H3 Vormals Lisa H4, nun Vivienne o. Violette, Laufhaus 4 Unten Rechts Zi. B
Hallo Freunde der Lust,

ich hatte heute auch das Glück die schlanke Lisa besteigen zu können und ich kann mich nur den Vorrednern anschließen – Lisa ist ne Hammerbraut und ein „Muss“ für jeden ambitionierten Lupigänger.
Sie hat eine geil schlanke Figur, leckere taufrische 75 C Körbchen, und ein geiles Speerspitzenpiercing zwischen Kinn und Unterlippe. Kurz vor der Penetration spürte ich dann auch mit meinem Prinznenstab das ebenso geile Intimpiercing-Teil, einfach geil!!

Ausgemacht waren FBA für 30 Öken und sie fing an mit gekonntem Blasen. Richtig entspannend war der Moment wo sie unaufgefordert abwechselnd einfach einer meiner DNA-Kugeln in den Mund genommen und dran gesaugt hat. Ich wär fast gleich gekommen, so intensiv geil war das - weil selten so erlebt und meine Kugeln glühen jetzt noch....

Der Sex in mehreren Stellungen bedarf keines Kommentars – abgeschossen hab ich dann in der DoggyHaltung, wo ich aber noch gemütlich auszucken und diesen geilen Körperanblick genießen konnte.

Sie ist ein echtes Pfälzer Mädel und man kann sich mit ihr schön unterhalten. Manche Gäste internationaler Herkunft legen wohl leider ein gewöhnungsbedürftiges Verhalten an den Tag , naja deswegen wird sie leider wohl nicht eine Ewigkeit in der Lupi verbleiben. Nach eigenen Angaben ist Lisa noch dieses WE und einschließlich Montag zu besuchen. Ich geh auf jeden Fall nochmal hin – hoffentlich bleibt sie länger.

Einfach hübsch geil eloquente Frau!

Viele Grüße

Prinzenlust
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lisa, Laufhaus 4 Unten Rechts Zi. B (zwischendurch auch mal Links) - von prinzenlust - 05.07.2007, 20:58