Kimora Kiel
Heute wieder ein neuer Bericht.

Kimora aus dem Skandinaviendamm 215.

Hier ein kleiner Vorgeschmack.
http://www.hostessen-meile.de/html/hm_--...u3028.html
http://www.6g6.de/x/3028

Also mein Besuch war noch im kalten Februar. Nun ja habe bei Ihr vorher angerufen. Am Telefon, war eine zierliche nette Frauenstimme. Ich dachte erst das es Kimora war. Preis habe ich gleich am Telefon abgemacht. 60 EUR war mir der Spaß auch wert. Also gleich hin. Also bei Kimora geklingelt. Ich wurde von der Puffmutter begrüßt und habe meine 60 EUR gleich abgedrückt. Dann sah ich auch gleich Kimora, Alter 26, ich gebe eher noch ein paar Jahre drauf, sagen wir 30 Jahre Größe um die 1,60. Titten hingen schon.
Aber ich wollte nur ficken, den der Druck mußte abgebaut werden. Mir wurde gleich ein Getränk angeboten, entschied mich dann für Cola. Nach einem Schluck ging es zur gemeinsamen Waschung. Da lächelt sie mich schon sehr an. Wir sind dann zurück ins Zimmer und dann ging das Theater los. Erst gab es ZK und dann fiel sie auch gleich über mein Liebesstab her. Der natürlich immer größer wurde. Sie drehte sich auch um damit ich schön fingern konnte. Das ganze endete aber sehr schnell. Sie wollte erst ohne Gummi ficken, das ich dann aber nicht wollte. Also blaues Gummi rüber und los ging der Ritt,... nee dann kam Fluschi ins Spiel. Und los gings. Sie ging ganz schön ab, ab und zu ein Stöhner, der schön gespielt wurde. Nach einer Weile ging es dann in meine bevorzugte Missi. Da nahm ich sie richtig schön durch. Da schrie Sie schon lauter. Ok dann ein Abspritzer ins Gesicht. Danach wurde alles schön gesäubert und es ging wieder zur gemeinsamen Waschung. Es gab noch ein kleinen Smalltalk in Englisch und eine Umarmung mit Küssi.

Fazit: Also für einen Besuch ist es ganz gut um Druck abzubauen. Aber mein Fall sind eher Blonde Frauen. Mal sehen was ich das nächste Mal in Kiel besuche.

Das Wuermchen das gerne zum Wurm wird Winke
Zitieren
@Wuermchen
Hallo & Willkommen, schön das der Norden zuwachs bekommt.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Möchte mich auch bei allen Willkommen heißen!!Smile
Zitieren
Hallo würmchen! Ich hoffe, dass dein Würmchen noch viel Feuchtgebiete in SH erkunden wird!

Sarado, der Dir hier viel Spaß wünscht.
Zitieren
Das Wuermchen das weiterhin viel dazu beitragen will, Feuchtgebiete zu schaffen um Sie vordem austrocknen zu schützen. Winke
Zitieren