lupi hoch, Lupi runter, mal ins LH20 rein, dann wieder in der anderen Richtung die Strasse hoch.
Als ich nach etwas Suchen ins LH 4 einbog, stand Lisa in ihrer ganzen Pracht im Gang vor ihrer Tür (die mit dem Spruch „homefucking is killing prostitution“ dran).

Wie soll man Lisa noch beschreiben? Für den durchtrainierten Body würde manch andere bestimmt einen Mord begehen – endlos lange Beine, schöne Brüste, einen knackigen Hintern, hübsche Augen, schöner Mund.
Da steht sie also vor mir, in einem schwarzen Zweiteiler und mit ihren High Heels überragt sie mich um einige Zentimeter.
Jetzt, wo mir das Glück hold ist, heißt es natürlich die Gelegenheit wahrnehmen, und so sind wir beide uns dann auch schnell einig, Lisa nimmt meine Hand und führt mich ins Zimmer.
Sehr symphatisch: Lisa ist eine „Landsfrau“ von mir, insofern können wir uns Hochdeutsch oder Puff-Englisch sparen, und ich mich mit ihr „wie dähäm“ unterhalten. Als Exil-Pfälzer, der viele Jahre in Frankfurt und einige Zeit in Asien zu hause war und jetzt zwangseingemeindeter Nordbadener ist, ist das besser wie eine teure Flasche Pfälzer Rotwein aus der Heimat.Big Grin
Was mir sofort auffällt: Lisa ist unheimlich höflich und nett. Sie zeigt mir, wo ich meine Klamotten ablegen kann, und als ich gerade mal das Hemd aushabe hat sie sich schon in atemberaubender Geschwindigkeit von ihrem Oberteil getrennt und liegt auf dem Bett. Auf meinen Kommentar, dass das jetzt aber schnell ging, erwidert sie mit einem Grinsen, sie hätte ja auch weniger an als ich.Laut Lach
Als ich mich dann meiner Klamotten entledigt habe und am Waschbecken war, lege ich mich zu Lisa aufs Bett.
Und ich kann einfach nicht anders, als erst mal ihre Tattoos aus der Nähe in Augenschein zu nehmen. Und Lisa gibt mir dann eine ganz private Tattoo-Convention. Ich schaue mir alles genau an, wir quatschen übers Stechen lassen, sie schaut sich meine an, stellt mit Kennerblick fest, das die schon etwas älter sind, dann zeigt sie mir ihr neuestes Stück in der Sammlung.
Und wie wir so erzählen, zieht sie ein Kondom raus und fragt, ob sie mir einen Blasen soll.
Na, wer kann da denn schon wiederstehen? Augen Roll Ich bestimmt nicht.Big Grin
Sie zieht mir das Gummi drüber und fängt an, mit vollem Einsatz meinen Schwanz mit ihrem süßen Mund zu bearbeiten.
Sie gibt richtig Gas und ich kann mir noch Ihre geile Action im Spiegel anschauen, was ich doch sehr erregend finde. Lisa lässt sich streicheln und überall anfassen, Ihr Rücken fühlt sich unter meinen Fingern einfach traumhaft an, ihre Haut ist weich und warm.

Nach einer ausgiebige Oral-Session schlage ich Lisa vor, ob wir nicht ficken wollen. Und eh ich mich versehe, hat Lisa ihren Tanga aus.

Die Frau, die sich schneller (aus)zieht, wie ihr Schatten.Big Grin

Und was kommt da zum Vorschein? Noch ein süßes Tattoo, das bisher von ihrem Höschen verdeckt war. Ich bin so fixiert auf das Tattoo, das mir sogar Lisa’s Intimpiercing erst gar nicht auffällt und sie muss mich fast draufstossen (“Ich hab auch noch ein Piercing“Big GrinBig GrinBig Grin)
Wird ja immer besser.Pirat

Lisa also unter mir, spreitzt die mega-langen Beine weit auseinander und mit etwas Flutschi gleitet mein Schwanz nahezu mühelos in ihre geile Pussy. In der Missio darf ich also Gas geben und mir unser geiles Treiben dann noch im Spiegel anschauen. Lisa schaut auch und über den Spiegel lächelt sie mich an. Ihre Performance ist gut, sie geht gut mit und legt sich ins Zeug, damit Mann auch zu seinem Vergnügen kommt.
Lisas Intimpiercing berühre ich immer wieder, wenn ich ganz in ihre Pussy eindringe, und das fühlt sich einfach geil an.

Nur Lisas Bett ist etwas am quietschen, ich hätte fast lachen müssen.

"Dei Bett quietscht beim Figge"..." "Ah jo, misch nervt des Gequietsche a".Laut Lach

Ich weiß nicht, ob es die 300 Kilometer auf der Straße sind, aber auf einmal wird mein Schwanz etwas müde.
Lisa stellt aber sicher, dass mein Schwanz „nicht schlafen geht“ und mit gezieltem Griff ist ihre Hand an meinen Eiern, was die erwünschte Wirkung nicht verfehlt.
Schnell steht mein Schwanz wieder mit voller Größe und ich kann Lisa in der Missio weiterficken.
Ich hab bei der Behandlung auch überhaupt keine Lust auf eine andere Stellung, und Lisa lässt nicht von meinen Eiern ab. Sie streichelt meine Eier, zieht dran, lässt meine Kronjuwelen durch ihre Finger flutschen. Ich ficke sie weiter, finde es geil, wie ihre schönen Brüste im Ficktakt mitwippen.
Dabei hält Lisa immer Blickkontakt, entweder direkt mit den Augen, oder über ihren Spiegel an der Wand, was ich fast noch verruchter finde.
Irgendwann ist dann natürlich bei so einer Behandlung mal von meiner Seite aus Schicht im Schacht und bei mir steigt der Druck ins fast unermessliche.
Ich sage zu ihr dass ich gelich absprizten werde und sie anwortet mir grinsend, dass dies ja auch der Sinn und Zweck ihrer Eier-Massage sei.
Dann geht meine Ladung mit Hochdruck ins Gummi und mit einem süßen Lachen meint Lisa
"So, jetzt hab ich Dir aber alles raus gequetscht".
Mir bleibt nur, mich für diesen ausgezeichneten Service bei ihr zu bedanken. Lisa entsorgt das Gummi, ich geh zum Waschbecken, sie wirft mir was zum Abtrocknen rüber.
Wir quatschen noch etwas, als ich fertig angezogen bin, will ich die Tür aufmachen, aber Lisa hechtet übers Bett an mir vorbei und sagt, dass sie mich raus lässt. „Das sieht besser aus“.Big Grin

Lisa zu beschreiben ist eigentlich gänzlich nicht wirklich möglich. Ich kann hier noch soviel schreiben, Mann muss das blonde Energiebündel einfach selbst Live und in Farbe erleben.
Sie ist sehr nett, zuvorkommend und geradeaus, einfach ein richtig „goldisches Mädche“.
Ich für meinen Teil mag die direkte Art von Lisa und von meiner Seite gibt es bestimmt wieder mal eine Wiederholung bei Ihr.

Grüße,

toretto
hot import nights - nicht nur bei autos Big Grin
Zitieren
Ein Hammer-Bericht über unser Pälzer Mädsche, lieber Toretto Beifall


Echt klasse geschrieben, kurzweilig, unterhaltsam, humorvoll und informativ Beifall


Der ist echt richtig gut und absolut eine Nomi Wert Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
toretto schrieb:Lisa zu beschreiben ist eigentlich gänzlich nicht wirklich möglich. Ich kann hier noch soviel schreiben, Mann muss das blonde Energiebündel einfach selbst Live und in Farbe erleben.
Sie ist sehr nett, zuvorkommend und geradeaus, einfach ein richtig „goldisches Mädche“.
Ich für meinen Teil mag die direkte Art von Lisa und von meiner Seite gibt es bestimmt wieder mal eine Wiederholung bei Ihr.

Grüße,

toretto

Ich kann da Toretto nur beipflichten, wer mit Ihrer unkomplizierten Art
zurecht kommt, hat ne Menge Spaß und Freude mit Ihr.

Is halt es "goldischi Krott"

Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
lisa: deutsche 23jahre jung kurze hellblonde gefaerbte haare
geschaetzte kf36/38 bewaffnet mit b natur cups


ich habe lisa schon paarmal im op gesehen und schon dort
auch wenn wir uns bislang nicht unterhalten haben hatte ich
den eindruck gewonnen das lisa kalt und berechnend ist
ich muss zugeben das ich hier zwar die berichte von lisa
ueberflogen habe aber die negativen berichte ueber sie
schlicht ignoriert habe der bericht von toretto hat mich
dann dazu verleitet ihr einen besuch abstatten zu muessen
(jaja ich weiss haette ich bloss auf mein bauchgefuehl gehoehrt)

ins lh4 also eingetreten gabriela hat mich wieder angesprochen
waehrend lisa auf ihrm hocker sass und mit ihrem handy spielte
nach der begruessung erklaerte ich gabriela das ich zu ihrer
kollegin wollte und lisa wurde daraufhin "wach" sie meinte
warum haste das nicht gleich gesagt? da war ich erstmal kurz
verwirrt (soll ich unhoeflich sein oder wie?) da ich bisher
noch nicht bei lisa war hab ich erstmal den service geklaert
40.- wurden fuer bfa 20min aufgerufen

ich war mir sicher das dies ein "uebertariflicher" preis ist
und hab dann direkt nach einer 30min nummer gefragt und siehe
da der preis fuer 30min lag dann bei 60.- wo ich dann
zustimmte ab ins zimmer nachdem die tuer zu war hab ich gleich
gefragt was lecken kostet was mit 10.- beantwortet wurde
lisa fragte obs fuer mich ok waere das sie ihre sms noch
fertig schreibt? ich nickte(was blieb mir auch anderes uebrig)
ich uebergab ihr also 70.- und lisa wies mich darauf hin
dass sie frisch geduscht rasiert und gepierct sei aber das sie
sich trotzdem nochmal untenrum waescht auf meine frage wie
ihre geschaefte laufen sie meinte nur solala was fuer mich
bedeutet das sie gut besucht wird

lisa lag schon fertig aufm bett waehrend ich mich noch von
meiner restlichen bekleidung befreite dann soweit lief ich
zum waschebecken um mir schniedel und haende zu waschen
zum abtrocknen hatte mir lisa schon 2blatt zewa aufm bett
bereit gelegt welche ich sogleich benutzte lisa fragte mich ob
ich ne massage wollte was ich verneinte und meinte das ich zum
ficken und nicht zur massage hergekommen bin
(dachte mir das kostet bestimmt extra)

lisa also schon mit gespreitzten beinen aufm bett und
praesentierte mir ihre rasierte muschi die huebsch anzusehen
ist so fragte ich lisa ob ich sie gleich lecken soll?
und sie antwortete das dies besser sei denn das gel tut nicht
gut schmecken was mich wieder an nicole errinnerte ihr gel
schmeckt auch zum ...

also gut ran an den speck und lisa erstmal geleckt und ein
bissel am piercing gelutscht lisa lag teilnahmslos da
was mich nach einer weile veranlasste sie zu fragen ob ich was
falsch mache? lisa stellte mir eine gegenfrage ob ich etwa
"show" haben wolle? was ich verneinte und sie meinte dann
wenn ich etwas mache was ihr nicht gefaellt wie beissen
kratzen oder dergleichen wuerde sie mir das schon mitteilen
ok also wieder attacke und weitergeleckt wo ich diesmal auch
einige male die zunge versenkte

weil ich noch was anderes vorhatte stellte ich den verbalen
angriff ein und teilte lisa mit das sie nun dran sei
lisa meinte ob ich sie von hinten nehmen will und ich
verneinte dies und fragte nach blowjob lisa gummierte also ein
und lies sich dazu "bewegen" mir einen zu blasen ich denke es
war nicht mal eine minute vergangen als sie meinte "fertig"
nene nicht mit mir so bat ich lisa noch weiter zublasen
sie entgegnete das ich doch zum ficken hergekommen bin was
ich zwar bestaetigte aber nicht nur lisa blies also weiter
diesmal noch kuerzer und wollte dann gefickt werden
himmel nochmal ich hatte kaum zeit ihren koerper naeher
zubegutachten (lisa ist in meinen augen nicht so duenn und
zerbrechlich wie ich es aus den vorberichten vorgestellt habe)

lisa wollte in der doggy genommen werden was ich vorerst
ablehnte denn wer mich kennt weiss das ich zum anfang gerne
passiv bin sprich nach dem blasen kommt der ritt
lisa meinte das sie auch gern faul ist und schlug nen
kompromiss vor sie sattelt zwar auf aber fuer die bewegung
sei ich zustaendig (wobei ich ja wieder die arbeit habe grml)

ich also zugestimmt sie schmierte den doedel ein und hockte
sich auf mich drauf beim penetrieren hatte ich dann endlich zeit
ihre moepse unter die lupe zunehmen was mich dazu veranlasste
lisa zu fragen ob man diese auch oral verwoehnen duerfe
sie meinte kuessen ja aber nicht lecken worauf ich mir die
unterschiede erklaeren lies

da kuessen fuer mich nix halbes und auch nix ganzes ist
verzichtete ich also komplett den busen oral zuberuehren
und beschraenkte mich nur aufs abgreifen lisa wollte dann
unbedingt in der doggy genommen werden "ergeben" wie ich war
stimmte ich zu und drang dann von hinten in lisas moese ein

mir fiel dabei auf das lisa oft in den spiegel schaut und
auch augenkontakt haelt ich kam mir beobachtet vor und sagte
dies auch lisa das mich das irritiert und sie schaute dann
nach vorne so das ich mich "ungestoert" ganz aufs poppen
konzentrieren konnte diesmal hatte ich mich gut genug im griff
die bloede kiste von einem fernseher zu ignorieren lisa
schaute dann doch ab und an in den spiegel was mir dann
zu bunt wurde und ich einen stellungswechsel einforderte

da lisa so gerne ihren partner beobachtet stimmte ich ihrem
vorschlag zu sie von vorne zu ficken sie nahm wieder etwas
flutschi und dann fuehrte sie mich wieder ein die technomusik
bestimmte meinen rhythmus und so gab ich mein bestes im takt
zu bleiben was mir schweissperlen auf die stirn trieb

weil sportficken nicht mein stil ist vorallem wenn ich auch
noch den rhythmus vorgegeben bekomme merkte ich nach einer
weile das klein maniac gar keine lust mehr auf diese nummer
hatte "verstuemmelt" wie er war brach ich dann die aktion ab
und lisa merkte an das ihr das auch aufgefallen sei dass
er seine haerte verloren habe

sie bot mir an fuer 10.- extra koennte ich auf ihre titten
spritzen (hohoho) ich lehnte ab und fragte sie nach he lisa
meinte sie haette vor kurzem eine sehnenscheidenentzuendung
gehabt vom vielen wixen und koennte dies daher nur 2min
duchhalten wobei sie auf ihren bizeps wies
(was einem nicht alles erzaehlt wird wenn man keine lust hat)

sie zog dann das gummi ab und rubbelte kurze zeit am luemmel
um die zugesagte zeit zu schonen sollte ich ihn erstmal selber
gefechtsbereit machen ok halt selber hand angelegt und
nach kurzer zeit gemerkt das wird nix lisa sah es auch so und
fragte mich warum

ich wies sie drauf hin das sie die 3.nummer gewesen waere
und errinnerte sie auch daran das ich etwas alk zu mir
genommen hatte lisa meinte ja den alk hab ich ganz vergessen
und meinte das sie unter solchen vorraussetzungen gar
keine chance haette und warum wir kerle nicht vorher zu ihr
kommen bevor wir uns etwas alk goennen
(eigentlich hatte ich gar keine lust mehr noch ne nummer zu
schieben und hab deswegen etwas getrunken nur leider hat mich
der alk wieder geil gemacht)

ich wollte mich schon vom bett begeben aber lisa wollte mich
so nicht gehen lassen (warum auch immer) sie schlug mir einen
deal vor den sie angeblich immer mit ihren kunden macht wenns
so laueft wie bei mir
sie machte mir dann nach meinen kommentar das ich dies fair
von ihr finde den weg frei und so ging ich zum waschbecken um
mich wieder frisch zu machen lisa zuendete sich eine zigarette
an und nachdem ich mich fertig gewaschen und angezogen hatte
rauchte ich auch noch eine um etwas ast zubetreiben

ich wurde verabschiedet und verlies das zimmer
beim rausgehen sah ich das gabrielas tuer zu war und freute
mich fuer sie das sie nicht leer ausgegangen ist


lisa hat eine offne art ist nicht unhoeflich besitzt einen
sinn fuer humor und sieht zudem noch gut aus
aber das langt nicht fuer eine gute bewertung


zeitweise kam ich mir wie eine auszunehmende gans vor und
die "leistung" von lisa kann ich nicht mit einem folgebesuch
honorieren

fazit:
12 von 36 moeglichen punkten
>optik service blasen poppen
0-9 punkte pro kategorie


wdf tendiert gegen 0%


ps
wer die 2 vornummern(2x selbe dame) vermissen tut
dem sei gesagt das ich schon 2mal ausfuehrlich ueber das girl
hier berichtet habe und somit nix mehr hinzufuegen habe



mfg sexmaniac der hofft lebend ausm op zukommen wenn lisa
dort auftaucht
Zitieren
Hi Sexmaniac,

mit großem Interesse habe ich Deinen ausführlichen Bericht gelesen. Deine Einschätzung zu Lisas Aussehen und ihrer Art teile ich vollkommen.

Ich habe sie noch nie gebucht, weil ich mir das ungefähr so ausgemalt habe, wie Du beschrieben hast.

Ich finde, wenn jemand beim Erstbesuch 70 € investiert, soll die Dame doch froh sein und ein bisschen mehr von ihren Qualitäten zeigen. Eine Minute blasen, zwei Minuten wichsen... lächerlich!
Viele Leute - meine Wenigkeit eingeschlossen - haben auch oft Schmerzen und machen trotzdem ihre Arbeit und das sogar ohne Vorkasse!

Sexmaniac schrieb:ich wollte mich schon vom bett begeben aber lisa wollte mich
so nicht gehen lassen (warum auch immer) sie schlug mir einen
deal vor den sie angeblich immer mit ihren kunden macht wenns
so laueft wie bei mir
sie machte mir dann nach meinen kommentar das ich dies fair
von ihr finde den weg frei und so ging ich zum waschbecken um
mich wieder frisch zu machen lisa zuendete sich eine zigarette
an und nachdem ich mich fertig gewaschen und angezogen hatte
rauchte ich auch noch eine um etwas ast zubetreiben

Ohne zu wissen, aus was auch immer der Deal bestand, nach dieser Gesamtvorstellung zu urteilen gibt es deutlich bessere Möglichkeiten, sein Geld auszugeben.
Zitieren