ob_h34 Flasshofstr. 34, Suvari
#1
Gestern Nacht nicht ganz allein unterwegs Wink

Im Haus 34 eine dunkelblonde schlanke, anfang 20 gesichtet am Fenster FM, GV 2 Stellungen und Anfassen ausgemacht, auf eine vorsichtige FO Anfrage hat sie sehr abweisend reagiert.. Nunja man kanns versuchen. Sie viel eigentlich am Fenster nicht positiv auf. Hat ständig auf ihr Handy geguckt, wirkte genervt. Aber irgendwo war da Neugierde da sie zu buchen.

Name. Suvari (so oder so ähnlich geschrieben)
Nationalität. Bulgarien, schlechtes deutsch
KF 36, C Cup (Plastik)
dunk. Blonde Schulterlange Haare, Stränchen im Gesicht
Haus 34

Mit der kleinen Aufs Zimmer, und vom Zimmer echt Positiv überrascht, in dem noch relativ neuen 34er wirklsch schöne Toiletten, und ein gutes Bett. Kannte bisher nur die hinteren Häuser von Innen.

Nach Waschung wir beide auf dem Bett, und Suvaris Körper abgetastet, erst jetzt stellte ich fest oh, die im Fenster recht natürlich wirkende Suvari hatte definitiv viel viel Silikon intus, ihre Gesamten Brüste sind einfach nur ein Kissen Silikon Unglücklich - sehr kindliche Brustwarzen, leicht nach Innen gewachsen vielen auch auf. Nicht hässlich aber eigenartig. Auf der rechten Schulter hat sie ein Muttermal/Leberfleck sah fast nach Hautkrebs aus Eek
Aber alles in allen hat sie ein schönes Gesicht, einen schönen Hintern und ich würde es trotzdem Optik Fick nennen.

Französisch:

ganz kurz angewichst und das Tütchen drum, sie gab sich wenig Mühe und blies einige Sekunden, wenns hoch kommt 2 Minuten an. Ich befummelte ihre Mumu, ihre Brüste und ihren Po, bei Po zuckte sie zurück. "Du kannst alles anfassen aber nicht in Po" Der gesamte Blowjob war unterirdisch Unglücklich

Als mein kleiner Freund nach der Blowjob Nummer mehr schlecht als recht stand, setzte sie sich auf ihn, und legte einen mittelklasse Ritt hin, schön anzusehen war sie dabei und eigentlich hat mich nur die Optik bei "Stange" gehalten. Sie meinte wenn ich Stellung wechseln will bescheid sagen. Nach einigen Minuten sagte ich ihr okay von vorn, ich guckte mir beim reinstoßen ihr schönes Pussyloch an, wirklich 1A rasiert, man könnte denken hier wachsen keine Haare :p Aber nachdem sie sehr genervt, als wollte sie mir sagen "spritz ab, werd fertig du arsch" reinguckte dachte ich ach egal, 30€ bezahlt Basistest vollzogen, ich mach wirklich fertig.

Sie reichte mir 2 Zewa, verschwand ins Bad, ich hinterher, immernoch totenstille, ich glaube mir auch nicht eingebildet zu haben, draussen den Regen gehört zu haben Wink

Wiederholungsfaktor also maximal 20%, wenn nicht 0%
Optik: 2-
FM: setzen 6!
GV: 4-


Bericht(e) vom Samstag auf Sonntag, Happy-FKK folgen wenn ich mehr Zeit habe.
Zitieren
Schade das du bei deiner TDR Premiere mit uns , ein wenig Pech gehabt hast!

Das nächste mal (ich hoffe wir haben dich nicht vergraultBig GrinBig Grin) wird es bestimmt dann ne Spitzennummer!!

Fand es jedenfalls schön dich mal kennengelernt zu haben , und wie ich dir schon sagte , kannst du jederzeit wieder mit uns los ziehen!!

Fand den Abend jedenfalls mit dir ,Balance und EF recht amüsant!!

Gruß Al!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Schade das du bei deiner TDR Premiere mit uns , ein wenig Pech gehabt hast!

Das nächste mal (ich hoffe wir haben dich nicht vergraultBig GrinBig Grin) wird es bestimmt dann ne Spitzennummer!!

Fand es jedenfalls schön dich mal kennengelernt zu haben , und wie ich dir schon sagte , kannst du jederzeit wieder mit uns los ziehen!!

Fand den Abend jedenfalls mit dir ,Balance und EF recht amüsant!!

Gruß Al!

Dem schliesse ich mich auf jeden Fall an! Mit dir hat die Tour, wo du einen Basistest durchgeführt hast :respekt: :respekt: :respekt:, auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht. Es schreit definitiv nach einer Wiederholung und du kannst jedezeit wie AL geschrieben hat eine TDR mitmachen. Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
#4
Danke Danke, war auch echt nett Wink Wiederholen wir auf jedenfall, jetzt erstmal Todolist abarbeiten.

Agnes (HBS)
Pascha (Berg)
Natascha (HBS)
Freudenbergstr. vielleicht mit 9" Wink
Vulkan Streifzug allein Kobertour


Einfach SMS oder PN wenn ihr in einigen Wochen wieder loszieht.
Zitieren