h_sv_11-SexInn Katja, Polin, ca. 23 Jahre
Auf der Druchreise habe ich in Hannover halt gemacht und wollte mich entsaften lassen.
Im Sex Inn (Scholvinstraße 11) bin ich dann im ersten Stock Zimmer 2 fündig geworden.
Katja, ca. 22 Jahre, Polin, lange schwarze Haare, top Figur und sehr hübsches Gesicht. Die kleine hat mich ein wenig an "Alexis Bledel" erinnert und daher bin ich dann auch sofort für 30€ für Ficken, blasen, anfassen und Stellungswechsel sein zu ihr.
Ohne Waschen gleich aufs Bett und erst anwichsen lassen und dann auch gleich Gummimontage. Danach folgte ein echt schönes und ausdauerndes Blaskonzert. Über die Spiegel an der Wand hatte ich auch gute optische Eindrücke. Darauf wollte ich sie erste einmal in Missionar nehmen und konnte dabei auch ihre tollen B-Titten bewundern wie sie schön bei meinen stößen wippten. Dann wechsel in Doggy und bei dem aunblich auch recht früh in dieser Stellung nach festen und schnell stößen, wo sie gut gegenhielt abgespritzt.
Ein üblicher schneller Laufhausfick mit einer hübschen Teenyfrau. Wegen ihrer optik würde ich wieder zu ihr gehen, denn genau diese Art Frau ist mein Beuteschema.
Zitieren
Auch drei Monate später hat sich da nichts geändert, typischer, aber guter Schnellfick!

Grüßle
DZ
Zitieren
Ich war schon zweimal bei Katja, hihi, und find sie auch nett! Wir kommen gut miteinander klar und wenn ich mal bei ihr am Zimmer vorbeischleiche, gibt's auch schonmal nen smalltalk zwischen Tür und Angel ohne Fick. Katja bleibt allerdings schon ziemlich cool bei der ganzen Sache, da kann ich meinen Vorrednern zustimmen. Meine Besuche in diesem Laden waren bisher trotzdem nur positiv.
Neben Katja, hatte ich noch das Vergnügen mit Suzi, eine umwerfenden Ungarin, die aber leider nicht mehr da ist )-8
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren