Yvonne in Trier Pluwigerstr.
hallo leute

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30804

salut vom landmann
Zitieren
sorry, bis jetzt war ich 2 mal bei ihr....
Gezahlt hab ich jedesmal eine Std für 100€uro

Beim erstenmal genauso wie beim 2ten mal lag die Gute auf dem Rücken, nach dem Motto, mach mal....
Küssen war okay, man konnte auch alles mit ihr machen.... FO, Doggie, 69, etc. etc. nur leider ergreift sie nicht einmal die inistative
aber irgendwie kam keine Stimmung auf... also Sex wie zuhause ,-)

Die Stunde wurde auch genau eingehalten, mir kam es so vor, dass sie die Termine sehr knapp kalkuliert...denn ein anderer Freier traf ich vor der Türe als ich die Wohnung verließ.... somit wurde dass Bett nicht kalt ;-))

Sorry normaler weise treibe ich mich in einem anderen Forum rum...
Zitieren
epex schrieb:Sorry normaler weise treibe ich mich in einem anderen Forum rum...

Tja, dabei liegt das Gute so nah ;-)

Gruß

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Laut LachHallo war Ende Dez. da.
Erst schön FO angeblasen und Ihre Pussy geleckt
dann in die Missio und im Doggy abgeschossen.
Die gute Frau spricht nicht viel und macht scheinbar alles mit.
das nächste mal probier ich mal einen schönen Tittenfick was sich bei den Möpsen ja anbietet.Smile

Aussehen 2
Preis 1-2
Service 2
Zitieren
das Moppelchen Yvonne sitzt in der Galerie, einen Link zu Ladies gibt es auch Wink

Bilder entfernt, CopyRight, lw
Zitieren
@saartramp: Haste auch noch Preise?
Zufällig auch den für ne schöne GBS?
gruß ai
LG
Zitieren
Bisher zahlte ich immer 50 € für schönes FO und GV mit.
Wegen BGS fragst du sie am besten selber.
Viel Spaß!!
Zitieren
Danke, werd Sie demnächst mal besuchen!
LG
Zitieren
War neulich wieder bei Ihr, Erst ausgezogen dann zur Waschung ins Bad, danach
auf die Matratze und Küssen mit streicheln, danach schön geblasen incl. 69 und am
Schluss zwischen den Titten abgespritzt und das ganze für 50 Teuros.
Zitieren
Hallo,
hab heute mit ihr Telefoniert. Sie meinte sie würde keine neuen Kunden mehr annehmen.
Kann mir einer einen Tip geben. Würde wirklich gerne ihr guten Dienste mal in Anspruch nehmen.
Gruss
Zitieren
Hallo audia6,
schau mal im Wochenspiegel nach! Dort findest Du ihre Tel. Nr. !

Viel Spaß wünsch ich Dir!
Zitieren
War mal wieder bei Yvonne. Nach den letzten Reinfällen brauchte ich eine sichere Nummer.
Sie ist etwas schwierig zu erreichen, aber es lohnt sich noch immer.
Vor allem hat sie mindestens 5 Kilo um den Bauch herum abgenommen, wirkt schon fast schlank in der Gegend. aber die schönen großen Titten und der feste Arsch sind geblieben.
Für meine 50 Teuro bekam ich ein geiles FO, konnte sie überall abgreifen und knutschen und kam dann in ihrem Mund. Sie schluckt zwar nicht, aber das muss ja auch nicht sein.
Nächstes Mal wird sie dann auch wieder gebumst.
Immer noch empfehlenswert Wink))
Zitieren
Hallo,

leider komm ich mit Ihr nicht klar, war 3 mal bei Ihr... einmal für ne 50er Nummer... die war okay...
und 2 mal bei einem Std. besuch, dabei ist die mir vieeeel zu passiv.
Deshalb würd ich dort nur 50 tacken für eine standart Nr. investieren..

Kennt jemand noch eine in Trier, die privat fickbar ist... Figur eher schlank und max120€uro...?


Gruß
epex
Zitieren
#34
Hallo liebe Lochschwager,

nach einiger Zeit des stillen Mitlesens habe ich mich nun entschlossen, auch mal einen Erfahrungsbericht einzustellen.

Hatte lust auf geile Titten und GFS und das zum möglichst kleinen Preis. Dafür ist die kleine Polenschlampe genau richtig. Telefonisch Termin ausgemacht, nochmal nachgefragt wegen ZK (das bietet sie nämlich nur auf Nachfrage an) und hingefahren.

Dass Yvonne kein dünnes Reh ist, war mir bereits klar.. nur ist dass sie so klein ist, war eine Überraschung. Aber ihr geiles Spitzenmieder, in dem sie mir aufmachte und aus dem ihre geilen Möpse beinahe rauskugelten, hat mich das schnell vergessen lassen. Sie hat mir zur Begrüßung auch erstmal geil ihre Zunge in meinen Mund gesteckt und mich auf der Türschwelle geküsst, bevor sie mich reinbat, mich auszog und meinen Schwanz schön gewaschen hatte.
Schnell aufs Lotterbett und ihren Mund über meinen blanken Hobel gedrückt! Die kleine Mundfotze hatte leider nur wenig Grib, aber ihre geilen Blicke und ihre von mir hartgedrehten Nippel, die an meinen Eiern kitzelten taten ihr übriges. "Jetzt ficken, okay?" meinte sie bereits nach ein paar Minuten. Ich wollte aber noch nicht und hab sie sich auf den Rücken legen lassen damit ich ihre blankrasierte Fotze auslecken konnte. Was soll ich sagen: schön frisch rasiert, ohne irgendwelches zu stark duftendes Shampoo gewaschen - also geiler Mösen-Eigengeruch und klitschnass! Hab ihr schön auf die Möse gerotzt und sie mit meiner Zunge ne zeitlang verwöhnt. Sie blieb dabei allerdings passiv und stöhnte nur sehr leise. Naja, besser so, als das Gekünstelte, was man so von den Thai-Schlampen kennt...
Jetzt wollt ich sie verkolben! Also Konti drüber und in missio, dann reiter, löffel mit immer wieder geil vielen ZK's und abschluss im doggy, wobei ihre Titten geil aneinander klatschten und sie auch gut gegenhielt. Ihre Hurenfotze ist relativ eng! Hatte schon Freundinnen, die waren ausgeleierter! ^^

Hab mich dann frisch gemacht (sie hatte neue Handtücher!), mich angezogen, noch geschmust und netter AST. Hab ihr dann die 50 € gegeben und raus. Blick auf die Uhr: 45min!!! Insgesamt geiler GFS mit ner dickeutrigen kleinen Polenhure!

Hätte Lust mal auf nen 3er mit der Polensau. Jemand hier, der mitmachen würde??

Fazit:Optik:8 (Steh auf Slavinnen^^); Performance: 7; Preis: 10!
Zitieren
Kontaktdaten
Yvonne Chevalier
Trier
0179-5876286
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstreiter,

war jetzt das erste mal bei Yvonne. Nach den letzten Reinfällen brauchte ich eine sichere Nummer und die Vorgängerberichte schienen das zu garantieren.
Sie ist etwas schwierig zu erreichen, aber letztlich haben wir einen passenden Termin gefunden.
Sie ist wirklich klein, weit entfernt davon zierlich zu sein. Aber sie hat schöne große Titten Titten und und einen griffigen Arsch.
Für meine 50 E bekam ich ein geiles FO, konnte sie überall abgreifen und knutschen und kam dann in ihrem Mund . Sie schluckt zwar nicht, aber das muss ja auch nicht sein. Meine Französischkenntnisse konnte ich ebenfalls ausgiebig anwenden und führten deutlich spürbar zum Erfolg. Dabei störte mich ihre zurück haltende Art gar nicht, gekünsteltes Gestöhne der Frauen nervt mich eher und ihre körperlichen Reaktionen waren deutlich genug.
Nächstes Mal wird sie -wenn ich ihr FO lange genug aushalte - gebumst.
Empfehlenswert

Audi
der Verständnisvolle
Zitieren
kann mich nicht beschweren erreiche sie immer ganz gut der ritt für das schmale geld ist immer gut und sie hat bei mir auch nie auf die uhr geschaut
Zitieren
Hallo Kollegen,

lange nichts mehr über die Aktivitäten von Yvonne gelesen.

Ist sie noch aktuell?
Zitieren
#38
Hallo. Heute gebe ich mal meinen Einstand mit einem kleinen Bericht über Yvonne.

Ihre Bilder bei ladies.de haben mich ja bereits seit Langem neugierig gemacht. Da ich gaaanz leichten Druck verspürte hab ich die positiven Berichte hier im Forum nochmal angeschaut und zum Telefon gegriffen. Sie hat eine nette Stimme, also gleich Termin in einer halben Stunde ausgemacht, Kontaktdaten bekommen und los.
Die Adresse ist erstmal etwas schwierig zu finden, da die Hausnummern von der Straße aus nicht zu sehen sind. Aber nach ein bißchen Lauferei hab ich es dann doch gefunden.
Auf mein Klingeln hin öffnete sie mir dann auch schon im Leoparden-Outfit die Tür. Mit einem schüchternen Lächeln bat sie mich herein. Ich betrat ein nettes kleines Zimmer mit schöner großer Spielwiese.
Nachdem wir das finanzielle geklärt hatten - 50 Euro für die halbe Stunde - zogen wir uns aus. Bei den schönen langen Stiefeln ging ich ihr leicht zur Hand. Für Fußfetischisten wäre das jetzt schon der Höhepunkt gewesen.Rot werd
Wir standen uns dann nackt gegenüber und begannen uns behutsam zu küssen. Dabei konnte ich nicht nur ihre phantastischen Riesenmöpse (die sind echt der Hammer Unentschlossen ) sondern auch schon ganz vorsichtig ihre Muschi abgreifen. Sie bat mich dann aber kurz darauf aufs Bett, was ich mir natürlich nicht zweimal sagen ließ. Wir schmußten und küssten erst mal ein wenig, um uns näher kennen zu lernen bzw. um meinen Kleinen auf Betriebstemperatur zu bringen. Das war an dem Tag genau das, was ich brauchte. Ehe ich es mich versah war der Kleine, der jetzt gar nicht mehr so klein war, in ihrem Mund verschwunden. Also blasen kann sie prima. Ich fühlte mich schon fast wie im siebtem Himmel. Das merkte sie wohl auch und griff nach einem Kondom. Vorher wollte ich sie aber noch ein wenig lecken. Also legte ich sie auf Rücken und arbeitete mich von den schönen Titten langsam nach unten vor. Ihre Muschi war schön rasiert und schmeckte ausgezeichnet. Also schleckte ich ein paar Minuten an ihr und ließ meine Zunge immer mal wieder in sie hinein gleiten. Dabei stöhnte sie leise aber nicht gekünstelt. Ich war mittlerweile so geil, dass ich es kaum mehr aushalten konnte. Meine Kanone war seit ein paar Tagen nicht mehr abgefeuert worden und deshalb ordentlich geladen. Ich ließ meinem Egoismus freien Lauf und forderte Sie auf, dem Kleinen den Helm anzuziehen. Sie gummierte den mittlerweile Großen und ich drang erst mal in der Missio in sie ein. Sie legte die Beine schön weit auseinander, so dass ich genug Platz hatte. Naß genug war sie auch. Ich fragte sie, ob ich nachher in ihrem Mund kommen könnte, was für sie kein Problem war. *yes*
Nachdem wir in die Reiterstellung gewechselt hatten konnte ich zuerst schön ihre Titen durchkneten. Einfach ein klasse Gefühl. Dann noch ein paar Zungenküsse und ich war fast so weit. Ohne dass ich ein Wort sagen mußte schlug sie vor, mit dem Mund weiter zu machen. Sie platzierte sich mit ihrer Muschi schön über meinem Gesicht und fing an zu blasen. Echt ein geiles Gefühl, diese leckere Muschi zu lecken und von ihr oral verwöhnt zu werden Sabber
Das Ergebnis ließ nicht lange auf sich warten und ich schoß ihr meine gesammte Ladung in den Mund. Sie merkte wohl, dass ich sowieso nicht mehr lange ausgehalten hätte. Danach war ich erst mal sowas von entspannt..
Nach der Reinigung zogen wir uns wieder an und verabschiedeten uns voneinander.

Ich muß sagen, das war erstklassiger GF6. Sie ist wirklich eine ganz Liebe. Wenn mal wieder Not am Mann ist werde ich sie bestimmt wieder aufsuchen.
Zitieren
Kontaktdaten
Yvonne
Trier
Wochwenspiegel
Karte Anzeigen
Titten
ja sie werkelt noch immer an gleicher stelle für die kurze nummer zwischen durch immer gut.
bläst schön blank bis zum abschuss in mündchen was aber dann entsorgt wird. schön mit titten abgreifen und muschi fingern
und das für einen 50iger
Gruss
Saartramp
Zitieren
#40
kennt jemand die nummer von ihr?
sie annonciert nicht mehr - weder im netz, noch im wochenspiegel.
Zitieren