Grendsbach 3 in E-Steele
Da habe ich nun die blasse Schönheit aus dem Land der Kaczyński- Brüder besucht:

http://www.6relax.de/anika/anika/a+.jpg

Grendbach 3
Essen-Steele
01 75-892 39 11


Der erste Eindruck war recht positiv: Nette Dessous, ansprechende Figur, schlank, 19 Lenze, handliche Boobs.

Die Kanne war gut gefüllt, also 30 min zu 70 € gebucht. FO war gg. Aufpreis machbar, Aufnahme nicht. Naja!

Rauf aufs Lotterbett - und das langweiligste FO aller Zeiten begann:Anika war kaum vom Handeinsatz abzubringen - versteinertes Gesicht - völlig unmotiviert - kein Ton -extrem lustlos. Muschi fingern und BOOBs massieren möglich - mangels Feedback aber langweilig.

Conti drauf und losgeritten: Netter Anblick - schön griffig - aber weiter ein Gesicht, als sollte man sich für den Besuch schämen. Dabei völlig bewegungslos.

Auf DOGGY gewechselt, um das Gesicht nicht weiter ertragen zu müssen - SHOT -fertig - waschen - NIX WIE WEG!

Das Mädel hat prima Voraussetungen, aber Null Bock auf den Job!

Rating: Optik 2+, Boobs 2+, Figur: 1-, FO: 5, Ficken: 4-
Zitieren
Hallo stiller,
Diese Adresse ist bekannt für schlechten service!!!!
Hättest lieber die 70€ in einem netten restaurant mit gutem essen&trinken verjubelt.

Aber Spass bei seite, es gibt viele foren in denen mann schon im vorfeld
den service abklopfen kann. Nach 2 miesen erfahrungen habe ich mich bei neuen vorhaben, vor den besuchen immer informiert und es war gut so. Aber, ich denke diese erfahrungen hat wohl jeder mal gemacht.

Augen Roll nach regen kommt sonne Augen Rollauch in diesem sommer Augen Roll

yoyo
Zitieren
yoyo schrieb:Hallo stiller,
Diese Adresse ist bekannt für schlechten service!!!!
Hättest lieber die 70€ in einem netten restaurant mit gutem essen&trinken verjubelt.

Casa della Pasta
Alte Zeilen 2
45276Essen-Steele
Tel.: 0201 512414


Mag ich da mal empfehlen 2 Sterne-Italiener zu fairen Preisen!

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
nicht immer alles auf die frau schieben.
solche adressen werden ja bekanntermaßen häufig von immer neuen ostblock-girls gefüllt.
einfach mal fragen, ob die dame das so ganz freiwillig macht oder ob im hintergrund nicht noch jemand druck ausübt.....
Zitieren
belfigor schrieb:einfach mal fragen, ob die dame das so ganz freiwillig macht oder ob im hintergrund nicht noch jemand druck ausübt.....

Die Helden in Strupfhosen sind wieder unterwegs, vermuten hinter jedem negativen Verhalten von den Nutten Zwangsprostitution und ähnliches. Zu 99% ist die Antwort ganz einfach: Die Frauen selber zwingen sich Aufgrund Ihrer persöhnlichen Lebensumständen selbst dazu eine Arbeit zu verrichten die Ihnen keinen spass macht.
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren