Nathalie
War jemand schon einmal bei Nathalie?
Sie Inseriert unter anderem bei. Hostessen Meile
Ich will mir bei ihr mal einen Termin holen.
Werd dann natürlich auch hier berichten Ficken
Zitieren
#2
Ich war vor 1 1/2 Jahren mal da. Ich glaube ich habe 100€ abgelazt und bin 2 mal entsaftet worden. Sie bläst echt gut, lies sich auch willig fingern und lecken und ZK gab es auch, wenn der Schwanz nicht im Mund war.Sie lässt auch den Saft noch mal wieder aus dem Mund laufen und leckt ihn dann vom Schaft wieder auf.
Ist eine ganz nette Person, groß und kräftig ( wie die Bilder schon hergeben). Habe aber später bei Nordfick gelesen, dass es jetzt 150€ kosten soll und das sie Zeitdruck gemacht hatte.
Kann ich nicht beurteilen, mir ist es zu streßig mit den Terminen und den möglichen Zeiten.
Ich war damals zufrieden
der Stecher der sich gerne an das wilde Gebläse erinnert
Zitieren
Also Nathalie, ist schon eine gute. Ok ich war vor einem Jahr mal mehrmals bei Ihr. Der Ablauf beginnt immer mit einem schönen ZK, sie hat sich auch schon sehr schön gemacht, wenn sie dich an der Haustür empfängt. Also erst gibt es den Smalltalk mit Bier oder Wasser. Dann nimmt sie dich mit ins Spielzimmer. Befindet sich im Haus, aber unten. Ist gemütlich eingerichtet. Sie beginn auch schön zu blasen. Das kann sie echt gut. ;-)
Auch fingern und ficken kannst du sie schön. Also gabs schön das Gummi drauf auf den Liebesstab und der Akt begann. Lecken mag sie auch gerne. Sie ist aber dominant, nicht so mein Fall. Sie mag aber mehr die Missi, da geht sie richtig ab. Zum schluss der sahnige Abgang. Duschen und weg.

Die letzten beiden Male waren dann schon nicht mehr für 100 EUR, sondern für 150 EUR. Diesmal war auch der Zeitdruck da. Fand ich echt nicht schön. Bin jetzt auch mehr bei den Thais unterweg. Obwohl mich derzeit in Kiel nichts anspricht, was ich besuchen würde. :wein
Zitieren
Hallo wuermchen,

wenn Du auf Thais steh`s, und Gelegenheit hast, nach FL zu kommen, dann schau doch mal im Hafermarkt 2 und an der Schiffbrücke 56 vorbei. Dort findest du einen ganzen Haufen diesen Thais. Siehe auch:http://www.fair-girls.com/.
Viel spaß beim Ficken !

Schöne Grüße

RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Die Thais darf man auch nicht vergessen. Flensburg werde ich aber auch besuchen. Gibt ja dort viel zu tun. Tropischen Feuchtgebiet muss bewahrt werden. Smile
Zitieren