Anna, WG-Nadja.de Schweinfurt
Hallo,

ich habe in dieser Woche Anna besucht. Wegen der Hitze fragte ich nach einem großen Handtuch um zu duschen. Anna fragte mich ob sie mitkommen dürfe, ich stimmte sofort zu. Gegenseitiges Einseifen und Abbrausen wechselten mit Zungenküssen ab.
Zwischendurch eine erste Begegnung der französischen Art. Danach wechselten wir ins Zimmer aufs Bett. Weiter ging es mit küssen, franz. pur (deep throad), lecken, fingern und GV(M) in verschiedenen Positionen. Als Abschluß dann noch eine kurze Massage und dann war die Stunde auch schon vorbei.

Anna ist etwas älter und kann optisch nicht ganz mit anderen Girls dieser Location mithalten ( KF38 ). Sie bietet jedoch einen erstklassigen Service, den besten in dieser WG. Wiederholung ist vorprogrammiert.
Preise der WG: 20min/50,--; 40min/100,--; 60min/150,--
Zitieren
Hi loewe88, willkommen im LSH!

Hier mal ein Foto von Anna:
[Bild: bild4.jpg]

http://wg-nadja.de/titel.html

Sarado, der auf mehr Traffic aus Bayern hofftWinke
Zitieren
Winke Winke Winke
Danke für den Willkommensgruß
Zitieren
hört sich ja echt nach ner alternative zu dem schlechten angebot in coburg und umgebung an. bin letzte woche in schweinfurt gewesen ohne die adresse dabei zu haben....

beckenmichel...dem das nicht mehr passiert...
Zitieren
beckenmichel schrieb:hört sich ja echt nach ner alternative zu dem schlechten angebot in coburg und umgebung an. bin letzte woche in schweinfurt gewesen ohne die adresse dabei zu haben....

beckenmichel...dem das nicht mehr passiert...

Hi beckenmichel,

ich kenne das Angebot in Coburg nicht. Die WG ist mit Sicherheit mehr als nur eine "Alternative". In Würzburg habe ich noch nichts mit vergleichbar guten Service gefunden.


Gruß
loewe88
Zitieren
Ich habe letzte Woche auch Anna besucht, sie war sehr entspannt nach ihrem Urlaub.
Der Service ist der Beste den es im Raum SW gibt.
Habe die 20 min. gebucht und wurde nicht enttäuscht. FO, GVM sowie lecken, fingern und ZK sind bei ihr Standard.
Sie wirkt am Anfang etwas schüchtern, aber nach der Geldübergabe und dem Waschen ist sie nicht mehr zu halten. Durch ihr Alter (schätze sie um die 40 Jahre) hat sie sehr gute Erfahrungen und ist bemüht das man nicht so schnell kommt.
Über die Preise wurde schon berichtet

Gruß aus mainfranken

Ich kann Anna zu 100% empfehlen
Zitieren
Hi

zur Abwechslung habe ich meine Experimente der letzten Zeit beiseite gelegt und bin zu einer bewährten Dame zurückgekehrt.

Der Service und der Ablauf entspach im Großen und Ganzen meinen letzten Bericht, ich werde ihn daher hier nicht wiederholen. Ach ja, diesmal kam auch ein großer Dildo zum Einsatz. (Die Eigenschaft "schüchtern" ist jetzt auf der Web-Seite verschwunden, schüchtern war sie bestimmt schon lange nicht mehr Big Grin)

Anna ist auf jeden Fall ein Besuch wert außer vielleicht für Optikf...er.
Falls ihr mal nach SW kommt ....Winke

Gruß
loewe
Zitieren
Wieder bei Anna

Hallo
Letzte Woche wieder Anna besucht und wie immer zufrieden die WG verlassen. Über den Service habe ich schon berichtet und denke in SW gibt es nichts besseres.

Gruß aus mainfranken
Zitieren
Hallo,
war heute in der WG Nadja es war nur Anna verfügbar.Optisch ist sie eigentlich nicht so mein Fall.Wenn ich nicht die positiven Berichte hier im Forum über sie gelesen hätte wäre ich wahrscheinlich wieder gegangen.

Ich habe dann die 20 Min. für 50 € gebucht und wurde nicht entäuscht.
Der Service entsprach dem was hier schon geschrieben wurde.Die ZK und FO waren erstklassig.

Wiederholung wenn Marina und Lisa nicht anwesend sind gerne wieder.

Gruß Bernhard
Zitieren
[SIZE="2"]und wieder Anna[/SIZE]

war kürzlich wieder in der WG. Anwesend waren Marina, Agatha sowie Anna.
Ich entschied mich wieder für Anna.
50€ übergeben und zur Eigenwaschung geschritten, zurück im Zimmer noch ein wenig gewartet (Anna hat die Euro`s in Sicherheit gebracht), als sie kam ging es gleich mit ZK los.
Auf der Spielwiese habe ich ihre Muschi verwöhnt, danach hat sie mit ihrem bekannten FO begonnen, einfach wahnsinn.
Mit einem größeren Elektrodildo für mein Po-Loch sollte ich heute verwöhnt werden, war nicht so mein Fall - so nahm sie einen etwas kleineren und das war ok.
Danach ging es in den Stellungskampf, Reiter, Doggie und schließlich im Missionar - siegte Anna.
Wieder ab ins Bad etwas Unterhaltung beim Anziehen, Verabschiedung mit dem Hinweis nicht wieder so lange zu warten und schon stand ich glücklich auf der Straße

Wiederholung: aber ja,
ich muß nur etwas sparen um ihren Stundenservice einmal geniessen zu können

Frage: macht Anna eigentlich auch Prostatamassage (nicht nur mit den Finger f... ), habe sie selber noch nicht danach gefragt

Grüße wie immer aus
mainfranken
Zitieren
Ich kam wieder einmal an der Feldgasse 8 nicht vorbei. Vorgestellt haben sich diesmal der halbe Zwilling Katja, Svetlana, Marina und Anna. Anna war diesmal rot eingekleidet (Slip, halterlose Strümpfe, Korsage) und lächelte mich unwiderstehlich an. Da war die Entscheidung auch schon gefallen.

Sie brachte mich in ihr Zimmer, bot mir ein Getränk und ein Schokoladenherz an (Wasser angenommen, Schokolade abgelehnt). Dann gab es erste Umarmung und Küsse. Ich zahlte den bekannten Tarif, 150,-- für 'ne Stunde, sie fragte ob ich duschen wollte, dies bejahte ich mit den Worten "Gerne, mit dir". Sie brachte das Geld in Sicherheit und schaltete die Dusche schon mal ein während ich mich entkleidete. Als sie zurückkam, wickelte sie mich in ein großes Badetuch ein umarmte und küsste mich wieder. Ich half ihr beim Ausziehen und dann gingen wir über den Flur ins Bad.

Unter der Dusche seiften wir uns gegenseitig ein, zwischendurch gabs Zungenküsse, sie steckte mir ihre Zunge so richtig in den Rachen. Wir rieben unsere Körper aneinander und streichelten uns. Nach dem Abbrausen ging sie in die Knie und begann mich auf frz. zu stimulieren. Kurz vor Abschluß unterbrach ich. Nun trockneten wir uns ab und wir gingen ins Zimmer zurück.

Weiter ging es mit Umarmung, Streicheln und Küssen stehend vor einem Spiegel bis ich mich dann auf einen Stuhl setzte. Sie setzte sich auf mich und rieb ihre Muschi an den kleinen loewen, während ich ihre Oberweite mit den Händen und der Zunge bearbeitete. Dann kniete sie vor mir nieder, es gab wieder FO - Deep Throad, wobei sie zwischendurch meine Eier nicht vergaß.

Dann auf dem Bett gab es wieder eine wilde Knutscherei, frz. beidseitig wobei ich mit den Fingern nachhalf (zeitweise in der 69). Dann rieb ich wieder mit dem inzwischen verpacktem loewen an ihrer Muschi, bis er irgendwann schön langsam in ihrem Allerheiligsten verschwand. Zuerst steigerte ich das Tempo, nahm es dann aber wieder heraus, da ich nicht so schnell beenden wollte. Da übernahm sie die Initiative und wurde unter mir aktiv. Stellungswechsel in den Doggy, wobei ich ihre Oberweite massierte. Danach noch ein Stellungswechsel, ich lies sie auf mir Reiten bis zum Finale. Ich durfte in ihr schön auszucken, noch ein paar Küsse währenddessen, bevor sie sich von mir löste, die Verpackung entfernte und mich mit Reinigungs- und Schminktüchern säuberte.

Wir entspannten uns noch ein paar Minuten schmusend in enger Umarmung. Dann war die Stunde auch schon rum. Wo bleibt eigentlich die Zeit?

Jetzt wollte ich nochmals Duschen. Da das Bad von einem Kollegen belegt war, vertrieben wir uns die Wartezeit noch mit ein paar Umarmungseinheiten und Küssen.

Nach dem Ankleiden brachte sie mich noch zur Tür. Dabei erfuhr ich, daß Anna jetzt 4 bis 5 Wochen Urlaub machen will. Ihre Anwesenheit kann auf http://www.wg-nadja.de geprüft werden.

Anna hat ihren perfekten Service diesmal wirklich noch einmal getoppt.

Gruß loewe88
- der jetzt längere Zeit auf Anna verzichten muß :wein
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#12
Nach Löwes Bericht über Agatha wollte ich sie selber mal testen. Daher klingelte ich an den mit WG-Nadja beschriebenen Klingelknopf in der Feldgasse 8. Der Türöffner summte, so dass ich die weiße Eingangstüre öffnen konnte. Gleich links im Flur ist eine ornamentverglaste Türe, dahinter konnte ich erkennen, wie weitere Türe sich öffnete. Drei Girls kamen aus einem dahinter liegenden Raum. Eines der Girls öffnete die Glastüre, so trat ich ein in das Empfangszimmer. Mich begrüßten eine der Zwillinge, vermutlich Julia, dann Lisa und als letzte Anna. Agatha war leider nicht dabei. Jetzt war guter Rat teuer. Da fiel mir Löwes Bemerkung bezüglich einer Wiederholung ein, insbesondere dessen Begründung. Deshalb schwenkte ich um und wollte es mit Anna versuchen. Rein optisch war sie die schlechteste Wahl, mindestens 40 Jahre alt und sie verbarg ihre Problemzonen unter einem schwarzen Kleidchen.

Die beiden anderen Girls wünschten uns viel Spaß und ich folgte Anna auf ihr Zimmer in den 1. Stock. Auf der Treppe kamen mir erste Zweifel an meiner Entscheidung. Zwei knackige Zwanzigjährige stehen zur Auswahl, und du entscheidest dich für die Vierzigjährige mit einem fetten Hintern.

Im Zimmer umarmte sie mich erst mal herzlich und drückte mir einen langen, intensiven Zungenkuss auf. Sie machte mich damit unheimlich scharf. Meine Zweifel verschwanden. Wahrscheinlich verschwand auch der letzte Rest meines Verstandes. Denn jetzt wollte ich es genau wissen. Ich buchte das Komplettprogramm - eine Stunde. Sie lud mich zu einem Getränk ein, und verschwand mit dem Geld das ich ihr überreicht hatte. Ich sollte mich derweil ausziehen, dass ich duschen wollte hatte ich ihr schon mitgeteilt. Während ich mich entkleidete hörte ich die Türglocke ein weiteres Mal. Ein weiterer Gast betrat das Gebäude.

Dann kam Anna zurück. Sie war plötzlich richtig hektisch. "Los beeile dich. Schnell ins Bad." Ich schnappte mir das Badetuch und wickelte es um meine Hüften und folgte ihr ins Bad. Anna verschloss die Tür und erklärte mir freudestrahlend, das Bad gehört jetzt uns. Jetzt muss der soeben angekommene Kollege warten, wir hätten viel Zeit. Die Hektik war verflogen. Die Dusche hatte sie vorher schon angestellt, damit das Wasser vom Anfang an schön warm war. Anna folgte mir in die Dusche, nachdem sie sich auch ausgezogen hatte. Nun sah ich ihren nicht mehr optimalen Arsch, ihren nach unten orientierter Busen, die Fettpölsterchen um die Hüfte und ihren Bauch der schon Falten schlug. Vom Aussehen her wirklich nicht die erste Wahl.

Nach dem ersten Abbrausen küssten und umarmten wir uns intensiv. Dann seiften wir uns gegenseitig ein, besonders gründlich war ich zwischen ihren Beinen. Sie revanchierte sich entsprechend. Dann folgte nochmals ein abbrausen um die Seife zu entfernen. Zwischendurch umarmten und küssten wir uns wieder, unsere Körper aneinanderreibend. Anna ging in die Knie und fing an mir einen zu blasen. Tief und abwechslungsreich, die Eier wurden ebenso abgeleckt. Als sie dann fragte, ob wir in der Dusche fortsetzen sollten entschied ich mich dann doch lieber für das Zimmer und das gemütlichere Bett. Daher war abtrocknen angesagt und wir gingen zurück ins Zimmer über den Flur. Hier begegnete uns dann Agatha und wechselte ein paar Worte mit Anna vermutlich auf litauisch.

Scheiße, dachte ich. Agatha steht da mit einer super Figur. Und was hast du dir eingehandelt? KF 38, Bauchfalten, Fettpölsterchen, Hängender Busen, wenn der auch etwas umfangreicher als bei Agatha war. Die beiden beendeten ihr Gespräch, ich war schon ins Zimmer vorangegangen und Anna folgte mir nun. Jetzt fand sie die Zeit, ein Handtuch auf dem Bett auszubreiten und lud mich ein, es mir da bequem zu machen.

Kaum lag ich auf den Rücken, da fiel sie regelrecht über mich her. Sie legte sich auf mich, Umarmen, Küssen und gegenseitiges Streicheln bei dem meine Hand sich langsam sich auf ihr Lustzentrum vorarbeitete. Da nahm sie meine Hand und schob sie direkt auf ihre Schamlippen. Anscheinend war ich zu vorsichtig und zu langsam. Es kam mir vor, als ob sie schon wochenlang keinen Sex gehabt hätte und alles nachholen wollte. Daher legte ich einen Gang zu und drehte sie auf den Rücken. Ich küsste sie nochmals, und ging dann mit meinen Mund zu ihrem Busen, was sie mit lustvollem Stöhnen quittierte. Meine Hand war zwischen ihren Beinen beschäftigt. Dann ließ ich von ihrem Busen ab und meine Zunge kam an ihrer Fotze zum Einsatz. Ein Finger drang in sie ein. Dann folgte ein Zweiter. Das gefiel ihr. Sie zuckte und stöhnte im Takt.

Dann verpasste sie mir ein Kondom. Ich rieb meinen Schwanz noch ein paar mal an ihrer Klitoris, bevor ich ihn in sie versenkte. Zuerst stieß ich schön langsam, dann schneller und dann wieder langsamer. Sie ging meine Tempi schön mit. Zwischendurch hielt sich mich mit ihren Beinen fest und drückte ihr Becken an mich, damit ich wirklich bis zum Anschlag in ihr war. Währendessen wieder Zungenküsse und ich massierte ihren Busen. Dann drehte ich sie in den Doggy um und wieder das Spielchen: langsam, schnell, langsam, schnell ... Sie war unersättlich. Später ließ ich sie dann auf mir reiten. Zuerst setzte sie sich auf mich und verwöhnte mich mit minimalen aber intensiv fühlbaren Beckenbewegungen. Zwischendurch wieder Küsse. Und die Beckenbewegungen wurden stärker bis zuletzt aus dem Ritt ein Galopp wurde. Das war dann zuviel. Das Tütchen füllte sich, sie ließ mich lange in ihr auszucken. Ein paar Minuten blieben wir noch eng umschlungen liegen, küssten und streichelten uns wieder, bevor sie das Kondom abnahm und mich mit einem Reinigungstuch und Handtuch reinigte.

Ein Blick auf die Uhr lies mich erschrecken. Die Stunde war beinahe um. Wir wechselten noch ein paar Worte und dann war es an der Zeit, nochmals die Dusche aufzusuchen, diesmal alleine. Anziehen im Zimmer, noch ein paar freundliche Worte und Küsse und dann half sie mir in meine Jacke. Damit ich mich nicht erkälte, hat sie sogar die Jacke noch zugemacht. In dem Augenblick fühlte ich mich an meine Kindergartenzeit erinnert. Bei einem prüfender Blick in den Flur stellte sie fest, dass dieser frei war und so brachte sie mich wieder ins EG an die Eingangstüre. Noch einen letzten Zungenkuss, freundliche Verabschiedung und dann entließ sie mich in die kalte Außenwelt. Nur gut, dass ich schön warm eingepackt war.

Trotz meiner anfänglichen Bedenken entwickelte es sich zu einer erstklassigen Nummer die ihr Geld wert war. Die Optik ist leider nicht die Beste, der Service gehört mit zum Besten was ich im P6 je erlebt habe.

FO ++
GV ++
Optik o
Sympathie ++
Service ++
Wiederholung ja

Grüsse Schütze
Zitieren
Weihnachtsaktion 2008, Fortsetzung

[Bild: th_81225_Anna51_123_517lo.jpg] [Bild: th_81186_Anna52_123_942lo.jpg] [Bild: th_81205_Anna11_123_248lo.jpg] [Bild: th_81208_Anna12_123_839lo.jpg] [Bild: th_81222_Anna13_123_375lo.jpg] [Bild: th_81223_Anna14_123_724lo.jpg]

60 Min. für 150,-- ZK, FO, DT, EL, GV, TF Big Grin

Ich wünsche ein schönes Weihnachtfest und einen guten Rutsch
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren