ob_h27 Oberhausen Haus 27 Platz 65 – Hardbody
Oberhausen Haus 27 Platz 65 – Hardbody
Haus: 27 Platz 65 z.T. auch 62
Name: Denise
Nationalität: Italien
Anwesenheit: ab mittags
Alter: Anfang 20
Aussehen: ca 1,65 groß, lange schwarze Haare, großer echter Busen 75 c-d, sieht etwas korpulent aus

War bei Ihr rein gegangen da Sie am Fenster sehr nett lächelte. „Mann“ kann sich mit einiger Erfahrung auf seine Menschen bzw. Frauenkenntnis verlassen. Sie hat das Zimmer im Hinterhof. Dachte erst, was ist das wohl für eine Kaschemme. Wurde aber angenehm überrascht. Die Zimmer im Hinterhof sind neu und modern eingerichtet besser als die Zimmer unter dem Dach.
Habe bei Ihr das Standardprogramm gebucht. 2-3 Stellungen waren kein Problem. Beim Reiten ist sie aufgrund Ihrer Korpulenz relativ schnell aus der Puste. Blasen war für Ihr Alter gut. Ihr fehlt natürlich die Erfahrung welche ich bei „älteren“ Damen schätze.
Das absolut ungewöhnliche an Ihr war die Körperkonstitution. Sie hat eine extrem ausgeprägte Muskulatur. Habe Sie darauf angesprochen. Daraufhin spannte Sie die Po und anschließend die Beinmuskulatur an. Mit der Gesäßmuskulatur hätte sie eine Kokosnuss knacken können. Habe so etwas noch nicht erlebt. Nach eigener Aussage betreibt Sie aber keinen Sport.
Alles in allem ein außergewöhnliches Beisammensein. Hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Mir fehlte nur etwas die Erfahrung bei Ihr. Da Sie aber relativ neu in dem „Geschäft“ ist kann man dies verstehen.
Zitieren
Angeregt Duch den Bericht von md habe ich Denise kürzlich besucht.
Einige Aussagen kann ich bestätigen, in anderen Punkten komme ich jedoch zu einem anderen Ergebnis.
Zunächst mal meine ich, Denise schon vor 1 - 2 Jahren mal in OB gesehen zu haben. Ganz so neu ist sie wohl nicht im Geschäft.
Dazu passend, Alter: ich würde sie eher so auf Mitte 20 schätzen.
Aussehen: Schwere Brüste, aber hängend, kein Wunder bei dem Gewicht, der Rest trotz Korpulenz wirklich fest und hart.
Service: für meinen Geschmack viel zu viel Handeinsatz. Sie nutzt jede Chance, um den kleinen mit kräftiger Handarbeit dem Ende entgegen zu bringen. Auch beim FM viel Handbetrieb, dazu aber kräftiges und hartes Blasen. Beim Reiten kommt sie wirklich schnell aus der Puste, liegt aber auch an dem enormen Tempo, das sie anschlägt.
Beim Doggy hält sie prima dagegen. Entsorgung der Tüte erfolgt letztlich von ihr.
Sauberkeit: wäscht sich zwar anschließend, jedoch nur das Einsatzgerät.
Die Füße waren fast schwarz vor Schmutz und die Gerüche beim Doggy waren auch nicht gerade antörnend.

Alles in allem, für 30.- ein eher schwacher Standard.
Plus sind ihre großen Brüste und der feste Körper.
Wiederholungsgefahr 10 %.Unglücklich
Zitieren