Natascha von kijiji.de?
#1
Hallo,

hier inseriert eine Natascha:

http://mannheim.kijiji.de/c-Kontaktanzei...dZ16184386

Hatte jemand mit der schonmal Kontakt entweder per Mail oder hat sie getroffen ? Bevor ich jetzt hier Bilder und Zeugs rumschicke wäre es vielleicht gut zu wissen ob die ein Fake ist oder nicht.

Danke !!!

Gruss,

Ratz
Zitieren
hatte ihr geschrieben
hat sich gemeldet wollte 100 alles saver
und hat mördermelonnen ist tätoviert und gepierst
ist micht mein ding ist mir zu korpulent
Zitieren
#3
Danke. Gut dann werde ich ihr mal schreiben und mal sehen wie das so ist.

Was meinst du mit korpulent , dick ? In der Anzeige schrieb sie ja, dass sie schlank wäre.
Zitieren
Zitat:Adj; nicht adv; ziemlich dick ↔ mager <Menschen> || hierzu Kor·pu·lėnz die; -; nur Sg
Microsoft® Encarta® Enzyklopädie 2007 © 1993-2006 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
Also entweder dick oder mager ? Tongue

Kijji ist so eine Sache für sich finde ich, wer hatte da mal erfolg bei der "suche "?
Zitieren
korpulent ist dick.
Der Doppelpfeil verweist auf das Gegenteil Wink

Gruss, Absamer
Zitieren
Hi zusammen,
also ich hatte Freitag nen regen Mailkontakt mit ihr. Stimmt, sie hat echte Mördertitten, aber sonst finde ich ist sie nicht korpulent. Straffer Bauch und Schenkel, glattrasierte, gepircte Möse...die Nippel übrigens auch!

Sie wollte...fand ich krass...das ich sie lecke bis sie "kommt"...dann würde sie mir einen blasen, mit Gummi, und abspritzen auf ihre Titten, das ganze für nen Fuffi!!!
Wollten uns in Sandhofen treffen...haben uns aber verpasst...meine Handynummer hatte sie, im nachhinein festgestellt, falsch abgeschrieben!!! War also nix!!! Sie macht übrigens NUR Outdoortreffen oder Besuche...definitiv!!!

Alles in allem würde ich sagen, das sie ne kleine Zicke ist, die weiß das sie ihre Mörderhupen gut vermarkten kann. Da ich aber kein Tittenfetischist bin....scheiß drauf!!!
;-)
Gruß
Callewirsch
Zitieren
#7
Ich denke sie ist ein Fake. Sie hat mir auch diese Bilder geschickt, und ich hatte ihr meine Handynummer gegeben , bisher hat sie sich nicht mehr gemeldet. Hattest du denn mit ihr mal gesprochen ? Ich habe den Eindruck das die Person, die sich als Natascha ausgibt mehrere Anzeigen laufen hat unter verschiedenen Namen.

Nun ja, jedenfalls hatte ich bisher keinen Kontakt mehr zu ihr , ich denke jeweils das sie ein Fake ist , oder wer hat mal mit ihr am Telefon gesprochen oder sie wirklich mal getroffen ?
Zitieren
Nun ich habe auch ein paar Mal mit ihr gemailt. Glaube nicht, dass sie ein Fake ist. Bei mir hatte sie für ne Stunde nur nen Achtziger aufgerufen und wäre auch sofort zu mir gekommen, was leider grad nicht ging Cool Mir scheint, dass sie nur über Mail kommunizieren will, auf meinen Vorschlag hin zum Handynummerntausch hab ich erst mal ne Ansage von wegen Männer alle gleich blabla bekommen. Seither hatte ich aber auch keinen Kontakt mehr...
Zitieren
#9
In einer Mail kann ich mich natürlich als voll das geile Ding ausgeben. Erst wenn ich die Stimme höre ist der Verdacht ausgeräumt.
Zitieren
#10
Nun muß ich mich hier mal zu Wort melden, weil ich per Mail die Info bekam man würde hier über mich schreiben.
Ja es mag sein das es viele Fakes hier gibt, aber es kann nicht sein, daß eine Natascha bei Kijiji inseriert und ich mit der Dame verwechselt werde. Zu dem Thema es gibt nur Fakes hier muß ich nun mal was los werden.
Fakes gibt es unter den Männern mehr als genug, denn ich bekomme hier zig Mails wo nur Bilder verlangt werden und die Männer (falls es überhaupt welche sind) gar nicht an einem Treffen interessiert sind.
Ratzefatze hatte auch ein Telefonat mit mir und da er meine Anzeige nicht richtig gelesen hat, weil er auf jede zu antworten scheint, war er auf einmal nicht mehr interessiert an einem Treffen!
In meiner Anzeige stand klar drin, daß ich nicht schlank sondern rundlich (mollig) bin und somit stelle ich mich nicht als eine super tolle Frau mit flachem Bauch oder sonst was hin!

Lieben Gruß Tascha
Zitieren
Und welche Anzeige war das dann genau? Ich finde sie nicht. Ein paar Detailangaben wären gut.
Zitieren
#12
Welche Anzeige meinst Du denn nun? Meine oder die von dieser anderen netten Dame?
Zitieren
Wenn schon machen dann beide. Dann kann man sie auseinander halten. Kann man auch Deine Mailadresse erfahren? Danke.
Zitieren
#14
Wie die Anzeige von der netten Dame lautet weiß ich nicht und darum ist ein vergleich somit wohl nicht möglich, außer die netten Herren, die mich mit ihr verwechseln haben sie noch und geben sie hier preis. Sicher habe ich eine Mailaddi, aber die werde ich hier nicht posten um dann von neuen Fakes mit Mails bombadiert zu werden.
Zitieren
@all
Bitte zurück zum Thema, ich kann den letzten postings nichts verwertbares entnehmen. Sonst müssten wir hier aufräumen

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#16
Dann räum doch hier auf, wenn das hier wohl nur ein Forum ist wo man Lügen über einen schreiben darf ohne das die Person um die es geht sich hier zu Wort melden darf!!!!!!

Dann kann ich nur noch eins dazu sagen:

Traurig das Männer echte Frauen als Fake beschimpfen dürfen und diese den Mund zu halten hat!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Spaß noch beim Lügen verbreiten und tschüss
Zitieren
Tascha schrieb:Dann räum doch hier auf, wenn das hier wohl nur ein Forum ist wo man Lügen über einen schreiben darf ohne das die Person um die es geht sich hier zu Wort melden darf!!!!!!

Dann kann ich nur noch eins dazu sagen:

Traurig das Männer echte Frauen als Fake beschimpfen dürfen und diese den Mund zu halten hat!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Spaß noch beim Lügen verbreiten und tschüss

ruhig brauner...alles wird gut!
Zitieren
@ Tascha

Tascha, ich kann ja verstehen, dass Du dich angegriffen fühlst und verärgert bist, wenn falsches über Dich berichtet wird. Aber warum Du so gereizt reagierst, wo Du doch im Moment die Einzige zu sein scheinst, die hier Licht ins Dunkel bringen könnte zumal es auch in Deinem Interesse sein müsste, sich klar von dieser Andere abzugrenzen.

Ob Du hier Deine Kontaktdaten postest oder nicht, bleibt selbstverständlich Dir überlassen, doch bereits da könnte man ja feststellen ob man die Tascha kontaktiert die man auch kontaktieren will, oder eben bei dem Fake oder was auch immer landet.

Das sich auch immer auch Bildersammler Dich anschreiben, wird sich nicht verhindern lassen, aber das Du uns Forumler alle, als Lügenverbreiter und Fakes oder Bildersammler betitulierst ist sicherlich nicht richtig und beruht sicherlich auf Deine Verärgerung mit dieser Verwechslung.

Nun liegt es denke ich an Dir, weiterhin Eine auf beleidigt zu machen oder aber klarzustellen wie sich die Sachlage nun wirklich darstellt, denn hier sind mit Sicherheit Leute unterwegs die ebensowenig auf ein Fake hereinfallen wollen wie Du, die keine Zeit und Kilometer investieren wollen, nur um festzustellen sie sind verarscht worden, ebensowenig wie Du Zeit inverstierst nur um feststellen zu müssen das mal wieder einen Termin gemacht hat und auch nicht erscheint.

In diesem friedlichen Sinne

Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Tascha hat sich bei mir gemeldet. Damit ist schon einmal klar: Die von mir beschriebene Tascha ist sie nicht, gem. eigener Aussage.

An dieser Stelle ein Wort zu Taschas Empörung: Wer einmal das Vertrauen einer Frau bekommen hat und etwas über die Mails und Anrufe der Gäste- oder besser der Tastaturneurotiker, notgeilen Spinner, Faker und nutzuloser Wichtigtuer gehört hat, der kann sie sicher besser verstehen.

Und ein wenig impulsiv sind wir ja alle schon mal gelegentlich, oder nicht?

Also hackt nicht aufeinander rum, wir lösen das Rätsel hoffentlich noch und dann sollte es gut sein.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Kann hier jemand mit überblick mal bitte die postings zusammenstellen die mit Tascha was zu tun haben ?
Dann können wir den thread ordentlich zerlegen & neu zusammenbauen.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren