Sandra aka kadisha/kati/kadi/Sindy/Cindy
#1
hatte letzte woche kleines date mit kadisha,
dunkler teint, a-cups, schlank, so ca. 23 j,
da es schönes wetter war, sind wir vom platz etwas ins gebüsch
rein, hat sich komplett entblättert, hat sich vor mir hingekniet.
fingerte sie erst mal ausgiebig, wobei sie schön feucht wurde.
dann von hinten in ihre schöne feuchte spalte gefickt, hätte gerne
auch noch das andere loch bearbeitet, wollte sie aber leider nicht.
nach entsorgung dann wieder schön zurück gefahren mit small talk.
ist ne ganz nette, spricht astreines hochdeutsch (findet man hier ja
nicht allzu oft.). macht alles nur mit gummi.
warum steht eigentlich noch nichts hier über sie?
Zitieren
hört sich gut an. wo kann man diese kadisha denn treffen ?
Zitieren
Sorry Spax

aber was macht Sie nur mit Gummi GV und Anal???
Französisch auch mit Gummi???
Was hast Du gelöhnt für den Spass???

Hochdeutsch muß Sie nicht Reden, Französisch ist da eher angebracht...

Yorki der Kadi schon kennt Dank dem SS Gott Cool
Winke Winke
Zitieren
#4
also nochmal langsam:
gv 30€ mit gummi, franz 25€ mit. (hatte aber auch nicht nach ohne gefragt).
sehr nett im übrigen.
anal überhaupt nicht.
Zitieren
Hallo Mädels,

ich hatte vor einigen Wochen auch das Vergnügen mit Kadisha. Hab auch FM für 25,-€ gebucht und wir sind zum PP in der Brauerstrasse gefahren. Sie hat sich lediglich oben rum ein wenig frei gemacht. Sie wollte das wohl eher kurz abhaken, hatte ich den Eindruck. Sie hat sich wirklich Mühe gegeben aber es hat nicht gefunkt. Zu viele Klamotten...letztendlich musste ich selbst Hand anlegen, ich wollte nach Hause. Hab sie noch nach Burbach gefahren, in die Von der Heydt Strasse. Da waren bestimmt auch schon ein paar Kollegen, oder? Ich war schon zwei mal da.
Sie ist eine angenehme Person, ich habe mich gerne mit ihr unterhalten. Buchen würde ich sie eher nicht mehr. Nur wenn es nicht anders geht...wie z.B. mit Alicia gestern abend...siehe Bericht.
Zitieren
#6
Gestern abend habe ich die farbige Kati am Kreisel aufgegabelt und für 40 Euro gab es einen tollen Blowjob mit Absch(l)uß in ihr geiles Schleckermäulchen. Hat sehr schön auf Kommandos reagiert, aber leider nicht geküsst oder geschluckt.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
... und wie hat die 
Zitat:die farbige Kat
noch ausgesehen  Grübel ( kleine Personenbeschreibung wäre schon hilfreich für viele Kollegen  Engel )
Zitieren
40 ocken für nen Blow Job mit AufnahmeBrav
das find ich extrem viel für den SS
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123
(12.11.2014, 17:48)pussyschmecker schrieb: ... und wie hat die noch ausgesehen  Grübel ( kleine Personenbeschreibung wäre schon hilfreich für viele Kollegen  Engel )

Farbige Kati?
Zitieren
Die ist schlank, hat nicht allzu große Brüste leicht hangend, einen Minibauch der aussieht als hatte sie ein Kind.  Längere schwarze Haare,  wellig ca 170 cm groß.  Sie ist nicht ganz schwarz sondern eher heller. War gestern beim Tedox. Hatte sie vor ca. 6 Wochen mal gebucht. Sind auf den Fachhochschul Parkplatz gefahren. 40 Euro für FO und GVM mit abschließendem FO und besamen der Titten. 
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,lostinxs2005
Alter ca. Ende 20 Anfang 30? 
Zitieren
#12
Anfang 20, hatte lt. Eigenangabe nen Vater aus Südwestafrika
Zitieren
Wie wär's mit KADISHA ?

Hat im Sommer ein Kind bekommen und die Beschreibung passt.

Dazu gibt es auch ältere Berichte
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Gerstensaft,lostinxs2005
Kann sich noch einer an Senait aus Eritrea bzw. Wadgassen erinnern um 2005-2007 hat die gewirkt am SS...hatte einen üblen Ruf bei allen...ich hatte wohl Glück damals für 30€FO ging alles glatt,machte sich oben frei,unten leider nicht....hat gut geblasen...nur ihre Drogen+Alkparanoia nervte,einmal war ich ein Zivi,dann ein Pusher,Discobesitzer...."irgendwo kenn ich dich her,gibs zu"....hab mich noch tagelang danach kaputtgelacht darüber... Lachen 

betrifft zwar nicht diese Kati aber früher schafften einige farbige Girls an am SS wie Carmen,Sarah....
Zitieren
Nochmal, eure Kati ist Kadi Abkürzung für Kadisha.
Es gibt Berichte aus 2009 unter Kadisha.
Winke Winke
Zitieren
#16
Bei mir hat Kadi jedenfalls genau das gemacht, was ich wollte und daher gibt es von mir kein Gejammere.
Zitieren
Kontaktdaten
Kati / Kadi / Kadisha
(13.11.2014, 20:35)yorki schrieb: Nochmal, eure Kati ist Kadi Abkürzung für Kadisha.
Es gibt Berichte aus 2009 unter Kadisha.

das glaube ich auch, deswegen bin ich bei "farbiger Kati" hellhörig geworden... Pst

zu Kati / Kadi / Kadisha gibt es bereits eine Thread, danke Yorki!

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid378433

Hier noch ein paar Meldungen aus ~2009, wo sie auch erwähnt wurde:

(10.08.2009, 23:10)matze schrieb: Line Up 10.08. 20.50 - 23.00 Uhr
Highnoon in der Schubert- / Ursulinen Strasse:

Kadisha ...

(22.08.2009, 22:37)matze schrieb: Kreisel: Kadisha

(05.10.2009, 12:08)milehigh schrieb: ich war gestern Abend mal wieder auf der Suche. Hab einige Runden gedreht und ausser Kadisha ist mir nichts begegnet. Auf Kadisha hatte ich aber keine Lust und hab sie stehenlassen.

Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
#18
Hat die mal in letzter Zeit jemand gesehen?
Zitieren
Vorletzte Woche, Dienstag Abend 21:30 Uhr, an der Total Tanke.

Sieht richtig mitgenommen aus, extrem Dürr, die Haut wie Pergament über die Knochen gespannt.
Hat vielleicht noch ein 30er oder 32er Arsch.
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: siola,ObelixSB,matze,lostinxs2005,saartester
#20
Da hat sich aber einiges zum Besseren geändert. Sie hat ihr Haar teilweise blondiert, ultrakurze Hose und steht tagsüber im Tennislook am Kreisel rum. Sie ist nicht die farbige Dame mit der Sonnenbrille, die wirklich nur noch Haut und Knochen ist und die unterhalb vom Matratzenlager wartet!

Außerdem hat sie nun Feuchttücher dabei, von denen sie regen Gebrauch macht und nicht nur sich damit sauber macht. Leider war ihre Stimmung nicht so toll, ansonsten hat sie brav ihre Arbeit verrichtet.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Riementier,wellinga