Janette, Agentur-Angelina
Teil 2 / 2
Sie hat sich dabei auf den Rücken gedreht, beide Beine schön in in die Luft gestreckt!
Drecksau dachte ich mir da nur noch und musste sie erstmal leicht in ihren Waden beisen.

Hab dann noch etwas Gel auf ihre Muschi geschmirrt und dann angefangen meinen kleinen Freund direkt und schnell auf ihrer Muschi ihre Klit zu reiben.
Sie verwundert mit den Worten "Was machst du da" und angefangen zu stöhnen.

Hehe, dass hab ich paar Sekunden gemacht, dann wieder etwas gehämmert und eingeführt, ihre beiden Beine auf meine Schulter gelegt und angefangen sie schön hart und tief zu ficken.
Leider etwas zu tief, ich durfte nicht zu sehr einführen! Es tat ihr weh, zu gross...

Gut, was solls, langsam gemacht, und gefickt, dann wieder in die Löffelchen übergegangen und als dann das Kommando von ihr aufkam "Nun FICK mich endlich richtig durch" hab ich dann Maschinell angefangen zu hämmern, Wörtlich genommen! Ich glaub dass kam schon fast wie ein Schlagbohrer an ihr rüber!
Tief, Fest, schnell gefickt, ihre kleinen weichen Brüste haben so heftig geschankt, hoch runter hoch runter usw.
Hab ihr dann aus Geilheit erstmal an den Nippeln feste genuckelt und dann in ihre Schulter gebissen. Bis ich dann letztendlich kam!

Fuck dachte ich... sie total am Arsch, konnte sich kaum bewegen, geschweige denn laufen.
Total verwundert auf die Aktion die ich da bei ihr geliefert hatte, hatte sie wohl nicht erwartet.
Ich auch nicht! Woher hätte ich denn wissen sollen dass die kleine da Extrem versaut abgeht!

Hab mir aber dann nur noch gedacht, die ist ab jetzt meine Stammdame, aber Anal werde ich sie wohl nie ficken können Unglücklich

Dennoch, direkt wieder ins Bad, kurz gewaschen, zurück und kurz geplaudert.
Wie alt sie ist, woher sie kommt, ob sie auch wirklich immer hier bleiben wird usw.

Dann angezogen, Bussi und tschüss.
Schon war sie wech Unglücklich

Musste dann paar Minuten warten bis die Hausdame hochkam und mich abgeholt hat.
Dann verabschieded und gegangen.

So Leute dass war nun der ersehnte Bericht auf den sicher einige Leute gewartet hatte.
Hab echt lange überlegt ob ich den auch wirklich einstellen sollte weil es eben irgendwo einmalig ist mit der kleinen.
Ich kann meine Vorredner verstehen und bin mir sogar sicher dass von der kleinen im VIP Bereich Berichtet wurde.
Aber da ich eben versuche hier VIP zu werden habe ich doch über die kleine Drecksau Berichtet und hoffe dass ich es nun endlich erreicht habe!

Hier noch paar Infos über das Ambiente:

Agentur Engel
Tullastr. 1/1
Gewerbegebiet
Rohrbach-Süd
69126 Heidelberg
Girls-Hotline: 06221-654870
Persönlich: 06221-654871
Öffnungszeiten: täglich
~24 Stunden~

Zitat:Janette Kroatien
bildhübsche Rassekatze, 1,75m groß, sexy 34er Figur, pralle Tittchen von BH 75B, taillenlange schwarze Haare, himmelblaue Augen, süsse 20 Jahre jung, tabuloser Spitzenservice: leidenschaftliche Zungenküsse, Französisch ohne Kondom auch bis zum Schluss und Analverkehr
[Bild: thumb_470a6c59d673f633079125.jpg]
[Bild: thumb_470a6c59e7a8e700385229.jpg]
[Bild: thumb_470a6c59f398e615734766.jpg]
[Bild: thumb_470a6c5a09dc9339078572.jpg]


An dieser Stelle vote 4 me und viel Spass bei der kleinen !
Hoffe auf weiter Berichte, sonst muss ich meinen nächsten Besuch (der schon Morgen sein könnte Big Grin ) wieder Berichten!

Charlie2006, der wirklich erschöpft von der Aktion ist und LW für seine kompetenz Dankt diesen Thread innerhalb von 10Sek nach abschicken der PN wieder geöffnet hat!

Einen schönen Abend Euch allen.
Zitieren
#22
Hallo Oberstecher,

ein echter Wahnsinnsbericht den Du da geschrieben hast. Ein so langer Bericht! Aber ich glaube Du konntest gar nicht anderst schreiben. Sie wird, wie Du sagtest, bestimmt von ganz HD und . Umgebung gefickt. Kein Wunder bei der Frau. Dein Bericht war absolut fair gegenüber ihr und der Bericht behält den notwendigen Respekt. Sie ist wohl nicht nur bei Theresa sondern in HD wohl derzeit die beste. Sie hat bestimmt auch Katharina in dem Laden als Nr. 1 abgelöst. Hatte früher oft mit der Katharina einen Fick aber die Janette hat sie abgelöst hinsichtlich Service, Aussehen usw. Ja, die Janette ist bestimmt bei vielen wohl zur neuen "Fickmaus" gworden. Hoffentlich bleibt sie noch lange in HD.

Gruss an die Gemeinde.

Franz

P.S. die anderen Mitglieder der Gemeinde sollten sich an den Schreibstil von charlie2006 halten. OK!
Zitieren
franz schrieb:...
P.S. die anderen Mitglieder der Gemeinde sollten sich an den Schreibstil von charlie2006 halten. OK!

P.P.S.: jeder sollte schreiben wie er kann und es selbst für gut findet - hauptsache es wird berichtet! OK! Cool
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#24
borntopopp schrieb:P.P.S.: jeder sollte schreiben wie er kann und es selbst für gut findet - hauptsache es wird berichtet! OK! Cool
Richtig btp., außerdem hättest du ja Charlies Schreibstil fortführen können, franz. Ich halte es wie die meisten in dem Thread und schweige (fast) wie ein Gentleman, nur soviel sei zu Janette gesagt: die absolute Traumfrau, in jeder Hinsicht. Zuerst konnte ich meine Geilheit bei dem Anblick auch nicht verbergen, danach haben wir uns noch nett unterhalten.

p.s.: jetzt nach Möglichkeit den Thread nicht wieder schließen.
Zitieren
:respekt: & Dank an Charlie2006 für den Mr Burns en Bericht, den die anderen Vorstecher in keinster Weise abgeben wollten !!!

Ich bin :dagegen: keine positiven Berichte zu schreiben, denn sonst wäre dieses Forum hier überflüssig...

Ciao, Pierre...
Zitieren
#26
Also gut, ich kapituliere vor der Gemeinde. Hier ein kleiner Bericht von mir:

Ich war letzten Freitag bei ihr. Für eine Stunde. Ich wollte sie richtig durchficken, aber ich kam gar nicht dazu!! Ich hatte bei ihr neben das normale auch noch abspritzen ins Gesicht gebucht. Sie hat am Anfang richtig heftig bei mir herumgeblasen. Ich musste somit doch zügig in ihr Gesichtspritzen. Es sah schon richtig geil aus wie ihr ganzes Gesicht voll mit der weißen Soße war. Sie hat es richtig angemacht. Mit meinem Schwanz habe ich ihr die weiße Sache auch noch richtig gut im Gesicht verteilt. Ein starkes Gefühl. ZK macht sie auch gut. Fingern lässt sie sich auch gut. Ich hatte es das Gefühl, dass sie die ganze Zeit richtig nass war. Also sie ist schon naturgeil. Was schon Charlie2006 anmerkte; ihre Titten sind wirklich eher Hängetitten, dafür hat sie allerdings viele andere Vorzüge. Wie gesagt, meine bisheriges Stammgretel werde ich auswechseln und zu Janette wechseln. Ich hoffe, ich habe jetzt die "Kritiker" berühigt!!! Jetzt kommen hoffentlich "tausend" gute Bericht von anderen Mitstechern der Gemeinde.

So long und nichts für ungut.

Franz
Zitieren
Dank an Franz und anscheinend gleicht die tolle Performance die hängenden Titten aus...Sind die immer noch gepierct ???

Lt. aktueller Info ist Sie zumindest heute - evtl. auch für den Rest der Woche - in der Nachtschicht ab 22:00 anzutreffen !!!! :wein

Ciao, Pierre.
Zitieren
#28
Hallo Pierre,

ja, eine Titte von ihr ist immer noch gepierct. Kannst ja heute die Dame ja mal aufsuchen und vielleicht auch einen kleinen Bericht schreiben???

Gruss

Franz
Zitieren
Hi Franz,

lt. aktuelle Anzeige auf http://www.rheinneckarladies.de/HTML/ANZ...355&ldgb=3 und unter http://www.agentur-angelina.de/Portr%E4t...oatien.htm ist Janette leider weiterhin nur zur Nachtschicht ab 22 Uhr anzutreffen...da kann ich diese Woche nich'...:wein

Ciao, Pierre.
Zitieren
hallo franz,

oder sollte ich besser sagen janette? wenn dir langweilig ist kannst du gerne im forum lesen, aber berichte faken und durch postings verdeckt werben, sehen wir hier nicht gerne.

für werbung stehen dir mehrere wege im board zur verfügung, die du ganz sicher selbst findest wenn du noch etwas im board stöberst.

du kannst gerne einen erneuten (dann ehrlichen) anlauf im lsh nehmen, indem Du Dich gleich als Profi zu erkennen gibst.



btp, der hier abschließt und den schlüssel verbuddelt.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Habe gerade ne Naricht bekommen das Janette nicht mehr bei Engel werkelt .
Zitieren
hmmm dann weisst du ja vielleicht wo Sie jetzt/zukünftig arbeitet. Und warum nicht im Janette Thread geposted? Wink

Grus J.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
Zitieren
#33
Details würden mich aber jetzt auch interessiereren und ob bekannt ist, wo man sie anfindet?
Zitieren
jukong schrieb:...Und warum nicht im Janette Thread geposted? Wink

... weil so ein böser mod den thread abgeschlossen, danach den schlüssel weggeworfen hat und von nun an diesen thread besonders im auge behält. Wink



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
wo werkelt Janette,..?
Zitieren
poppen schrieb:wo werkelt Janette,..?

wenn das jemand wüsste, hätt er´s hier vielleicht gepostet. Bislang scheint nur bekannt zu sein, dass sie an alter Wirkungsstätte weg iss.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Hallo Allerseits

nachdem ich bislang zugegebenermassen nur lesender Gast war, hier mein Einstandsbericht von 2 Mal Engel vom Feinsten. Hier auch mein Dank an alle Beiträge, die mich vor Schlimmem bewahrt habenGott.
Vor ca. 3 Wochen mal zwischendurch bei den Engeln vorbeigefahren und Janette gebucht. Normalerweise ist Carmen meine Favoritin ( wenn sie einen kennt, kann sie so richtig zur Drecksau werden Big GrinBig GrinBig Grin). Aber ab und an braucht eben auch der Zwischenbeinbereich mal ne kleine Abwechslung. So an diesem Nachmittag geschehen. Als vorsichtiger Mensch erst mal nur ne halbe Stunde ohne Zubehör gebucht ( ...ich Trottel !!! ;cryb). Janette ist alles andere, als doof, mitnichten hässlich und legte eine Girlfriendnummer vom Feinsten hin. Blasen (mit Conti )war mit Handeinsatz, aber dennoch fast perfekt, so dass ich abrechen musste, denn ich wollte dem kleinen Herrn noch einen erfolgreichen Besuch im Zentrum dieses Luxuskörpers gönnen. Vorher allerdings wollte ich verhindern, dass die Zaubermaus ein Gel verwendet - also die Dame auf die Knie, die Bäckchen schön nach oben gereckt und ein Zungeneinsatz meinerseits. Offensichtlich habe ich einen superguten Tag erwischt, denn nach einiger Zeit fing sie an, am ganzen Körper zu zucken. Das ist mir im Paybereich noch nie geglückt. Meine klatschnasse Nase sprach sehr dafür, dass ich sie am richtigen Fleck erwischt hatte...Cool.
Damit war gesichert, dass ich meine Stossübungen ohne Gleitzusatz bis zum Aufprall meiner Nachwuchskeime auf die Contiwand im Doggystyle erfolgreich absolvieren konnte. Die erstklassige Perfomance machte mich sicher, dass die nächste Buchung Unterkante 1 Stunde mit komplettem Zubehör und wenn möglich im Doppelpack mit Carmen stattfinden sollte. Mein Eindruck war nämlich, dass die Süsse mit Carmens Hilfe auch zur kleinen Drecksau werden könnte.
Zwei Tage später bereits gabs kein halten mehr: Telefon, bei Engeln angerufen, um Janette mit Rundumprogramm zu buchen...VerärgertWinkeHeul Antwort: Janette arbeitet nicht mehr hier ...nie mehr!
Sollte jemand wissen, wo sie anzutreffen ist, bitte Meldung machen .

***Das ist der erste Teil dieses Berichts. Hab ihn der Vollständigkeit halber hier eingefügt, vielleicht gibt es ja irgendwann wieder Anlaß, den Thread zu öffnen Wink***
Zitieren
#38
es bestünde Anlass, den alten Thread wieder zu öffnen, unsere Optikgranate Janette ist wieder bei Angelina anwesend.

http://www.agentur-angelina.de/seite2.braun.htm
Zitieren
So, dann schauen wir mal, ob es hier nun gesitteter weitergeht.

Absamer, der sich für diesen Thread backstages' Argusauge geborgt hat ;-)
Zitieren
almöhi schrieb:es bestünde Anlass, den alten Thread wieder zu öffnen, unsere Optikgranate Janette ist wieder bei Angelina anwesend.

http://www.agentur-angelina.de/seite2.braun.htm


Ich hatte sie zuvor vor ca. 3 Wochen in Worms besucht, aber da war sie trotz gegenteiliger Ansage
nicht regelmäßig und ich habe sie aus den Augen verloren.
Nun habe ich die Anzeige gelesen und versuchte gestern mein Glück bei Angelina,
aber sie war bis 19.00 noch nicht eingetroffen und niemand konnte mir sagen, wann bzw. ob sie kommt.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren