X-Treff - Test zur Wiedereröffnung
#41
Heiner schrieb:und wie viele waren es dann?

Ich vergaß wohl zu erwähnen: 5

Gruß KD, der zählen kann
Heiner schrieb:Die mit den roten Haar das ist Gabi ( Bild mit drei Frauen ) auch die einzige von den Mädels auf den Bildern

wo im Moment im X-treff anzutreffen ist.

Die Bilder sind alle vor der Neueröffnung entstanden und zum teil älter als 2 Jahre oder

es sind zum teil auch Bilder von Mädels die noch nie in Hammersbach waren.



heiner der mit den beiden Mädels neben Gabi schon viel spaß hatte Cool

und das war nicht in diesem Jahr

wie die werben mit gretels die ed da sind ??? oder aus längst vergangener tage ??

VerärgertVerärgert
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
also auf die bilder dürft ihr nix geben , die sind alt. mich würde diese onett interesieren . mal was genaueres. wollte morgen hin , aber 14-18 uhr zu wenig. werde wohl ins labyrinth gehen. oder wixxen. mal sehen wo mehr raus kommt , haha . trotzdem bleib ich x-treff fan . gruß , tilox
die auch auf der website erscheinen, aber zuletzt in der Bude in Altenstadt (? oder wie das Kaff hieß) waren, also Hammersbach noch nie von innen gesehen haben. Das die "Betreiber" von Hammersbach nicht gerade für einen Kommunikations Award zu nominieren sind, dürfte mittlerweile doch jedem klar sein.

Gruss

catweazle,

der noch immer ein Taruma hat, weil damals ein girl mitten in der Performance aufhörte, weil abends das Lied "Feierabend" gespielt wurde, das war auch Fließbandarbeit, aber mit mehr Charme denke ich
Victurus Vicero !
Jo... Altenstadt hatte schon wesentlich mehr Charme und Qualität geliefert...
Sozusagen war das in meiner Rückbetrachtung mein Lieblingsladen... Einfach geil !
Sagt mal, die Werbung ist ja wirklich sehr dreist geworden:

Nachdem ich die von alexis geposteten Bilder gesehen habe, kam mir die süße Maus unten links doch sehr bekannt vor...
Und tatsächlich:
Es handelt sich um Sandra, von den Termingirls in Ratingen, es ist sogar das gleiche Bild:
http://www.termingirls.com/bild.php?bild...2f6i2dm2a7

Oder gehören diese beiden Läden irgendwie zusammen?
Schliesslich kommen sämtliche Girls in beiden Locations aus Ungarn!

Wer weiß Näheres?

Gruß
Peterix
Uhhh.... das ist herb.

Ich glaube das Bild ist einfach nur geklaut.... solche Kaliber habe ich nie im xtreff angetroffen.
Was aber nix heissen mag... das ist wirklich dreist... sollte man mal in Ratingen anklingen lassen...
Will die woche das erste mal ins xtreff, hab da ne seite bei endeckt:

http://www.ladies-sedcard.de/scard.asp?U...ayout=1024

kennt jemand diese mädels, bzw. hat sie schon jemand dort gesehen?

lg tobias
Das nicht, aber lies doch auf jeden Fall noch mal hier:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=32674

Stuart, Wink
Da der X-Treff nun schon seit einiger Zeit wiedereröffnet ist mach ich an dieser Stelle mal zu. Berichte welcome - aber in einem neuen Thread bitte.



btp, :geschlossen:
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.