Moni,Reife Dame, Essen
sie gehört in die klasse 100% wiederholungsfaktor.

Hier mein nachsitzen im französischunterricht
Moni, Alter zwischen 50 und 60, steht vor mir,170 cm absolut nettes gepflegtesg weib. Ihr body, der einer jungen frau, eingepackt in dessous.
Im fluhr geht das geknutsche schon los, ihre brüste bieten sich zum bearbeiten mit der zunge an.Die rechte hand verschwindet in ihrem string über ihre beiden backen gleitend in die feuchte lustgrotte.Ein geiles vorspiel beginnt,im spielzimmer fällt der letzte hauch von stoff. Ihre braune glatte samtige haut streichelnd, werde ich von ihr befingert, gelutscht geleckt und gesaugt.Bevor ich mich überreize, bitte ich sie sich aufs bett zu knieen, spreitze ihre beine und bearbeite langsam ihre grotte mit der zunge bis sie zum ersten lauten höhepunkt kommt.Nach einigen streicheleinheiten ihrerseits, die mich wieder beruhigten, legt sie sich auf den rücken und ich begann von neuem das zungenspiel bis sie zuckend dem nächsten höhepunkt erlebte. Nach einer ruhepause, 69iger, mit ihren lippen tastend, die zunge kreisend, schleckend hat sie mich zu einem lang anhaltenden abschluss gebracht.Moni ist an diesem tag super drauf, manch junge dame kann sich hier eine scheibe abschneiden in punkt ausdauer und beweglichkeit.
hier zu finden: freiermagazin
Preis / leistung 1++++
Zeit , gebt euch nett,freundlich und sympatisch, wird die zeit relativ lang!!
Es gibt auch einen kaffe vor/nachher und der ist auch saugut!!

muß jetzt mein französich verbessern:p:p
yoyo
Zitieren
Nach meiner Recherche bin ich auf die Anzeige von Moni gestoßen. Ich hoffe mal Du meinst die Puppe mit Deinen Hinweisen. Das nächste mal einfach das Link oder die Daten der Anzeige mit reinsetzen und der Rest der User wird es Dir wortlos danken.
-> Moni Essen

Zitat:Ich bin 170 cm groß und wiege ca. 65 kg, Konfektionsgröße von 38 und meine BH - Größe beträgt 80 C.

Es erwartet Dich eine reife Dame. Ich bin zärtlich, lieb, verschmust und warmherzig. Ich mag streicheln, schmusen, küssen und vieles mehr im zärtlichen Bereich.

Meine Spezialität ist es, Dich französisch zu verwöhnen.

Auch eine zärtliche und einfühlsame Ganzkörpermassage mit Handentspannung kannst Du bei mir bekommen. Natürlich auch den GV in verschiedenen Stellungen ! Außerdem bin ich eine Dessousliebhaberin. Nenne mir doch einfach Deine Wünsche.

Service

Massage
Französisch
Spanisch
Analspiele aktiv
Dildospiele
Verbalerotik
Fesselspiele
Fußerotik
NS aktiv
Kaviar
Bisexuell
Freundin für Dreier
Badespaß


Erreichbarkeit

Täglich 10.00-20.00 Uhr.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:Nach meiner Recherche bin ich auf die Anzeige von Moni gestoßen. Ich hoffe mal Du meinst die Puppe mit Deinen Hinweisen. Das nächste mal einfach das Link oder die Daten der Anzeige mit reinsetzen und der Rest der User wird es Dir wortlos danken.
-> Moni Essen

Du hast ja recht !!! Asche auf mein Haupt.

Hätte da noch ne ***edit*** sorry, aber das steht nicht der Anzeige - ist also privat ;-)

gutes gelingen
yoyo
Zitieren
yoyo schrieb:Du hast ja recht !!! Asche auf mein Haupt.

Hätte da noch ne ***edit*** sorry, aber das steht nicht der Anzeige - ist also privat ;-)

gutes gelingen
yoyo


Hallo,
vielleicht geht für interessierte Mitstecher der Hinweis :
Suchen im Freiermagazin,Rheinforum.
nichts für ungut
yoyo
Zitieren
ich war nun 4x bei ( und bestimmt nicht zum lezten mal ) moni und bin nie enttäuscht worden. den bericht von yoyo kann ich nur bestätigen.
Zitieren
yoyo schrieb:sie gehört in die klasse 100% wiederholungsfaktor.

Hier mein nachsitzen im französischunterricht
Moni, Alter zwischen 50 und 60, steht vor mir,170 cm absolut nettes gepflegtesg weib. Ihr body, der einer jungen frau, eingepackt in dessous.
Im fluhr geht das geknutsche schon los, ihre brüste bieten sich zum bearbeiten mit der zunge an.Die rechte hand verschwindet in ihrem string über ihre beiden backen gleitend in die feuchte lustgrotte.Ein geiles vorspiel beginnt,im spielzimmer fällt der letzte hauch von stoff. Ihre braune glatte samtige haut streichelnd, werde ich von ihr befingert, gelutscht geleckt und gesaugt.Bevor ich mich überreize, bitte ich sie sich aufs bett zu knieen, spreitze ihre beine und bearbeite langsam ihre grotte mit der zunge bis sie zum ersten lauten höhepunkt kommt.Nach einigen streicheleinheiten ihrerseits, die mich wieder beruhigten, legt sie sich auf den rücken und ich begann von neuem das zungenspiel bis sie zuckend dem nächsten höhepunkt erlebte. Nach einer ruhepause, 69iger, mit ihren lippen tastend, die zunge kreisend, schleckend hat sie mich zu einem lang anhaltenden abschluss gebracht.Moni ist an diesem tag super drauf, manch junge dame kann sich hier eine scheibe abschneiden in punkt ausdauer und beweglichkeit.
hier zu finden: freiermagazin
Preis / leistung 1++++
Zeit , gebt euch nett,freundlich und sympatisch, wird die zeit relativ lang!!
Es gibt auch einen kaffe vor/nachher und der ist auch saugut!!

muß jetzt mein französich verbessern:p:p

yoyo

wenn ich einen bericht schreiben würde, wäre es eine copy des obigen beitrags. darum erspare ich mir das. ich habe moni bisher 5x besucht und sie ist immer noch mein favorit.

mfgSmile
Zitieren
Muß mal wieder etwas losweren,
moni angerufen, ternin gemacht nichts wie hin.Was erwartet mich heute?
In schwarz goldenen dessous, darüber ein hauch von schwarzem nichts öffnete sie die tür, begrüßung mit einem ausdauernden kuss, ein bisschen smal talk und meine hände wurden schon unruhig,Geknutscht, gestreichelt, angeheitzt, ab in ihr kuschelzimmer. Nun ging das spiel erst richtig los, sie ist sehr sinnlich,reagiert auf streicheln, küssen und zungenspiel. Aufs bett gesunken bietet sie ihren körper zum spiel an. Nach einem anhaltenden vorspiel mit händen, fingern und zunge hatte sie schon ihren orgasmus. Es ist ein geben und nehmen mit ihr, zeit ist es nun auch an mich zu denken, nach einer geilen massage lasse ich mich von ihr französich gaaaanz langsam zum abschluß bringen Blowjob
Nach einem kaffee habe ich mich sehr entspannt verabschiedet BeifallBravbehandelt sie gut ihr bekommt etwas zurück. Mir geht es jedenfalls so. Zu finden nrw erotik
Zitieren