Erstbesuch GT
Erstbesuch im GT

Tatzeit Freitags so von Mittags bis in den frühen Abend.

Erster Eindruck: Nettes Ambiente, sehr sauber und gepflegt, umfangreiches Angebot an Getränken und Speisen, 1 A Außenanlage und das wichtigste: Jede menge hübscher Girls.
Schon Mittags waren min. 25 anwesend, davon viele (für mich) reizvolle.
Wurde dann gegen Abend noch erheblich mehr was allerdings auch für die Eisbären galt.
Insgesamt war das Verhältnis absolut passend wobei ein Kollege meinte, dass normalerweise mehr Mädels anwesend waren.

Meine erste Runde ging an eine Sahra, schlank mit leicht gebräunter Haut und C Motoren. Hätte ich nie als Marokkanerin eingeschätzt, aber warum eigentlich nicht.
Service in den üblichen Sportarten dauerte ca. 30 Minuten, Dabei war Ihr Französich in Kombination mit viel Feuchtigkeit und der Arbeit von beiden Händen an den Eiern und am Schaft schon recht prickelnd und ich musste Sie mehrfach stoppen. Sie hat dann auch artig nachgefragt, ob Sie alles schleckern darf. Habe aber ficken wollen was dann auch ganz nett war. Recht gute nummer, wenn auch kein Knüller.

Zweite Runde (nach Sauna- u. Wirlpoolpause) ging an eine Asiatin im pinkem Netzkleid aus dem die Nippel steil heraustanden. Namen habe ich vergessen (Hatte einen Boris aus den A….geweih tätowiert). War auch ganz nett wenngleich Sie doch etwas auf die Tube drückte. Die Fickerei mit Ihr ging leider nicht sehr lange gut, war irgendwie doch recht eng.

Nummer 3 wurde dann eine recht lustig aussehende „Summer“ angeblich aus Nigeria.
Sie sah nicht nur lustig aus, wir hatten echt viel spass. Frz. War etwas zahnend (konnte ich aber aufgrund der kurz vorhergehenden nummer ganz gut gebrauchen). Der rest war wieder recht gut.

Mein Fazit zu diesem Klub: Laden 1 A einschl. Auswahl an Girls, Service der Mädels kenne ich besser. Werde wohl noch mal probieren müssen ob es hier auch besseres gibt Winke
Zitieren
#2
Zappa schrieb:Zweite Runde (nach Sauna- u. Wirlpoolpause) ging an eine Asiatin im pinkem Netzkleid aus dem die Nippel steil heraustanden. Namen habe ich vergessen (Hatte einen Boris aus den A….geweih tätowiert).
...
Nummer 3 wurde dann eine recht lustig aussehende „Summer“ angeblich aus Nigeria.

Da hast du im Eifer des Gefechtes die Namen verwechselt. Die Asiatin heißt Summer und kommt aus Thailand.

Gruß
KdE
Zitieren
Hast recht!

Habe ich zwischendurch auch woanders erfahren. Wie dann die lustige Schwarze mit den roten Haren wohl hieß??
Zitieren